Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma - War nix

    Leider war mein Besuch bei ihr für die Katz. Im Vorfeld alles über Whatsapp geklärt, da die SDL kein Deutsch kann und alles über ihr Handy übersetzen lässt was ich aber erst vor Ort erfahren habe. Vereinbart waren 30 Minuten für 100 EUR wobei der gesamte Service angeblich dabei war.

    Die Bilder passen, sie ist eine wirklich sehr hübsche, schlanke junge Frau. Nach dem Frischmachen wollte sie mir gleich den Gummi auf den schlappen Schwanz überziehen. Zungenküsse oder lecken bei ihr war plötzlich nur noch mit Aufpreis möglich. Auf meine Nachfrage hin, hat sie versucht mit Hilfe ihres Handy als Übersetzer mir zu erklären, dass das so nicht vereinbart war.

    Ich habe mich angezogen und bin wieder gegangen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.09.2020, 22:14. Grund: Namen ergänzt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (27.10.2020)

    #2
    Zitat von brandy60 Beitrag anzeigen
    (...) Vereinbart waren 30 Minuten für 100 EUR wobei der gesamte Service angeblich dabei war.
    (...)
    Ich habe mich angezogen und bin wieder gegangen.
    Wurde etwas bezahlt? Sonst noch mal Glück gehabt. :)

    Kommentar


      #3
      War nix gut mit Überschrift

      Hallo Brandy60,

      40 Beiträge und dann eine Überschrift "War nix". Ich denke, das kannst Du besser.


      Wenn eine Dame nur WhatsApp / SMS akzeptiert, jedoch keine Tel.anrufe, kannst Du davon ausgehen, dass Sie einen Übersetzer hat, ob der Zuhäl, Beschüt oder Google heißt, sei dahin gestellt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sogul (28.10.2020)

        #4
        Danke Brandy
        Wo war denn das Treffen ?? Ich hatte sie nämlich auch schon im Auge.
        Glück gehabt.

        Kommentar


          #5
          Das Treffen war in einem Kulmbacher Hotel. Ein weiteres sehr unangenehmes Detail war, dass sie mir geschrieben hat, dass ich kommen kann und wie ich an die Tür klopfe tut sich erst nichts und dann nach zwei Minuten kommt ein anderer Gast aus dem Zimmer. Wir waren beide ziemlich perplex, aber Emma war da ganz ungerührt. Da hätte ich eigentlich schon gehen müssen. Aber die Frau schaut wirklich gut aus und die Hormone haben wieder einmal über den Verstand gesiegt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sogul (27.10.2020)

            #6
            Ich war vor ca 6 Wochen mal bei ihr in Coburg. (vor meiner Anmeldung im Forum) Auch da hab ich sie in einem Hotel besucht. Optisch ist sie echt heiß, da passt alles, wenn man auf schlanke Mädels mit großen Hupen steht. Hat schon was Teenie Haftes an sich. Hab damals auch 100€ für 30 bezahlt. Konnte sie nach Belieben vögeln außer AV. Sie ließ sich zu Beginn auch lecken, jedoch wollte ich mir keine Fischvergiftung holen. Hatte nach der Duftwolke erstmal kurz mit mir zu kämpfen um bei der Stange zu bleiben... Bei ihr hat man das Gefühl das sie’s aus zwang macht und keinen Spaß bei der Sache hat.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Martinez (04.10.2020)

              #7
              Emma heißt jetzt Carina

              Sie hat nur den Namen geändert, Tel.-Nr. und Bilder sind unverändert. Mal schauen ob sich der Service auch geändert hat.

              Kommentar

              Lädt...
              X