Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hamm - NINA - Wellness Thaimassage Hamm

    So hier mein erster Bericht, nachdem ich schon viel Hilfe von euch bekommen habe.

    Nina oder auch schonmal als mickey online ist ein nettes und liebes thai-Mädchen.

    Alter und Größe kommen hin. Hat etwas Bauch was mich aber nicht gestört hat.

    Zum Service kann ich nur sagen es ist alles dabei was man sich wünscht. Zu Anfang etwas zögerlich danach aber sehr fordernd zungenküsse.
    Erst eine Massage bekommen und dann den kleinen Man eingetütet und los ging es. Hält in jeder Stellung gut dagegen und hat Spaß an dem was sie macht. Lediglich anal mag sie nicht so.

    Optik 2
    Service 2
    Sympathie 1.

    Ich hoffe das ist für meinen ersten Bericht ausreichend 🙂
    Kann sie jedenfalls empfehlen.
Lädt...
X