Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kleine Any
78054 Villingen-Schwenningen
0151-71081751
BRANDNEU!

*** 100% ORIGINALBILDER ! ***

Bist du auf der Suche nach einer einfühlsamen, leidenschaftlichen
und hingebungsvollen Geliebten?
Hast du Verlangen nach höchstem Lustgefühl?
Wildem Sex bis zur vollen Ekstase?


Diese heisse Traumfrau wird Dir mit ihrem super Service
und ihrer einzigartigen Ausstrahlung den Verstand rauben!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Kleine Any

    Erstmals als Platzhalter,Bericht kommt später.
    Mfg.

    #2
    Hm, hab die anzeige extra eingebunden, ist aber weg.
    War am WE bei der Any gewesen, wollte eigentlich Alexis besuchen,Any war aber ganz alleine da,obwohl die Anzeigen der anderen Damen noch geschaltet waren.
    Also rein ins verrauchte Zimmer und die Preise abgecheckt. Begonnen wird bei 30 Min. für 80€, 1St. 150€. Da ich Druck hatte,30 Min. genommen. Also dann Geld übergeben und ausziehen.Eine Waschung wurde nicht angeboten.Any ist ca.150cm gross, kleine A-Titten mit grossen Nippeln.Also aufs Bett,Sie direkt Conti drauf und Blasen, war ganz OK, schnell in 69 gewechselt, Sie hat eine hübsche Pussy mit kleinen Schamlippen. Dann Aufgesattelt und Sie ist geritten, danach in Doggy gewechselt und dabei den Conti gefüllt. Sie war die ganze Zeit still und leise, was nicht besonders geil war. Danach wurden mit Feuchttücher überreicht und ich durfte mich säubern. Sie hat währenddessen eine Decke drübergemacht und hat mir signalisiert, dass es vorbei ist, d.h nach 15Min. mit an-und ausziehen war ich wieder draussen. Ich sags ehrlich, am Ende tat mir der Verlust von 80€ weh, denn das war eine Standard Nummer die max.50€ kosten darf. Mich sieht der Laden definitiv nie wieder,überteuert und der Service nicht überzeugend.
    Mfg.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      daspile (21.03.2020)
    Lädt...
    X