Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Sophia aus Deutschland

    Was für eine Granate. Keine Berührungsangst, Deep Throat Form feinsten, eine tolle intelligente Frau.
    Die 45 min für 100 vergingen viel zu schnell. Ich wurde freundlich empfangen und habe die angebotene Dusche nach einem Arbeitstag gerne genutzt. Sophie in schönen Dessous hat auf dem Bett gewartet. Sofort gut ins Gespräch gekommen... aber darum war ich ja nicht da. Ich wollte sie anfassen und das habe ich. Auch wenn es nicht so einfach war ihre dreiteiligEn Dessous auszuziehen. Zum Vorschein kam ein perfekter Körper. Lediglich die tattoos sind nicht mein Geschmack. Sophia kümmerte sich dann direkt intensiv um den kleinen Lord der mittlerweile hart war. Komplett weggeschluckt... tief und intensiv. Der beste Blowjob ever. Das ging natürlich nach längerer Abstinenz nicht lange gut und ich kam viel zu früh. Aber es gab ja noch Runde zwei. Sophia mag es wenn sie die Kontrolle hat und hat mich geritten wie niemals jemand zuvor... so fordernd, so intensiv, dann nochmal Deep throat und Finale im Doggy. Glücklich und fix und fertig etwas small Talk Und mit wackeligen Beinen wieder raus.
    Sophia... ich komme wieder.
    Auf der to do steht Anal.
    Hoffentlich klappt es bald.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (16.04.2023), hansdampf23 (17.11.2021), saschalove (16.11.2021), lanzelot118 (05.12.2020), greeni68 (22.09.2020), Herr Renklo (22.09.2020), Däne15 (21.09.2020), Stinker85 (21.09.2020)

    #2
    Anzeigentext

    Zitat aus Sophias aktueller Anzeige
    Sophia aus Deutschland

    NUR Haus- und Hotelbesuche!

    BITTE KEINE FORUMSBERICHTE!
    Ich lege sehr großen Wert auf Diskretion-beidseitig!
    Solltest Du vorhaben,mich ein zweites Mal besuchen zu wollen,würde ich dich bitten,von jeglicher Berichterstattung abzusehen-Danke!
    Ohne weitere Worte

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladytester (26.11.2021), Norddeutscher (17.11.2021)

      #3
      Kurz und Knapp

      Ich würde auch wieder hin gehen und sage darum hier auch nix

      Kommentar


        #4
        Gibt ja schon Berichte :)

        https://www.ladies-forum.de/showthre...Sophia-Deutsch

        Kommentar


          #5
          Sophia - Unternehmerin, Gewerbetreibende

          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
          Zitat aus Sophias aktueller Anzeige

          "Sophia aus Deutschland

          NUR Haus- und Hotelbesuche!

          BITTE KEINE FORUMSBERICHTE!
          Ich lege sehr großen Wert auf Diskretion-beidseitig!
          Solltest Du vorhaben,mich ein zweites Mal besuchen zu wollen,würde ich dich bitten,von jeglicher Berichterstattung abzusehen-Danke!"

          Ohne weitere Worte

          Aber für mich bedarf es hier einiger weiterer Worte:

          Wenn ich ein privates Treffen habe (mit einer Frau oder wem auch immer), dann kann ich im gegenseitigen Einvernehmen beidseitige Diskretion vereinbaren, weil das Ganze eben im Privatbereich stattfindet.

          Gehe ich aber als Freier zu einer SDL, dann ist das kein privates Treffen auf Augenhöhe.
          Sondern SDL und Freier schließen einen Vertrag über eine Dienstleistung ab. Die SDL bietet einen erotischen Service an, für den der Freier als Kunde eine Gegenleistung (in der Regel in Geld) erbringt.

          Diese Dienstleistung stellt eine mehrwertsteuerpflichtige sonstige Leistung im Sinne von § 3 Abs. 9 des Umsatzsteuergesetzes dar. Das bedeutet, dass die SDL für jede ihrer sexuellen Dienstleistungen eigentlich 19 % Mehrwertsteuer abzuführen hat.

          Und ertragsteuerlich ist eine Sexdienstleisterin eben eine "Gewerbliche", das heißt, sie ist mit ihrer gewerblichen Dienstleistung selbstständig tätig, mit Einkünften aus Gewerbebetrieb (§ 15 Einkommensteuergesetz).
          Das bedeutet, sie erzielt Gewinneinkünfte, und sie nimmt damit am allgemeinen wirtschaftlichen Verkehr teil (meint hier ausnahmsweise mal nicht "Geschlechts"verkehr!!) und trägt ein unternehmerisches Risiko wie jede(r) andere Gewerbetreibende auch.

