Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Renata - Traumbody

    Hi Leutz,

    ich hatte ein privates Treffen mit Renata, einer kleinen 22jährigen Griechin, die vermutlich den schönsten Körper hat, den ich je live gesehen habe.

    Das Gesicht kommt da nicht ganz mit, ist aber durchaus als niedlich zu beschreiben. Also als Gesamterscheinung im Durchschnitt ne eins... so viel macht die Hammerfigur und die sonstige natürliche Erscheinung aus. Da ist alles echt, die Bilder nicht gephotoshoppt, für den perfekten Hintern hat die deutsche Sprache kein ausreichendes Adjektiv. Ich kenne Mädels, die würden morden, wenn sie danach diese Formen hätten. Kein Witz.

    Facepics gibt sie auch per whatsup nicht raus, aber mit Ausnahme der etwas dunkel umrahmten, tiefliegenden Augen (hat nichts mit der gesundheitlichen Verfassung zu tun, das ist halt ihr Gesicht) ist die Optik schon ok, also keine Angst davor. Mit der würde ich jederzeit ausgehen und mich über die neidischen Blicke aller über 20 jährigen freuen. Sie war übrigens vollkommen ungeschminkt. Wenn sie lächelt, ist sie hübsch.

    Zum Sex:
    Sie mag keine Finger in sich, macht kein anal und keine zk, hat aber sonst keine Berührungsprobleme. Wenn man nicht zu grob, sondern mit Höflichkeit und Respekt rangeht, dann macht es ihr offensichtlich auch Spaß.

    Sie ist beim Sex ausdauernd, gelenkig, bläst sehr gut und hält gut gegen oder bewegt sich, je nach Situation. Vor allem macht sie keine lächerlichen Geräusche, sondern gibt dezentes, glaubwürdiges Feedback. Kein Schatzi, kein oh-ja!...

    Sie spricht nur Englisch und Griechisch. Kommunikation ist sehr nett und ungekünstelt. Sie mag es gern höflich und respektvoll, Prolls und versaute Sprache findet sie albern.

    Von mir gibts:
    Körper 11/10
    Gesicht 7/10
    Sex 8/10
    Verhalten 8/10

    Wiederholung auf jeden Fall!

    Anzeige lässt sich irgendwie nicht einbinden, daher so:
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...renata-9891032
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.09.2020, 22:11. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chiang Mai (09.07.2021), bigffm (29.03.2021), egerfreund (09.01.2021), Mannik77 (08.01.2021), die Wachtel (21.09.2020), Lord Schaft (21.09.2020), Woodman (21.09.2020), massage-fan (19.09.2020), Leo Lustig (19.09.2020), sidewinder (19.09.2020), grizzly63 (18.09.2020), punci (18.09.2020), veva (18.09.2020)

    #2
    Zitat von LächelnHilft Beitrag anzeigen
    ...... keine zk, ....
    Und wieder Werbung/Zusage im Angebot die nicht eingehalten wird.

    Was eine Kundenverarsche.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladykiller6669 (19.09.2020), Rillesralles (18.09.2020)

      #3
      Deswegen sind Berichte ja auch hilfreich und verdienen ein Danke

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        frankie (23.01.2021), sidewinder (19.09.2020), Rillesralles (18.09.2020), punci (18.09.2020)

        #4
        Das mit der verarsche habe ich auch gedacht
        Wird immer schlimmer
        Auch wenn man vorher fragt dann bezahlt und wenn es dann losgehen soll
        und mann will küssen wird der Kopf weggedreht ist es für mich schon gelaufen
        und wieder Geld verbrannt

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladykiller6669 (19.09.2020)

          #5
          Bevor Ihr hier auf der armen rumhackt... vielleicht mein Fehler bei der Formulierung: Ich habe keine eingefordert, aber es wurden auch keine angeboten. Also ob es die tatsächlich nicht gibt oder nur nach Nachfrage... Keine Ahnung. Asche auf mein Haupt.

          Aber generell habt Ihr schon recht, wenn wo was drinsteht, sollte es auch eingehalten werden. Ist oft so, dass das Einstellen gerade bei ausländischen Mädels irgendwelche Vögel machen, die nach Gutdünken rumklicken.

          Bei den Asiabuden/-ladies ists meiner Erfahrung nach am Schlimmsten. Da steht immer alles im Katalog. Und es sind bei Anruf immer alle da. Und es sind immer die vier Topmodels von den Bildern... Alles klar :P
          Zuletzt geändert von LächelnHilft; 19.09.2020, 01:55.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            egerfreund (09.01.2021)

            #6
            Zitat von LächelnHilft Beitrag anzeigen

            Zum Sex:
            Sie mag keine Finger in sich, macht kein anal und keine zk, hat aber sonst keine Berührungsprobleme. Wenn man nicht zu grob, sondern mit Höflichkeit und Respekt rangeht, dann macht es ihr offensichtlich auch Spaß. [/url]
            Danke für deinen Beitrag. Schade das sie "kein Finger in sich mag", denn auch Fingerspiele passiv werden beworben.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Rillesralles (24.09.2020)

              #7
              Da hst du recht und das hat mich Auch etwas gestört.

