Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Marisa

    Hallo Leute,

    Da es kein Bericht zu der Dame gibt wollte ich über meine Erfahrung mit ihr berichten.

    Ihr Bilder hatten mir das Gefühl gegeben das sie sehr attraktiv ist aber ich war sehr skeptisch, weil oft sehen die Damen nicht entsprechend aus, aber ich wollte es herausfinden. Ich konnte problemlos ein Termin mit ihr vereinbaren, und am Telefon war sie sehr lieb.

    Bin dann am vereinbarten Tag direkt nach der Arbeit zu ihr gefahren, park Möglichkeiten gab es leider keine direkt nebendran, aber 2min laufen ist kein Problem, in der Zeit hat sich die Vorfreude nochmal aufgebaut. Als ich hoch ging und sie mir die Tür öffnete war es endlich Zeit zu erfahren ob sie wirklich so geil ist wie ich es mir vorgestellt hatte. Und ja, sie ist 1,78 3cm kleiner wie ich, eine Hammer Figur mit sehr weicher und glänzenden Haut, ihr Gesicht ist auch wunderschön. Diese Kombination aus Größe, hübsches Gesicht und netten Charakter gibt es selten. Ich hatte 604150 verienbart, und das geld war gut investiert.
    Ich musste ihr all diese Komplimente auch in dem momemt machen, worauf sie sehr schüchtern und süß reagierte. Nach dem frisch machen ging es endlich zu Aktion.
    In girlfriend feeling küssten wir uns, und ich zog sie langsam aus, ihre Brüste haben genau die Form wie auf den Bildern, und ihre schöne Bräune glänzte. Beim küssen nahm sie mein Ding in der Hand und ich hatte schon freundentropfen, sie zog den Gummi drüber und fing an zu blasen, was sie richtig gut kann, nur deepthroat kann sie nicht so gut sie würgt zu schnell, was mich aber immer sehr anmacht, aber nur nach kurzem Blasen zog ich ihn aus ihrem Mund, lag sie auf dem Bett weil ich ihre schöne Muchi lecken wollte, sie roch gut, dann nach verschiedenen Positionen Sex und abwechselnden Blasen kam ich auf ihre Brüste.
    Nur beim Sex machte das Bett Geräusche, sonst war alles perfekt, danach massierte sie mich, wir kuschelten und küssten uns die ganze Zeit, und sie hat dabei versucht meinen kleinen Freund da unten zu wecken, was nach der entspannten Massage sehr schnell gelingte, die zweite runde wollte ich ihr die ganze Arbeit überlassen weil ich wegen der Wärme und dem langen Tag eher entspannen wollte. Sie übernahm die Arbeit, mit geilem blowjob, und anschließend Hand Entspannung.
    Danach legte sie sich zu mir auf meinem Wunsch und wir kuschelten und unterhielten uns.

    Ja ich hab sehr viel getuschelt mit ihr, liegt daran das sie so hübsch und so eine weiche und glatte Haut hat. Und sehr angenehm riecht.

    Ich hoffe ich hab mein Bericht nicht zu lang gezogen ;) aber war eine geile Stunde mit ihr, 100% Wiederholung.

    Lg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (01.01.2021), 80Max (28.06.2020), bueno-cabron (28.06.2020), born to fuck (27.06.2020), Däne15 (27.06.2020), SledgeHammer (27.06.2020)
Lädt...
X