          Das bedeutet, dass sie damit automatisch in der Öffentlichkeit steht, und das heißt eben auch: in der öffentlichen Bewertung - der Begriff der Diskretion ist hier also völlig fehl am Platz - zumindest seitens der SDL.

          Wenn ich ein Auto kaufe, kann ich in verschiedenen sozialen Medien meine Bewertung dieser gewerblichen Leistung (Kaufvertrag) kundtun.
          Ich äußere mich als Kunde, ob ich mit dem Service des Autoverkäufers und mit seiner Art, wie er mit mir umgegangen ist, zufrieden war oder eben nicht.

          Nicht anders verhält es sich mit Wesensart und Service einer SDL.
          Sie steht mit ihrer Leistung in der Öffentlichkeit - macht ja sogar öffentlich Werbung für sich und ihren Service (Fotos und Setcard der Anzeigen im Internet!).

          Also muss sie auch damit klarkommen, dass ihre Kunden öffentliche Bewertungen über sie abgeben.


          So, das ist die rechtliche/ geschäftliche Seite.
          Aber unabhängig davon macht das Ansinnen von Sophia aus einem rein praktischen Grund für mich ebenfalls überhaupt keinen Sinn.

          Sie schreibt, wer sie ein zweites Mal besuchen will, der soll keine Berichte verfassen.
          Das bedeutet, dass die Freier, die nicht zufrieden waren mit ihr, und demzufolge nicht wiederkommen werden, Berichte verfassen werden - und zwar negative.
          Zufriedene Kunden, die sie gerne wieder besuchen möchten, und daher würden sie doch positiv berichten, sollen das aber nicht tun, denn sonst dürfen sie nicht wiederkommen!
          Das entzieht sich für mich jeder Logik - macht bestenfalls Sinn, wenn sie so gut besucht ist (quasi dauerhaft ausgebucht), dass sie kein weiteres positives Feedback braucht, weil es ihr ansonsten zuviel und zu stressig wird.
          Aber dann dürfte sie auch keine Internetanzeigen mehr schalten.

          Also unterm Strich: Ihr Ansinnen finde ich unlogisch, und rechtlich ist es ohnehin nicht haltbar.
          Zuletzt geändert von garnele6; 17.11.2021, 11:11. Grund: Zitat (der SDL) des Zitierten eingefügt

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ladies_Love (04.04.2024), Exmatri (18.09.2023), Jaeman (03.07.2023), Decius77 (20.11.2021), Fender86 (18.11.2021), greeni68 (18.11.2021), onlySatisfaction (18.11.2021), Commander (17.11.2021), Norddeutscher (17.11.2021)

            #6
            Wen kennt sie....

            Für mich stellt sich die Frage, wie will sie das kontrollieren?
            Wer berichtet hat, muss es ihr ja nicht sagen. Es entzieht sich also absolut ihrer Kontrolle, wer Berichte verfasst hat und wer nicht. Lediglich wenn man es ihr selbst gesteckt hat, dass man hier geschrieben hat kann sie das wissen. Wer das tut dem kann man wohl nicht helfen.

            Aus diesem Grund kann sie diesen Zusatz in meinen Augen komplett streichen. Ausserdem macht es sie zumindest für mich unintressant.

            Kommentar


              #7
              Sinnloser Hinweis der SDL

              Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
              Für mich stellt sich die Frage, wie will sie das kontrollieren?
              Wer berichtet hat, muss es ihr ja nicht sagen. Es entzieht sich also absolut ihrer Kontrolle, wer Berichte verfasst hat und wer nicht.
              Naja, wenn man nicht 1 Woche bis 3 Monate vergehen lässt mit dem Bericht und seinen Bericht mit ein paar Einzelheiten schildert, wird sie sich ggf. schon denken können, wer geschrieben hat.
              Und enthält der Bericht keine Details, ist die Diskretion ja tätsächlich gewahrt.

              Vielleicht sollte die SDL nochmal über die Sinnhaftigkeit dieses Hinweises nachdenken, denn am Ende hat Garnele6 absolut Recht:
              Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
              ....
              Aber unabhängig davon macht das Ansinnen von Sophia aus einem rein praktischen Grund für mich ebenfalls überhaupt keinen Sinn.