              Kommentar


                #8
                @LächelnHilft
                Ein durchaus gelungenes Treffen, sehr gut.

                Wie siehts mit dem monetären Aspekt deines Dates aus?
                Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

                - Graf Steiff der Harte -

                Kommentar


                  #9
                  Da ich leider nicht so recht durchblicke, was die Verordnungen den Mädels und uns erlauben, war das natürlich ein rein privates Treffen in ihrer Privatwohnung ohne finanziellen Hintergrund.

                  Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie durchaus akzeptable (sogar eher unterdurchschnittliche) Preise nehmen würde, wenn sie das denn dürfte...

                  Wenn Mädels gerade tatsächlich aktiv sind, dann geben sie einem doch sicher über WhatsUp einfach Auskunft.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
                    Und wieder Werbung/Zusage im Angebot die nicht eingehalten wird.

                    Was eine Kundenverarsche.
                    Also bei mir hat sie ganz kurz ganz zaghaft ZK gemacht aber ist dann gleich diskret abgetaucht um sich um meinen Lümmel zu kümmern. Ansonsten kann ich dem Strangersteller nur zustimmen. Freundlich, perfekter Körper, perfekte Titten mit samtweicher haut und sehr bemüht. Die mini Ausziehcouch, auf der wir uns - man kann es ob der Unbequemlichkiet kaum als "vergnügt" bezeichen - haben, hat aber in Kombination mit dem Umstand, dass sie totz der jungen Jahre nicht so wirklich viel Grip hat dazu geführt, dass ich arge Probleme hatte abzuspritzen.
                    Der MZ/WI Raum wird ja derzeit regelrecht mit jungen, hübschen, osteuropäischen Mädel überflutet, die vermutlich alle nicht so der Superburner sind. Für Optikficker sicher ein Highlight aber ich habs dann doch eher mit gutem Service entsprechend den Angaben... Und da ausgiebige ZK für mich wichtig sind hab ich nicht wirklich Lust beim testen all dieser jungen Damen Unsummen an Geld zu verbrennen...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      veva (11.10.2020), 6Ted (27.09.2020), Lord Schaft (26.09.2020), die Wachtel (25.09.2020)

                      #11
                      Zitat von LächelnHilft Beitrag anzeigen
                      ... war das natürlich ein rein privates Treffen in ihrer Privatwohnung ohne finanziellen Hintergrund.
                      Aber selbstverständlich ;)
                      Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                      Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

                      - Graf Steiff der Harte -

                      Kommentar


                        #12
                        Wiesbaden - Renata

                        Hallo an alle!
                        war heute bei Renata da mein Plan A Marcia mich leider wiederholt versetzt hat.
                        Da ich vor einigen Wochen bereits bei Renata war wusste ich es ist eine solide Performance.
                        Preis Leistung stimmt. Telefonisch habe ich Sie morgens gleich erreicht und einen Termin für 11.30 Uhr vereinbart. Termin wurde auch wunderbar eingehalten. der Preis war 14060.
                        Die Bilder sind aktuell und authentisch. Kommunikation geht auf Englisch gut.
                        Service wurde alles eingehalten was in der Anzeige steht. ZK und VF mag sie nicht ist aber auch nicht umworben.
                        Ansonsten ha sie keine Berührungsangst. Geht gut mit und ist super eng gebaut bin deshalb auch innerhalb ca. 40 min 2 mal gekommen inkl. 15 min Massage.
                        Mein Resume´, es war eine solide Leistung nichts aussergewöhnliches aber zum Druck ab bauen ohne grossen Vorlauf alle mal ein Besuch wert.
                        Grüße und einen guten Rutsch
                        high
                        Zuletzt geändert von high; 31.12.2020, 18:23.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          die Wachtel (11.01.2021)

