Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
DEUTSCHE ALEXA ROSE
90403 Nürnberg
0176-60929470
Haben meine Bilder dich neugierig gemacht? Möchtest du wissen, welche Sexgöttin hinter diesen Bildern sich versteckt? Dann ruf mich an oder hinterlasse mir eine nette Nachricht.

Ich empfange dich immer frisch geduscht und mit sexy Dessous. Outfitwünsche kannst du mir gerne vorab mitteilen. Meine Location bietet dir immer eine Möglichkeit dich frisch zu machen.

*BJ & V*rkehr NUR mit Schutz* Anfragen ohne Schutz werden ignoriert und direkt blockiert!
• Meine Bilder sind Original!
Bitte habe Verständnis dafür, dass ich aufgrund meiner Privatsphäre, meine Tattoos unkenntlich gemacht habe!

Tabus: Zk, AV & GB!

Bei nicht abgesagten Termin, wird keiner neuer Termin vergeben!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - DEUTSCHE ALEXA ROSE - Empfehlenswert

    Bitte lest euch ihr Profil genau durch und redet mit ihr (ist ne deutsche) was ihr mögt damit es da keine Missverständnisse gibt.

    Preise:
    100/30
    150/60

    Absprache;
    Nett am Telefon auf deutsch dann per WhatsApp. Super sexy Stimme und sehr nett.

    Aussehen:
    Wie auf den Fotos nur die Haare eben als Zopf weil das wohl sonst unpraktisch wäre.
    Sie hat sich auf Wunsch was super scharfes angezogen und mir ist fast die Zunge im Hals stecken geblieben bei dem Anblick.

    Die Tattoos sind auch sehr schön und sexy wo ich bei sowas sonst eher kritisch bin.

    Wahnsinns Pro, Tallie und Brüste... Gott ist die Frau scharf.

    Für wen das was ist:
    Für die Kuschel-Zungenkussfraktion ist das bestimmt nichts. Aber die Frau muss einen auch nicht küssen um einen scharf zu machen, das klappt auch so perfekt mit Händen, Po usw.

    Fazit:
    Mich hat sie verrückt gemacht und ich hab es genossen. Hoffentlich nicht das letzte mal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zärtliche (11.08.2020), Capri (11.08.2020), 123schnell (10.08.2020), Massage-Möger (10.08.2020), Lupus (09.08.2020), Speedfreakk (09.08.2020)

    #2
    Bombe

    Hallo zusammen,

    ich war am Montag bei Ihr und kann den Vorredner nur bestätige. Sie achtet sehr auf Hygiene und ihr Körper ist ein Genuss. Scharfe Kurven alles echt , auch die Brüste. Ich hatte ein 2 Stellungskampf besser gesagt ein zärtlichen2 Stellungskampf und bin dann in Ihr heftig gekommen. Danach zärtliche Massage und eine tolle Verabschiedung.

    Für die ZK Liebhaber keine Option!

    Verker Note 1
    Franz. Note 1-
    Doggy Note 1
    Blickkontakt 1
    Gestöhne im normalen und Glaubhaften Ton.

    Schöne Woche
    Zuletzt geändert von Zärtliche; 11.08.2020, 14:35.

    Kommentar


      #3
      Alexa Rose

      könnte jemand mal die Anzeige posten

      Kommentar


        #4
        Zitat von 60joe Beitrag anzeigen
        könnte jemand mal die Anzeige posten
        Hat aktuell keine
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Leider nicht mehr da.

          Hallo zusammen,

          musste wegen einer privaten Angelegenheit aus Nürnberg abreisen.

          Kommentar

          Lädt...
          X