              Sie schreibt, wer sie ein zweites Mal besuchen will, der soll keine Berichte verfassen.
              Das bedeutet, dass die Freier, die nicht zufrieden waren mit ihr, und demzufolge nicht wiederkommen werden, Berichte verfassen werden - und zwar negative.
              Zufriedene Kunden, die sie gerne wieder besuchen möchten, und daher würden sie doch positiv berichten, sollen das aber nicht tun, denn sonst dürfen sie nicht wiederkommen!
              Das entzieht sich für mich jeder Logik

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                onlySatisfaction (18.11.2021)

                #8
                Warum nicht einfach den Wunsch respektieren? Anstatt die Frau mit einem Autokauf zu vergleichen? Nicht jede Frau will Berichte über sich lesen und fertig.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Herr Renklo (17.11.2021), oralliebhaber (17.11.2021), d'Artagnan (17.11.2021), dopamine (17.11.2021)

                  #9
                  Es hilft den Frauen, die guten Service bieten

                  Zitat von MassagefeeSelina Beitrag anzeigen
                  Warum nicht einfach den Wunsch respektieren? ....Nicht jede Frau will Berichte über sich lesen und fertig.
                  Den prinzipiellen Wunsch kann ich schon nachvollziehen. Aber wir sind hier ja nicht bei FB und ein Kerl stellt eine Bettgeschichte inkl. "schmutziger" Intimitäten ins Netz, auf dass sich alle Welt das Maul drüber zerreißen kann.

                  Ohne den Autokauf-Vergleich weiter zu strapazieren, so ist diese Seite eine Kontaktbörse für kommerzielle Dienstleistungen. In einer perfekten Welt bräuchte es keine Berichte, denn dann würden alle Anbieterinnen jede angebotene Leistung auch erfüllen.
                  Aber das passiert leider nicht immer und so helfen die Berichte. Auch und gerade den Frauen, die guten Service bieten.

                  Ok, ein bisschen Lüsternheit ist bei der Lektüre der berichte auch dabei. ;-)
                  Aber auch das hilft bei der Werbung von Kunden.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Decius77 (20.11.2021), 100-Prozent (18.11.2021), onlySatisfaction (18.11.2021), Däne15 (17.11.2021), Commander (17.11.2021), garnele6 (17.11.2021), oralliebhaber (17.11.2021)

                    #10
                    Ich möchte mich hier nochmal ausdrücklich für den sachlichen und die Situation bestens beschreibenden Beitrag von Garnele6 bedanken.
                    Er hat mit perfekter Argumentation die richtigen Schlüsse gezogen und diese klar zum Ausdruck gebracht.

                    Dem wäre eigentlich auch nichts mehr hinzu zu fügen. Aber MassagefeeSelina regt mich dazu an, noch einen zusätzlichen Kommentar abzugeben.

                    Zitat von MassagefeeSelina Beitrag anzeigen
                    Warum nicht einfach den Wunsch respektieren? Anstatt die Frau mit einem Autokauf zu vergleichen? Nicht jede Frau will Berichte über sich lesen und fertig.
                    Liebe Selina,
                    bedenke einmal, dass jede sachliche Kritik die hier im Forum berichtet wird, den mitlesenden SDL's eine willkommene Information sein sollte.
                    Jede SDL betreibt Werbung damit sie Kunden bekommt.
                    Also sollte auch jede SDL an Kritik interessiert sein, die ihr die Möglichkeit aufzeigt, wo und wie es noch Verbesserungsbedarf gibt. Denn ein besserer Service bedeutet auch eine gute Werbung, die ja dann in lobenden Beiträgen auch wieder veröffentlicht wird.

                    Kritik kann sehr hilfreich sein, man muss nur richtig damit umgehen

                    Liebe Grüße

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (20.11.2021), Decius77 (20.11.2021), garnele6 (19.11.2021)

                      #11
                      Berichte über mich

                      Hi,
                      mir geht es einzig und allein darum,dass ich nicht möchte,dass jemand aus meinem Privatleben positive Berichte über mich liest,die in der Vergangenheit zum Teil sehr detailliert den Ablauf des Treffens wiedergeben.
                      Leider hat schon mal ein Mensch aus meinem Privatleben dieses Forum entdeckt und mich auf den ein oder anderen positiven Bericht angesprochen und mir war das in diesem Moment sehr unangenehm.
                      Ob meine Besucher sich daran halten,kann ich natürlich nicht garantieren,aber ich hoffe,wer die Zeit mit mir genossen hat und vielleicht auch die Umstände kennt,das aktzeptieren und respektieren kann.
                      Liebe Grüße

