Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alessia *NEU & zum 1. Mal!*
64293 Darmstadt
Zur Homepage
0151-29719792
Neue Frau in deiner Umgebung!

ALESSIA

Bezaubernde Brünette mit schmaler Taille und
großen Natur-Brüsten verwöhnt Dich ausgiebig!

Dieses hinreissende, unverbrauchte Girl (26J.)
bes*rgt es Dir nach allen Regeln der Kunst.

Egal ob vers*ut oder lieb und schmusend, bei
Alessia bist Du in guten Händen.

0151-29719792
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Alessia *NEU & zum 1. Mal!*

    Ich bin mal zu Besuch bei ihr aufgelaufen und ja die Bilder der Hammer als ich vor der Tür stand ging die Tür plötzlich auf ohne Geklingelt zu haben eine Lady fragte mich zu welcher Dame ich wolle ich Antwortete Alessia prompt kam ich bin Alessia ich dachte kann ja nicht sein die Lady hat mit den Bildern die man sieht rein gar nichts zu tun das ganze war eine bittere Entäuschung. Die Stunde sollte 130 E kosten ich hab die 130 E dann in einem guten Restaurant gelassen ink.einer guten Flasche Wein. Wer diese Dame erwartet bei der Anreise die man auf den Bildern hier sieht wird bitter Entäuscht sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecker69 (23.07.2020), MyLadies (19.07.2020), Gast1 (15.07.2020), hansdampf23 (14.07.2020), bernd.mairr (14.07.2020), FieselHugo (10.07.2020), Bockwurst69 (10.07.2020), Blondinenfan (10.07.2020), bueno-cabron (08.07.2020), Trainer_ich_mach_ihn_rein (08.07.2020)

    #2
    Vielen Dank für die Warnung ! Ich hatte sie schon auf dem Radar und so gut wie fest eingeplant.

    Kommentar


      #3
      Bilder sehen etwas komisch aus, sicher der Kopf nachträglich aufmontiert worden.
      "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (15.07.2020), foreverivan (14.07.2020)

        #4
        Wieder einmal ein Dank an das Forum

        Wenn man etwas recherchiert hätte man sogar den Sprit für die Anfahrt sparen können


        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-29719792

        Kommentar

        Lädt...
        X