Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessica im Studio Royal
Karl-Schurz-Str. 10
33100 Paderborn
1. Stock klingeln bei Studio Royal
Zur Homepage
0170-1404338
Virus? NO
SEX? YES

Ich bin gesund & wöchentlich auf Corona getestet.

Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.
Bei Sympathie ist Vieles möglich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paderborn - Jessica im Studio Royal. Sag nur--Klasse--

    Hallo an alle.
    War vor kurzem bei der Lady im Herforder Club.
    Im Vorfeld alles über die Empfangsdame geregelt. Sehr Problemlos.
    Pünktlich in der Location eingetroffen und ins Zimmer geleitet.
    Jessica sieht klasse aus, Bilder passen. Eine lustige und nette Frau. Kein Angst vor Berührungen . Eher eine kleine sau..😋( steh ich aber drauf.)
    Das finanzielle geregelt. 130 4 60.. Das Treffen wollte ich auskosten und ich kann nur sagen, ich hab's nicht bereut..
    So , ab unter die Dusche.. Dann legte die Gute auch schon los.. Bj war der Hammer. Mit einer Hingabe, perfekt.
    Schönen Tf hingelegt mit entladen auf den schönen Brüsten.
    Kurzen Ast und 2 Runde..
    Genau so klasse mit voller Hingabe ihrerseits..
    Im Endeffekt. Ein rundum sorglos Paket.

    Wiederholung... 100%
    Lokation und Service ... 100%
    Preis-Leistung ...100%

    Grüße🤘
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klimbim76 (15.10.2022), Kemptener (01.10.2020), Hobel Jens (22.09.2020), VT65 (20.09.2020), body_n_soul (20.09.2020)

    #2
    Ja sie ist top

    Es gibt noch mehr Berichte über sie. Hier ist einer davon. https://www.ladies-forum.de/showthre...a+studio+royal

    Kommentar


      #3
      Ich kann meinen beiden Vorschreibern nur zustimmen.
      Nach Jahren habe ich es endlich geschafft das wir zur selben Zeit in PB waren.
      Und ich muss sagen, es hat sich zu 100 % gelohnt.
      Eine schöne Frau die so schön ist wie auf Ihren Fotos.
      Ich hatte einen Termin für 1 Stunde in der ich Sex in allen Variationen hatte.
      Wie oben geschrieben, Sie gibt viel und fordert auch.
      Eines meiner besten Dates der letzten Jahre und ich muss sehen das ich es diese Woche noch einmal zu Ihr schaffe.
      Eine tolle lebenslustige Frau die wirklich Hammer aussieht.
      Ich kann Sie nur empfehlen.
      Mich hat Sie als Stammgast gewonnen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Klimbim76 (15.10.2022), Kemptener (07.10.2020)

        #4
        Jessica im Studio Royal in Münster

        Ich habe mir mal wieder etwas geleistet.

        Diesmal war es kein Ausflug in die Schweiz, aber etwas Ausland war es schon.
        Es ging in die Gegend links der Donau und in die Stadt des westfälischen Friedens.
        Also auf nach Münster in NRW oder besser gesagt nach Westfalen.
        Hier hat das Studio Royal einen neuen Standort eröffnet. Neben Oldenburg, Osnabrück, Herford und Paderborn gibt es seit dem 05.10. jetzt auch ein Studio Royal in Münster.
        Die Räumlichkeiten sind nicht neu, sie wurden vom vom Studio Traumgebiet übernommen.

        Einige nette Damen sind auf der Webseite gelistet.
        https://www.s-royal.de/muenster/

        Die Wahl fiel auf die Ungarin Jessica, die Bilder, die Angabe in der Sedcard, die bisherigen Kritiken und letztlich auch ihr Serviceangebot gaben den Ausschlag für die Wahl.
        Der Termin war einfach mit der netten Hausdame abgestimmt. Hier merkt man sofort die Professionalität der Studio Royals.
        Im Höltenweg in Münster liegt das Studio am Ende der Strasse in einem Industriegebiet. Relativ dezent, allerdings ist der Eingang frei einzusehen. Aber auf der Straße war außer mir niemand und mit Maske, basecap und Sonnenbrille erkennt mich eh keiner.
        Und schon gar nicht so weit weg von zu Hause.

