Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jena - Eva

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jena - Eva

    Dame spricht schlecht deutsch und ist mindestens Ende 30, kaum noch Zähne, körperlich aber ok. Hat 70430 aufgerufen. Blasen war ganz in Ordnung. Hab sie zum Druckabbau auf den Bauch gedreht, Conti gefüllt und gegangen. Location ist zum davonlaufen. Das und ihre mangelnde Optik lassen die Wiederholungsgefahr auf 0 sinken.
    Geht lieber woanders hin, Freunde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (30.11.2021), lostinxs2005 (06.09.2021), Brummbaer (02.06.2020), SledgeHammer (25.05.2020), Lavalava (25.05.2020)

    #2
    Noch in der Lichterstadt!

    Heute mal angerufen. Die Dame, die dann am Telefon war, ob nun Eva oder nicht, sprach sehr gut deutsch.
    80430 wurden sogleich aufgerufen.
    Die location habe ich noch nie von innen beschaut, die Meinungen dazu waren durchweg durchwachsen..
    Sie wäre noch über dieses Wochenende hinaus in Jena.
    Nun ja, ohne meine Mitwirkung!

    Kommentar


      #3
      Danke für die Warnung. Ich verstehe ja, wenn die Damen beim Alter etwas schummeln. Aber ca.15 Jahre? Da brauchen sie sich nicht wundern, wenn mancher Gast auf dem Absatz rumdreht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Der Hobbyficker Beitrag anzeigen
        Dame spricht schlecht deutsch und ist mindestens Ende 30, kaum noch Zähne, körperlich aber ok. Hat 70430 aufgerufen. Blasen war ganz in Ordnung. Hab sie zum Druckabbau auf den Bauch gedreht, Conti gefüllt und gegangen. Location ist zum davonlaufen. Das und ihre mangelnde Optik lassen die Wiederholungsgefahr auf 0 sinken.
        Geht lieber woanders hin, Freunde.
        Ist Pay6 wieder möglich in Thüringen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von broiler Beitrag anzeigen
          Ist Pay6 wieder möglich in Thüringen?
          Im Rahmen der Corona-Pandemie sind die Bestimmungen der Bundesländer zur Prostitution uneinheitlich, bitte beachtet die Regeln in eurer Region. Nach derzeitiger Auffassung sind in den folgenden Bundesländern Haus- und Hotelbesuche wieder möglich: Bayern, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Die Angaben erfolgen ohne Gewähr und ersetzen keine Rechtsberatung. Bleibt weiterhin gesund, euer Ladies.de-Team
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            Zitat von broiler Beitrag anzeigen
            Ist Pay6 wieder möglich in Thüringen?
            Die Frage musste ja von dir kommen
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Zitat von broiler Beitrag anzeigen
              Ist Pay6 wieder möglich in Thüringen?
              Im Rahmen der Corona-Pandemie sind die Bestimmungen der Bundesländer zur Prostitution uneinheitlich, bitte beachtet die Regeln in eurer Region. In folgenden Bundesländern werden sexuelle Dienstleistungen außerhalb von Prostitutionsstätten und ähnlichen Einrichtungen nicht ausgeschlossen: Bayern, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Die Angaben erfolgen ohne Gewähr und ersetzen keine Rechtsberatung.
              "Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke." - 1984 - Nineteen Eighty-Four

              Kommentar


                #8
                W/ferkelt als Selina mit neuer TelNr 0157-81195528 in Sankt Ingbert.
                Gruß,
                LXS

                Kommentar

                Lädt...
                X