Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schlüchtern - Kim Thai

    Hält Termine nicht ein. Würde von einem älteren Mann weggeschickt... Mind. 1/2Std später solle ich nochmal kommen. Auf meine Beschwerde hin, schrieb sie mir ich hätte anrufen sollen. Witzig, wenn sie doch mir einem anderen zugange war. Über ihre Performance kann ich nichts sagen, da ich sie ja nicht gesehen habe.

    #2
    Kim schlüchtern

    Hast du nichts verpasst bilder stimmen nicht mindestens 10 Jahre dazu.30 min 70 Euro war nach 15 Minuten draußen.keine massage angeboten nichts.keine Wiederholung.p.s.irgend ein Mann ist mit im Haus stimmt ehemann?

    Kommentar


      #3
      Kim Thai

      Ist das nicht die Lady aus dem Massagesalon in der Krämerstraße ?
      Jede Lady sollte Stiletto-Heels tragen

      Kommentar


        #4
        Das war nichts...

        Hallo zusammen,

        genau wie die Vorredner habe ich es am Ende bereut.
        Leider stimmen die Bilder nicht mit der Realität über ein und ich wurde bezüglich dem Service sehr enttäuscht.
        Am Telefon war alles noch ganz nett und normal. Bei ihr dann angekommen bestand das Treffen mehr aus Zeitdruck und schlechter Laune bestand, als mit einem Vergnügen. Eine solch kühle Distanz und Lustlosigkeit hätte ich nicht erwartet. DAs Entkleiden hat schon keine Freude bereitet und dann die mangelnde Performance beim Oral haben mich letztendlich dazu bewegt den BEsuch vorzeitig beendet. Zum Glück war es nur eine halbe Stunde die ich gebucht habe.
        Leider gibt es öfter so reinfälle, da kann man nichts machen.

        Gibt es auch Leute die positive ERfahrungen mit ihr sammeln konnten?

        Kommentar

        Lädt...
        X