Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Diana

    Ich hab mich gestern mit ihr getroffen , vereinbart wurde ein Autodate und von ihr bezeichneten "Full-Service" 70430. Ganz ok dachte ich mir.
    Angekommen hieß es Ihrerseits erstmal 10 Minuten warten, sie arbeitet noch.
    Kam mir schon komisch vor weil ich pünktlich war. Irgendwann kam sie raus, mit den Bildern von Ihrem Inserat hatte es aber nicht viel zu tun.. Schlabberlook deluxe. Ich sollte direkt vor dem Hauseingang parken, durch eine Straßenlaterne gut beleuchtet. Groß diskutieren machte keinen Sinn und ruckzuck saß sie auch schon neben mir. Kohle wollte sie sofort haben und hektisch ging sie mir direkt an mein bestes Stück. Alles sehr hektisch, ich sagte noch zu Ihr sie solle doch bitte etwas entspannter sein wir haben 30Min Zeit. Sie meinte geht nicht es muss schnell gehen,Kundschaft wartet...
    Zack direkt Gummi drauf, halbherzig am Blasen und viel mehr mit Handeinsatz. Ausgezogen hat sie sich erst gar nicht, erst als ich ihr an die doch gut ausgestatteten Möpse bin zog sie ihren Pulli etwas hoch... Tastete mich dann zu ihrer rasierten Muschi vor, was ihr auch nicht so wirklich passte. Weil ich gut Druck auf dem Kessel hatte merkte ich dass es bald schon soweit ist und bat sie auf mich rauf, was sie aber ignorierte und ihren Hand-und Mundeinsatz intensivierte. Sie hatte definitiv vor mit so wenig Einsatz wie möglich die Kohle abzugreifen und schnell fertig zu sein. Noch nie erlebt sowas. Von wegen Full-Service, das war gar nix! Hab dann abgedrückt um dem Ganzen ein Ende zu bereiten, ruckzuck zog sie sich alles zurecht und verschwand wieder im Haus....
    Sehr mit Vorsicht zu genießen, und das ist noch freundlich ausgedrückt.
    Bin mir im Nachhinein nicht mal 100% sicher, ob es überhaupt dieselbe Dame war wie auf den Bildern.
    Wiederholungsgefahr? Auf gar keinen Fall!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (12.07.2020), merlingoe (03.07.2020)
Lädt...
X