                          #13
                          ...so weit ganz ok

                          Also ich fang mal so an:
                          Meine Vorschreiber haben bestimmt nicht unrecht. Für mich aber war toller Körper ein bisschen wenig. Wobei meine Meinung auch keine Allgemeingültigkeit besitzt. Verwöhnt durch meine Ex-StammDL hänge ich meine Erwartungen vielleicht ja auch etwas hoch.
                          Das Positive zuerst: Terminabsprache problemlos, Dusche angeboten, Anzeigenbilder und Beschreibung der Person realitätsnah, freundlich, nett anzusehen, BJ der gehobenen Sorte, kein Zeitdruck, verschiedene Stellung bereitwillig mitgemacht.
                          Weniger schön, die in der Sedcard gelisteten Fsp passiv abgeblockt, schon die Nähe war verboten. Das war aber in den Vorberichten herauszulesen, deshalb nicht verwunderlich, wobei sie im Duo (extra Thema) damit anscheinend keine Probleme hat. Verständigung besser in Englisch womit bei mir das sprachliche näherkommen eingeschränkt ist.
                          Das Störendste für mich war hauptsächlich ihre (ich sag mal) innere Abwehrhaltung. Mir fehlte um zufrieden zu sein die Stimmung des beworbenen Gf6 (ich weiß, gehören immer zwei dazu, auch deshalb kein großes Jammern). Sobald sie etwas zu spüren schien, drehte sie sich weg, lies nichts mehr zu. Ihr Gefühl m.E.: tu was du tun musst, aber mehr nicht. (Verständlich von ihrer Seite??). Das Einlassen wollen auf den Gast schien zu fehlen. Für mich abturnend. Ich erwarte kein Feuerwerk, kein großes Kino, muss nicht hören das ich der Beste bin...aber wenigstens ein bisschen Illusion sollte schon möglich sein wenn man Gf6 anbietet und nicht das man halt nur Ihre Arbeit darstellt. Ihr Lächeln zwischendurch schien auch nur aufgesetzt.
                          Ich will aber auch nicht von einem schlechten Date sprechen, kein Geld verbrannt (Preise wie in den Vorberichten), der BJ bleibt am längsten in Erinnerung (echt empfehlenswert). Date alles in allem ok, aber auch nichts worauf ich mich für das nächste Mal freuen würde. Die Vorberichte waren wohl etwas positiver, also solltet ihr sie nicht ganz von Eurer Liste streichen. Wdh bei mir nicht sonderlich gegeben, mir hat halt das drumherum gefehlt. Wer das nicht braucht ist bei ihr gut aufgehoben.
                          Grüße
                          der Wandersmann
                          ...doch nicht immer hält das rote Licht,
                          was es dem Wandersmann verspricht

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Cult (29.01.2021), die Wachtel (25.01.2021), MyLadies (24.01.2021), bueno-cabron (23.01.2021), Chap (22.01.2021)

                            #14
                            Zitat von Wandersmann Beitrag anzeigen
                            Das Störendste für mich war hauptsächlich ihre (ich sag mal) innere Abwehrhaltung. Mir fehlte um zufrieden zu sein die Stimmung des beworbenen Gf6 (ich weiß, gehören immer zwei dazu, auch deshalb kein großes Jammern). Sobald sie etwas zu spüren schien, drehte sie sich weg, lies nichts mehr zu. Ihr Gefühl m.E.: tu was du tun musst, aber mehr nicht. (Verständlich von ihrer Seite??). Das Einlassen wollen auf den Gast schien zu fehlen. Für mich abturnend. Ich erwarte kein Feuerwerk, kein großes Kino, muss nicht hören das ich der Beste bin...aber wenigstens ein bisschen Illusion sollte schon möglich sein wenn man Gf6 anbietet und nicht das man halt nur Ihre Arbeit darstellt. Ihr Lächeln zwischendurch schien auch nur aufgesetzt.
                            Du hast dieses Gefühl sehr schön beschrieben, Wandersmann. Ich komme oder käme mir in dieser Situation so erniedrigt vor, dass ich sofort abbrechen würde. Wenn man so deutlich spürt, dass der andere nur ungern mit einem zusammen ist und die Dinge nur macht, weil er sich dazu gezwungen fühlt.
                            Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                            Kommentar


                              #15
                              ...wie es halt ist

                              Hey Chap,
                              danke (das Danke mit Daumen hoch) für deine Antwort und Empathie.
                              Es ist halt das Problem, nicht nur in dieser Zeit, das man mit einer (persönlichen) Erwartungshaltung ein Date vereinbart. Und es ist dann wie im richtigen Leben. Entweder es passt, oder... Dann ist man um eine Erfahrung reicher.
                              Solange ich aber keinen bösen Willen bei der DL voraussetzen kann und ein generelles Arbeitsverhalten (sprich: beabsichtigtes anlocken, absprechen und dann Nicheinhalten von angegebenen Leistungen) sehe, was durch vorangegangene Berichte belegbar ist, ist es wohl das Ding der gewissen "Chemie".
                              Im Moment ist es relativ schwierig, weil bekannte und "rechtschaffende" DL`s in der Minderheit sind (auch Thema Maya/robtestet) und man schon gut dran ist wenn außer der Chemie der Rest "befriedigend" ist. Aber auch das wird sich wieder ändern und ein Wandersmann (und all die anderen) seine 2-3 Favoritinnen findet und beruhigt seinem Hobby (Leidenschaft) frönen kann.
                              Bis dahin...haltet nicht nur die Ohren steif.
                              Grüße
                              der Wandersmann
                              ...doch nicht immer hält das rote Licht,
                              was es dem Wandersmann verspricht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X