        Nach dem Klingeln bat mich die HD herein, Hände desinfizieren und Kontaktdaten abgeben ist ja heute schon Standard.
        Im VZ kurz auf Jessica gewartet und der erste Eindruck der Freundin für die nächste Zeit war sehr gut. Das Original und die Bilder passen gut zusammen und ihre Angaben (Größe, Alter, Busen etc.) passen.
        Beim Gewicht 45kg wird sie etwas geflunkert haben, unter 50 waren es wohl. Aber ein geiler Frauenkörper in schwarzen Dessous steht vor mir.
        Kemptener, das war eine gute Wahl
        Den gewünschten Service besprochen und das Honorar 100+50 4 45 übergeben.
        Kurz im Bad noch mal sauber gemacht und dann geht es los im Stehen. Knutschen und Streicheln, am Po auch mal heftiger, am Busen moderat. Aber ein geiler Beginn.

        Weiter geht es auf dem Bett mit Körperküssen und Streicheln. Dann Öl auf den Busen und die 80D Oberweite verwöhnt mein bestes Stück. Bei dem Busen hätte es auch bis zu happy end weiter gehen können, aber für heute war ja mehr geplant.

        FM folgt und dann die Frage: möchtest Du mich lecken? Da läßt man such nicht 2 mal fragen. Man darf Jessica Überall berühren. Fingern in der Muschi und im Po wird mit lauten zustimmenden Geräuschen beantwortet. Im Po natürlich mit der gebotenen Vorsicht.

        Dann intensives cowgirl und in der gleichen Position AV. Der aber vorsichtig und rücksichtsvoll.

        Finale dann ohne Gummi mit HE und KB auf den Busen.

        Reinigung durch Jessica und dann gemeinsam ins Bad.
        Leider Jessica in der Wanne und ich in der Dusche.
        Aber vielleicht auch besser so.
        Für eine weitere Runde war die Zeit ja vorbei, obwohl die Lust dazu im Bad schon hoch kam.
        Und nicht nur die Lust.

        Zusammenfassung:
        Zufriedenheit: super, geile Nummer war's
        Empfehlung: ja
        Wiederholung: ja
        Honorar: 150445 incl. 1 Extra

        PS: Die anderen Preise jeweils ohne Extras
        80430
        100445
        130460

        Link
        https://www.s-royal.de/model/jessica/?ck=munster

        Es gibt bereits einen Thread zu ihr in NRW aus Paderborn.
        https://www.ladies-forum.de/showthre...Sag-nur-Klasse
        Wegen des neuen Standortes habe ich einen Neuen erstellt. War hoffentlich i O.
        Zuletzt geändert von Kemptener; 08.10.2020, 00:32.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Klimbim76 (15.10.2022), foreverivan (05.07.2021), body_n_soul (11.10.2020), Doubleplumps (11.10.2020), der_Finne (10.10.2020), shubunkin (09.10.2020), HammerMS (08.10.2020), Pumpernickel1 (08.10.2020), Ficker86 (08.10.2020), Tex Gore (08.10.2020), Däne15 (08.10.2020)

          #5
          Gewicht?

          ... wie kannst Du bei der Größe 45 und 50 kg unterscheiden? Hast Du eine Waage dabei gehabt? Die Dame sieht einfach spitze aus. Wenn sie in die für einen Kölner erreichbare Entfernung kommt, werde ich sie sicher auch besuchen. Habe ja bereits mit einer Ungarin (Playmate Adriana) super Erfahrung gemacht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bustyfriend Beitrag anzeigen
            ... wie kannst Du bei der Größe 45 und 50 kg unterscheiden? Hast Du eine Waage dabei gehabt? Die Dame sieht einfach spitze aus. Wenn sie in die für einen Kölner erreichbare Entfernung kommt, werde ich sie sicher auch besuchen. Habe ja bereits mit einer Ungarin (Playmate Adriana) super Erfahrung gemacht.
            Ist natürlich nur eine Schätzung und einfach Spitze sieht sie natürlich aus.

            Am besten, Du nimmst den ICE nach Münster (1:45 Fahrzeit), machst mit Ihr 1h ungarische Reiterspiele und dann passen auch die 45 KG wieder.

            Kommentar


              #7
              War küssen trotz Coronaschutzverordnung möglich?

              Kommentar


                #8
                Zitat von veloqx Beitrag anzeigen
                War küssen trotz Coronaschutzverordnung möglich?
                Du erwartest doch hier keine Antwort darauf 🤔

                Kommentar


                  #9
                  Ich war heute das dritte mal bei diesem Vollweib und bin immer noch total ausgelutscht 😅
                  Die Frau ist eine Servicegranate allererster Güte.
                  Hier stimmt einfach alles 👍👍
                  Jessica, die super nette Empfangsdame , die Örtlichkeit, einfach der gesamte Service.
                  Es liegt nur an den anderen guten Frauen, das ich nicht immer in die Clubs gehe.
                  Jessica hat mich so geflasht das ich für Samstag gleich noch einen Termin gemacht habe.
                  Und Mitte Juli kommt die tolle Jenny, da werd ich mir gleich wieder einen Termin frei schaufeln .
                  Ich kann euch nur sagen, hier könnt Ihr nicht verkehrt machen.
                  Bleibt gesund

