Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Düsseldorf - Jessy Jay dreiste Abzocke!

    Kann diese Damen nicht empfehlen. Hatte mit ihr auf Grund von Corona eine Telefonsession abgesprochen gerade da sie dies auch im Profil anbietet.
    15min 50€
    Amazon Gutschein wie gewünscht zugeschickt. Sie sagt sie ruft mich in 10min an, wenige Min später war ich sowohl in WhatsApp als auch per Anruf blockiert. Bei Kontaktaufnahme mit einer anderen Handynummer hat sie als ich sie darauf ansprach und sie merkte wer ich bin sofort aufgelegt und mich auch da blockiert.
    Sprich sie wollte nur schnell nen Gutschein abgreifen und dann keine Leistung bringen. Denke mal ihr Service Vorort wird dann ähnlich sein, schnelle Abfertigung für maximale Finanzmelkung der Kundschaft. Das ist natürlich jetzt Spekulation aber durchaus naheliegend.

    Fazit: Sucht euch besser eine ehrlichere.

    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (11.04.2021), brunft (24.01.2021), fruzzel (16.07.2020), bueno-cabron (16.06.2020), Ficker86 (16.06.2020), eifel1984 (14.06.2020), stany (14.06.2020)

    #2
    Wahnsinn

    Money for Nothing von wegen die Chicks for free. Hast du die Möglichkeit der Anzeige, das wäre mir der Weg zur Polizei wert. Weiß natürlich nicht ob es bei dir Hinterungsgründe gibt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lord Schaft (28.12.2020)

      #3
      Amazon Gutschein Sperren lassen

      Moin,
      mein Beileid für dein Erlebnis.
      Du kannst den Amazon gutschein zurück holen, wenn du den Bon noch hast.
      Sprich mal mit dem Service von Amazon.

      Gruß
      Darius

      Kommentar


        #4
        Ja sehr schön dad hat Einwandfrei funktioniert. Hoffe sie kriegt nen kleinen Schreck wo die 50 euro sind aber denke mal es wird sie nicht groß jucken...

        Kommentar


          #5
          Kann ich nur bestätigen

          Hallo
          Christmas-Rammler,

          habe sie besucht. Sie ist mächtig aufgedonnert und viel mehr tätowiert als auf den Fotos aber geiler Body. Nach einer nicht übermäßig freundlichen Begrüßung erstmal 100 4 30 gelöhnt, was sich als Fehler entpuppen sollte.

          Dann kurz geduscht und rüber zur Action. Sie gleich das Gummi drauf und geblasen. Dann hat sie mich geritten und ich sie von hinten genommen, aber mehr als ein Stellungswechsel war nicht drin. Sie hat so' was komisches erzählt wie "Nein du f.... mich jetzt nicht mehr. Mein Körper meine Regeln". Daraufhin war die Stimmung pfutsch und ich sage "Das ist aber kein übermäßiger Service" . Sie war frech: „So wären die Regeln“. Das kann vielleicht denken, aber nicht sagen. Es kam echt dreist und frech rüber. Dann sie weiter: “Die anderen Kunden wären zufrieden, es würde gut laufen und bei manchen Typen würd's halt nicht passen." Der Ton macht die Musik und ich kam mir abgezockt vor. Schnell angezogen und die Bude kommentarlos verlassen. Unfreundlich sein kann ich auch.

          Bitte: Erspart Euch das. Ich kann mich dem bisherigen Chat nur anschliessen, aber bei mir war es live von Face2Face und hab doppelt so viel Kohle verbrannt. Das schlimmste, was ich seit langem erlebt hab.

          Finger weg !!!!!!!!!!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Milo124 (22.01.2023), brunft (24.01.2021), bueno-cabron (21.12.2020)

            #6
            "Partygäste Willkommen"

            Wie schon in zahlreichen anderen Threads geschrieben, ist auch das eine aus dieser "Partygäste Willkommen" Abzocker-Gang, die in Corona-Zeiten wie die Vagabunden durch Deutschland plündert.

            Kennzeichen sind das bereits erwähnte "Partygäste Willkommen" im Text, die Betonung des "Deutsch" im Nutzernamen (hier "Deutsche Jessy Jay") und großflächige Tätowierungen.

            Bei der Kombination schrillen bei mir mittlerweile alle Alarmglocken, das sind durch die Bank AZF. Wenn wieder mal eine von denen in meiner Nähe ist, bringe ich die Adresse über WA in Erfahrung und gebe dem Ordnungsamt einen kleine Tip...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lanzelot118 (23.12.2020), bueno-cabron (21.12.2020)

              #7
              @Spaßbremse

              Das finde ich jetzt nicht ok so , man kann doch nicht alle über einen Kamm scheren.
              Nur weil man Tattoos hat und Deutsch ist muss man doch nicht gleich eine AZF sein.
              Ich kenne die Dame zwar nicht und habe auch selbst keine Tattoos aber man ist doch nicht gleich ein schlechterer Mensch nur weil man Deutsch ist und Tattoos hat .
              Genauso wenig wie man das am Herkunftsland festmachen kann. Schwarze Schafe gibt es mit und ohne Tattoos und auch in jeder Nation.
              Also sollte man mit dem Begriff AZF nicht vorschnell umgehen.

              Gut wenn es so ist dann ist es halt so aber die gibt es überall und zwar mit und ohne Tattoos .

              Gruß Apollo

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                harrytl (29.12.2020), cw76 (24.12.2020)

                #8
                ist jetzt unter anderem namen unterwegs
                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...al-da-10042111

                Kommentar

                Lädt...
                X