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        oralliebhaber (20.11.2021), greeni68 (20.11.2021), garnele6 (20.11.2021), Däne15 (20.11.2021), onlySatisfaction (20.11.2021), MassagefeeSelina (20.11.2021)

                        #12
                        Berichte über mich

                        Sollte jemand bei mir eine schlechte Erfahrung machen,kann ich nachvollziehen,wenn dann ein negativer Bericht folgt,um eben andere zu warnen.
                        Das steht auch indirekt so in meiner Werbung.
                        Mir geht es einzig und allein um positive Berichte,die hier in der Vergangenheit über mich geschrieben wurden und sich zum Teil lesen wie das Drehbuch eines "hardcore Pornos".Ich habe halt auch irgendwie Familie und Freunde und für mich ist es schon ein Unterschied,ob man hier "nur" meine Werbung sieht,die sowieso nur ein paar Tage im Monat geschaltet wird-wenn überhaupt oder ob man hier lüsterne "Pornoberichte" über mich findet und ich denke,dass ein zufriedener Gast der mich kennt und schätzt,dass aktzeptieren kann.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Gast1 (28.05.2023), leckritz (27.07.2022), brinkumer (24.11.2021), Willysy (20.11.2021), oralliebhaber (20.11.2021), garnele6 (20.11.2021), Däne15 (20.11.2021), onlySatisfaction (20.11.2021), MassagefeeSelina (20.11.2021), Niko85 (20.11.2021)

                          #13
                          Hallo Sophia,

                          das ist doch eine absolut nachvollziehbare Erklärung.
                          Danke dafür.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Sommer22 Beitrag anzeigen
                            ... Berichte über mich...
                            Hallo Sophia
                            Vielen Dank für Deine sachliche und höfliche Erklärung.
                            Mein Eintrag unter 2 war bewusst provozierend und gemünzt auf Deine Androhung Folgebesuche zu Blockieren.
                            Selbstverständlich ist dies Dein gutes Recht und absolut legitim. Nur dieser Hinweiß auf nicht erwünschte (Porno)Berichte kann dort auch etwas geschickter formuliert werden.

                            Ich bin Sicher, das ein seriöser Besucher ein solches Anliegen respektiert und sich dann auch daran hält.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              greeni68 (20.11.2021), garnele6 (20.11.2021), onlySatisfaction (20.11.2021)

                              #15
                              Ich war mittlerweile auch bei Sophia zu Besuch.

                              Da sie aber keine Berichte wünscht, werde ich mich daran halten und keinen Bericht über unser Zusammensein schreiben.

                              Dennoch finde ich, das wir zahlenden Kunden uns hier durchaus austauschen sollten, um uns sowohl vor schlechten Dienstleistungen zu warnen als auch auf die guten aufmerksam zu machen. Am Ende investieren wir hier tw. nicht gerade wenig Geld, und das möchte man ja möglichst gut angelegt wissen.

                              Und über Sophia kann ich an dieser Stelle nichts negatives sagen.

                              Ohne einen Bericht zu verfassen, kann ich hier aber sicherlich sagen, das die Anzeige (heute leider Offline) die Realität schon sehr gut trifft.
                              Sophia hat eine super sportliche Figur, sieht sehr gut aus (aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters) und zumindest ich fühlte mich in ihrer Gegenwart sehr wohl. Eine angenehme Dame, mit der man auch mal ein paar Worte tauschen kann. Vor allem, weil man ja keine Sprachbarriere überwinden muss.

                              Man sollte aber keine Angst vor recht großen Frauen haben. Gerade mit High-Heels kommt da einiges an Zentimetern zusammen.

                              Preise liegen etwas über dem Bremer Durchschnitt. Muss man wissen, ob man etwas mehr investieren will. In Sphären wie bei Inna sind wir hier aber noch nicht.
                              Extras am besten Besprechen. Da ist der Katalog ja fast endlos.

                              Also ich würde sagen, wen die Bilder ansprechen sollte sich einfach mal mit Sophia in Verbindung setzen und es probieren. Meiner Meinung nach verbrennt man da jedenfalls kein Geld.

                              Wiederholung für mich? Ja, wieso nicht?

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Gast1 (28.05.2023), greeni68 (10.02.2023)
                              Lädt...
                              X