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Klimbim76 (15.10.2022), Chief Geronimo (10.07.2021), shubunkin (09.07.2021), Ficker86 (08.07.2021), Ramrod (06.07.2021), Kemptener (06.07.2021), HammerMS (05.07.2021), foreverivan (05.07.2021)

                    #10
                    Paderborn - Jessica im Studio Royal

                    Hallo ,
                    #
                    heute mal eine Abstecher nach Paderborn gewagt...
                    Mein Besuch sollte heute im Studio Royal sein. Nach langer Schliessung sollte heute mal die Neueröffnung getestet werden.
                    Anruf bei der Hausdame und nach gefragt was die Bedingunge für eine Besuch seien...
                    Klar - Corona Konform! Imfpfbuch /Test / Genessenen Nachweis... Kontaktdaten, Maske!

                    Dort angekommen wurde freundlich geöffnet und ich wurde in das VZ geführt. Kurze Absprache wer frei sei und mir die Mädels vorstellen lassen. Ich wollte nur alle mal sehen, den mir war Klar wenn Jessika frei ist, wird Sie die Dame der Begierde!
                    Also doch für jessika entschieden ...
                    Sie kamm kurz danach in das Zimmer und Sie begrüßte mich als kennen wir uns schon ewig!
                    Schon mal ein Pluspunkt! Kurz die Daten angegeben, mussen auf ein Formular eingetragen werden.. und schon ging es los!
                    Sehr herzliche Frau, schon etwas älter aber alles am richtigen Fleck! Die Bilder passen recht ordentlich, besonders das 2. gibt sie heute wieder! Die anderen sind schon einige Tage alt!
                    Das Finanzelle ausgemacht und den Service kurz abgsprochen...
                    Alles klingt sehr heiss--- Also GEld übergeben und geblieben! Kurze Waschung im Bad, mache ich zwar auch schon unterwegs, aber es gehört halt dazu, gerade heute!
                    Schöne Liebkossungen schon im stehen, küsse ohne Ende ...Sie dann umgedreht und im stehen von hinten Ihren Hals geküsst und Ihre schöen gemachte Oberweite massiert, dabei immer wieder Küsse ausgetauscht!
                    Sehr nett! Dann langsam ausziehen und ab auf die Liegewiese!
                    SehrHeiss die Frau! Sie hat etwas Bauch und ihre Spalte ist recht groß, aber ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste!
                    Sie gekonnt das Gummi drüber und super geblasen! Ohne Zähne mit etwas Handeinsatz und immer wieder die Eier mit genommen.. gekrauelt und dann auch mal in den Mund.. herlich, wenn sie dran saugt!
                    Ich mit danach etwas revanchiert! Alles sauber und neutral, nur für mich etwas zu gross...
                    Dann wollte ich Einlochen! Ich unten die Oben! Herlich wie sie ihn einführt.. immer wieder rein , schön tief und dann wierde raus... es wurde immer schneller und wir konnten beide nicht mehr warten und Sie ritt wie der Teufel!
                    Super wie ihre Teiiten wippten!! Nur war sie nicht so eng, aber wir waren beide geil!
                    Sie gibt einem das Gefühl , das man nicht nur zum abspritzen da ist!
                    Insgesamt eine schöne solide Nummer! Nicht besonderes, aber sehr angenehm, wie mit einer Freundin!

                    Optik: 9/10 ( Bild 2 passt heuet)
                    Ater: ist wohl etwas geschönt, aber ok..
                    GV: 9/10
                    Küssen: 8/10 ( Zk nur kurz, klar Corona)
                    Wiederholung: gerne wenn nichts anderes da ist

                    Preise: 80 für 30 / 150 für 60
                    Rundum ein gelungener Nachmaitteg!

                    Liebe Grüße Odysseus

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Klimbim76 (15.10.2022), Schmuse_Mann (28.08.2021), tusneldalover (09.07.2021), shubunkin (09.07.2021), Pumpernickel1 (09.07.2021)

                      #11
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...l-in-M%FCnster
                      Guckst Du 😉

                      Kommentar


                        #12
                        Nun nicht mehr
                        Hast aber einen vergessen
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          VT65 (11.07.2021)

