Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Anais tolle Stunde mit Ihr gehabt

    Dies ist meine erste Bewertung. Bin noch neu hier und gehe erst seit gut 2 Wochen zu SDLs.

    Ich hatte mir anhand Ihrer Sedcard, die sehr interessant geschrieben ist, die Anais ausgeguckt.

    Terminfindung per WhatsApp klappte problemlos. Kommt auch sehr sympathisch rüber im Chat.

    Am nächsten Tag konnte ich es schon kaum erwarten bei Ihr aufzuschlagen. Eine 2h Terminverschiebung meinerseits hat Sie problemlos akzeptiert.

    Bei Ihr angekommen machte mir ein hübsche Italienerin auf. Küsschen Küsschen zur Begrüßung.

    Kurz das finanzielle geregelt und schon ging es für mich ab unter die Dusche.

    Anais erwartete mich am Bett.
    Ich legte mich hin und wir starteten mit schönem Vorspiel. Sie hat herrliche leicht aufgespritzte Lippen.
    Auch mit der Zunge spielt Sie etwas mit einem. Alles sehr angenehm und nicht zu aufdringlich.
    Die Errektion lies nicht lange auf sich warten welche Sie auch beim streicheln schnell bemerkte.
    Als Nächstes hat Sie mir einen der schönsten Blowjobs geschenkt den ich je erlebt habe.
    Sie nutzt dabei kaum Ihre Hände sondern saugt sehr zärtlich und auch manchmal etwas fester an meinem inzwischen Brett harten Schwanz.
    Anschließend hatten wir einen schöne 69er Part. Ihre Muschi ist sehr wohl geformt und duftete wunderbar. Ich habe dabei öfters meine Zunge tief in Ihrer Spalte verschwinden lassen. Herrlich lecker ist das Mädel. ��

    Wir gingen zum Sex über und Sie fragte mich was ich am liebsten hätte.
    Bei Ihrem hammergeilen Knackarsch habe ich natürlich Doggy gewählt.
    Sie fackelte nicht lang. Drehte sich herum und streckte mir diese Hammergeilen Backen zu.
    Beidem Gedanken an den Anblick bekomme ich jetzt noch einen harten. ��

    Wir haben erst mal Doggy mehrere Minuten durchgezogen. Teilweise richtig schön fest und tief. Ihr Stöhnen hat mich noch mehr aufgegeilt.

    Anschließend wechselten wir die Positionen im 5 Minuten Tackt. Mal Missionar eng umschlungen und küssend. Mal Cowgirl und reverse Cowgirl. Etwas an Ihrer Po Knospe durfte ich Sie auch noch währenddessen streicheln.

    Inzwischen fing mein kleiner Freund erste Ermüdungserscheinungen preis zu geben.

    Auch der Anais fiel das auf.
    Da wir nur mich ca. 15Minuten von 60 hatten ging Sie zum Finale über.

    Sie legte nochmal einen Ihrer wunderbaren blowjobs an und schaffte es umgehend das mein Kumpel wieder bretthart wie eine eins da stand.

    Komplett zum Finalen Cumshot brachte Sie mich dann mit der Hand.
    Die Ladung die sich durch fast eine Stunde dauerficken entlud hat auch Sie mit „ohh viel Sperma“ honoriert. ��

    Ich ging dann erst mal kurz Duschen.
    Anschließend zurück ins Bett und eine schöne Entspannungsmassage mit interessantem AST genossen.

    Leider war die Zeit bei Anais sehr schnell rum. Aber ich werde Sie definitiv wieder aufsuchen.
    Tolles Mädchen. 90von100
    Zuletzt geändert von Chromstange; 16.03.2020, 08:11. Grund: Bericht freigeschaltet
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (11.05.2020)

    #2
    Unterduchschnittlich

    Ich kann die Begeisterung meines Vorredners für diese Dame nicht teilen.

    Ich habe sie mal in Frankfurt am Main in einem Hotel besucht. Die Terminbuchung klappte über WhatsApp problemlos. Eine Preisliste wurde mir in einer automatischen Nachricht gesendet. Ich entschied mich für 100430-Variante und fragte nach, ob Lecken und Zungenküsse dabei seien. Als Antwort kam: "Dass kann ich dir sagen wann uns persönlich sehen mit zk", Zitat WhatsApp-Nachricht. Gut, dachte ich mir, zwar übertrieben hoher Preis für Frankfurt, aber eine ehrliche Antwort. Termin vereinbart, hin gegangen, an der Rezeption den Besuch kurz angemeldet und stand dann Minuten später vor ihr.

