Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Maria - die lustlose Servicenull

    Mein Bericht zu dieser Dame aus dem Gedächtnis heraus, da schon länger zurückliegend, doch ihre Anzeige ist mittlerweile wieder online.

    Die Bilder kamen schon ganz gut hin, optisch war sie durchaus eine süße und vor allem nette Erscheinung,
    ihr Service war es bei weitem nicht !

    Ihre Preise (70430 / 130460), wir einigten uns auf 60430.

    Was ich bekam war, nach 10-15 Min. Massage meinerseits , max. 5 Min. OV von ihr.

    Keine ZK, kein GV (wurde abgelehnt), kein Franz bei ihr (sie behielt ihren Slip) ergo auch kein 69 oder irgendwelche sonstigen Leistungen aus der Anzeige.

    Eine Waschung vorher wurde gar nicht angeboten, für jene danach (die eigentlich überflüssig war) musste ich mehrfach nachfragen.
    Die Verständigung war von Anfang kaum möglich, ihre Deutschkenntnisse genügten dafür nicht.

    Eine Zusammenfassung die prinzipiell ebenso überflüssig ist:
    Es hat kein Service stattgefunden, nach Geldübergabe wurde ich Zeuge der berüchtigten Lustlosigkeit und Servicenull.
    Auf einer Skala von 0 bis 10 bekommt sie dafür eine -5 (in Worten minus 5).

    Wiederholungsgefahr? ... Wie bitte?


    Zusatz:
    Der Verfasser bestätigt, dass es sich hierbei um einen nachträglichen Bericht eines zurückliegenden Ereignisses handelt und der Besuch 100% legal vor dem großen Herunterfahren statt fand.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (27.05.2021), treeking (12.07.2020), bueno-cabron (01.07.2020)

    #2
    Preis runter gehandelt

    Aufgerufene Preise herunter zu handeln LOHNT SICH NICHT.
    Die SDL lässt sich i. d. R. zwar darauf ein, weil sie das Geld mitnehmen will, bietet dann aber als Rache einen betont miesen Service.
    Entweder den verlangten Preis zahlen, wenn die Dame echt gefällt, oder umdrehen und konsequent gehen. Auch nicht auf Nachverhandlung beim Weggehen einlassen, das Ergebnis ist nämlich auch dann ein mieser Service.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Harzer1200 (13.07.2020), 80Max (02.07.2020), Kleinaberkurz (02.07.2020), Däne15 (01.07.2020)

      #3
      Kein Einzelfall. Sachsen-Anhalt von heute: https://www.ladies-forum.de/showthre...805#post839805

      Kommentar

      Lädt...
      X