                          #13
                          Am Montag habe ich es dann endlich geschafft. Einen Besuch bei Jessica hatte ich schon lange auf der Todo Liste. Ein Anruf um 10 Uhr war eigentlich zu früh, da die Dame meiner Lust erst um 11 Uhr beginnt, aber die Hausdame konnte mir nur noch 45 Minuten ab 12.45 Uhr anbieten. Egal, zugesagt und nichts wie hin. Die Örtlichkeit dürfte bekannt sein. Pünktlich angekommen und direkt in ein Zimmer geführt. Jessica erschien in einem tollen Body und bot mir erst einmal eine Dusche an. Also kurz frisch gemacht und zurück ins Zimmer.
                          Die 100 Euronen für 45 Minuten + 20 für Extras habe ich gerne gezahlt, auf die Frage, ob ich dafür auch 2 Mal entspannen dürfte, antwortete sie: "Aber natürlich."
                          Die Chemie zwischen uns stimmte, wir haben viel gelacht....Die Bilder stimmen, und wenn Jessica die Highheels aus hat, dann ist sie genau so, wie ich mir das vorgestellt habe , eine kleine schnuckelige Blonde mit perfekten Titten.
                          Die Zungenküsse waren nur mit der Spitze, aber trotzdem intensiv und ständig verfügbar. Alles begann mit Küssen und meinem Schwanz zwischen ihren Titten. Dann ein schöner Blowjob und als ich kurz davor war zu kommen, Gummi runter ,und sie rieb meine Eichel über ihre Nippel, bis die erste Ladung über ihre Titten spritzte. Das quittierte sie mit einem herzlichen Lachen, die Ladung war auch ordentlich

                          Nach einer kurzen Reinigung meines kleinen Mannes folgte eine Massage mit einem netten Gespräch. Ich lag auf dem Bauch liess mich verwöhnen, als sie mir dabei an die Eier griff und mich fragte, ob ich bereit für Runde 2 wäre, brauchte sie mich nicht lange bitten.
                          Diesmal war ich dran und ging nach einigen Minuten Küssen tiefer zu ihren Nippeln und weiter zu ihrer schönen rasierten Muschi. Sie schmeckte gut und sauber. Jessica wurde sehr schnell feucht und schien es zu geniessen.Als ich ihr einen Finger leicht in die Muschi steckte, kam sie mir mit dem Becken immer weiter entgegen, ich hielt meinen Finger ganz ruhig, die Bewegung kam nur aus ihrem Becken...fühlte sich total geil an und gab mir entgültig das Gefühl, das meine Zungenkünste ankamen. Ich habe sie so lange geleckt, bis ihre Muschi meinen Finger zuckend umschloss und sie meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln festhielt, damit ich mit meiner Zunge nicht mehr an ihren Kitzler kam.
                          Mein Mund und mein Kinn waren tropfnass, und jetzt gab es einen richtig tiefen Zungenkuss. Mein Schwanz war schon lange wieder hart und bereit, also ab in die Missio, damit ich beim Ficken ihr Gesicht und ihren schönen Busen sehen und lecken konnte. Dazwischen immer wieder Küssen und nach einigen Minuten bat ich sie, mich zu reiten. Hier wechselte sie mehrfach die Gangart, bis ich die Tüte voll machte.
                          Anschliessend noch etwas Quatschen, danach zusammen ins Bad. Sie blieb bei mir im Zimmer, bis ich komplett angezogen war. Dann noch einmal Zungenspitzen aneinander gerieben und ich war wieder draussen.
                          Wiederholungsfaktor: 10/10

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Klimbim76 (15.10.2022), Kemptener (15.03.2022), Angerfist (15.03.2022), Bubi 18 (15.03.2022), Pumpernickel1 (15.03.2022)

                            #14
                            Ich war früher ein großer Fan von ihr, siehe meine Beiträge. Seit der Brust-OP bin ich nicht mehr begeistert. Erstens stehe ich nicht drauf und man darf sie kaum noch an den Titten anfassen, im Gegensatz zu früher. Noch immer nett, keine Frage.

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo liebe Gemeinde,
                              die letzten tage mal wieder in Paderborn unterwegs gewssen! Das Studio Royal bietet in der Regel für jeden etws! Ich entschied mich mal für Jessika! So viel sei gesagt; alles vom feinsten! Am Anfang leichtes antaten und kuscheln! Mit den Händen alles erkundestund auch später mit denLippen! Sie hat eine geilen Körper, der allerdigs etwas Klein ist! Trotzdem eine süsse!
                              Gebucht habe ich eine 1/2 h zum Preis von 80€. Keine extras.
                              Genommen habe ich sie im 3 Stellungskampf und Sie ging gut mit!!
                              Von meiner Seite eine gute Empfelung!
                              Optik 9/10
                              BV: 8/10
                              GV: 8/10
                              wiederholung : 90%
                              GRuß Odysseus

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Klimbim76 (15.10.2022), Chief Geronimo (20.03.2022), Angerfist (20.03.2022)
                              Lädt...
                              X