    Sie bat mich rein. Sie war nett und freundlich, keine Frage. Lächelte dabei natürlich. Hässlich ist sie nicht, kurvig, ja. Noch ein mal das Finanzielle und den Service abgeklärt. Für ZK stimmte sie nun zu.

    Nach meiner Reinigung im Bad wartete sie schon nackt hockend auf dem Bett. Ich wollte sie erst im Stehen bisschen abgreifen, ihren Körper mustern, mit ihr Kuscheln.

    "Hier geht's weiter", sagt sie und zeigte aufs Bett - erster Abzug!

    Ich kniete mich vor ihr und wir kuschelten ein bisschen. Küsschen im Gesicht, am Kinn, an der Stirn, dann am Hals... jetzt Reaktion von ihr: "Hihi, kitzlig". Ich küsse sie an den Ohren: "Hihi kitzlig" ... dann auf die Lippen... Lippen in Lippen halten geht, dann lässt sie los. So viel versteht die Frau von ZK. Das war auch während des Sex nicht besser - großer Abzug: hier stimmt schon mal die zugesagte Leistung nicht.

    Gut, zweite Etappe... ich liege entspannt, sie küsst meinen Körper, immer tiefer, immer tiefer, nimmt meinen halbschlafen Penis in den Mund und fängt an zu blasen... sanft, mit Gefühl... kann man nicht bemängeln.

    Irgendwann fragt sie: "ficken?"

    Ich will erst in sie eindringen und dann noch etwas mit ihrem Körper spielen. Ich beordere sie auf mich. Nach Gegenseitiger Beschmierung setzt sie auf und fängt an wild zu reiten. Mein Glied ist steif, der Grip ist gut.. aber so werde ich gleich kommen. Ihre Möse ist auch noch nicht ganz auf... Sie muss sich erst an meinen Schwanz anpassen.

    Ich drehe sie in die Missio, dringe in sie ein, ficke sie langsam, küsse ihren Hals... und es kommt "Hihi, kitzlig". Ich ficke sie langsam weiter, dann kommt die Aussage: "Schatzi, das ist keine Sex, das ist Schlafen." Gut, erkenne ich, wir passen wohl in keiner Hinsicht zueinander. Aber die Nummer müssen wir noch abschließen.

    Ich ziehe mich raus aus ihr, küsse ihren Körper, ihre Titten... das ist zulässig.. was für ein Wunder? Aber als ich an ihren Füßen ankomme, kommt wieder: "Hihi, kitzlig."

    Ich will sie nun lecken: "Schatzi, nix lecken, Gel auf Muschi". "Das ist nicht schlimm, man kann waschen." "Nein" - Größter Abzug - der vereinbarte Service nicht eingehalten.

    Ich beordere sie in Doggy und ficke sie sanft weiter, dass ich es wenigstens noch etwas genießen kann, meinen Schwanz in der Muschi zu haben. Sie fängt an mitzugehen und erhöht den Grip. Das will ich aber nicht... ich will jetzt nicht kommen. Dann bitte ich sie im Stehen an der Wand weiter zu machen: "Nein, isch mache das nisch."

    Mir reicht's: "hihi, hier kitzlig, da kitzlig" "Das mache ich nicht, dies will ich nicht, so machen wir das, aber nicht so" - das ist für mich kein Service. Für eine billige Laufhausnummer wären 30,- ok gewesen... Für den Empfang im Hotel wären noch 50,- vertretbar. Dann aber als Quicki... aber 100,- das ist zu viel.

    Ich lege mich noch einmal hin, lasse sie umgedreht aufsatteln, damit sie mich so fertig reitet. Irgendwann habe ich die Tüte gefüllt, sie mich kurz auszucken lassen, gesäubert... fertig.

    Ich habe noch mal das Bad benutzt, mich angezogen, mich von ihr verabschiedet und bin gegangen - nach ca. 20 min.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      XJan (02.07.2020), disillusioned (01.07.2020)
    Lädt...
    X