Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Ruby, Ruby, noch einmal, es war so wunderschön...

    Nach einer gefühlten Ewigkeit endlich wieder mal ein extrem befriedigendes Date mit Ruby. Jetzt weiß ich auch, was ich die ganze Zeit vermisst habe: eine Frau die ihren Beruf als Berufung begreift, die da heißt: Kundenzufriedenheit. Das beginnt schon mit einem strahlenden Lächeln bei der Begrüßung, begleitet von Streicheleinheiten und vielversprechenden Küssen. Ihr Programm bietet alles, was das Männerherz begehrt (solange man nicht als hektischer Macho-Stakkato-Rammler agieren möchte; dann ist man hier allerdings völlig falsch!). Man kommt als Gast, überlässt ihr die Regie und geht als zufriedener Liebhaber; ihr GF-Slow Sex ist exquisit, variabel, gefühl- und phantasievoll . Sie bläst einen völlig um den Verstand; dazu riecht sie sehr gut und hat DEN perfekten Körper. Dabei gibt es keinerlei Zeitdruck.
    Ja, Ruby: es war ein verdammt steiniger Weg, bis ich bei Dir gelandet bin. " Per aspera ad astra" heißt es schon bei Seneca...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (10.06.2022), Stecher500 (29.07.2021), Wischundweg (28.07.2021), saschalove (24.07.2021), Trashman (25.09.2020), Gast_00112 (24.09.2020), Ikarusofr (24.09.2020), Bobby0506 (23.09.2020), Däne15 (23.09.2020), popperle (23.09.2020), iloveyounggirls (23.09.2020), punci (23.09.2020)

    #2
    Ruby ist immer eine Empfehlung. Ich habe Sie 2x in Aschaffenburg besucht und man findet nicht wirklich ein Haar in der Suppe. Sie ist afaik auch schon recht lange im Geschäft.

    Ihr Körper ist weiblich und wunderschön, ihre Haut makellos und leicht gebräunt, Ihre Brüste sind nahe an der Perfektion und der Hintern ist rund und fest.

    Die Bilder sind etwas weich gezeichnet, aber beide male hat sie mich sofort umgehauen, als sie in ihren sexy Dessous das Zimmer betreten hat.

    Eine Sache möchte ich bei ihr tatsächlich hervorheben, weil sie da in der Oberliga mitspielt:
    Ihr Französisch ist absolut outstanding. Lang, ausdauernd, variantenreich. Mal im liegen, mal in der hocke, immer so platziert, dass man sie aus den schönsten Winkeln beobachten kann. Und sie sieht aus jeder Perspektive wunderschön aus. Fürs Blasen könnte sie Kurse an der Volkshochschule geben. Vielleicht könnte sie da noch mehr verdienen^^

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (31.05.2022), saschalove (24.07.2021), popperle (24.09.2020), tomco (24.09.2020), punci (24.09.2020)

      #3
      Wie ist es denn bei den Viktorianerinnen mit der Anmeldung? Die haben dafür wohl eine Extra Website oder so. Hat sich die Preispolitik irgendwie verändert?

      Kommentar


        #4
        Nach und während Corona...

        Zitat von Trashman Beitrag anzeigen
        Wie ist es denn bei den Viktorianerinnen mit der Anmeldung? Die haben dafür wohl eine Extra Website oder so. Hat sich die Preispolitik irgendwie verändert?
        Wg. Corona wurde sogar der Eingangsbereich leicht umgebaut und man wird sofort auf das entsprechende Zimmer der gewünschten Dame geführt; deshalb sollte man sich telefonisch anmelden und die Termine checken; es gilt die Maskenpflicht.
        Formular muss in den meisten Fällen schon vorher ausgefüllt werden (bei Stammkunden aber auch nachher möglich). Zu einer möglichen Anmeldung über die Webseite kann ich nichts sagen.
        Grundpreis hat sich um 10.- € erhöht..

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Amateur66 (02.10.2020)

          #5
          Die Meisterin ist zurück: touch me baby!

          Hallo Stechergemeinde,
          die sexuelle Dürrezeit hat ein Ende: Ruby ist zurück, d.h. GF6 vom Feinsten! Man wird wie ein Liebhaber mit Küssen und Streicheleinheiten empfangen; sie hat ein phänomenales Gedächtnis und erinnert sich an Details und Wünsche des Kunden, auch nach dieser langen Zeit der Abwesenheit. Ihr Körper ist nach wie vor makellos, ihr Sex leidenschaftlich und perfekt und ihr Oralsex verdient eine glatte 1+ Mann, was willst du mehr?
          Behandelt sie gut! Sie ist ein Juwel unter Aphrodites Töchtern...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            phunisher (06.06.2022), Repsol (22.07.2021)

            #6
            Zwei Seiten einer wunderschönen Medaille

            Hallo liebe Community,

            Nachdem endlich wieder etwas mehr erlaubt ist, habe ich nun auch mal die hübsche Ruby besucht. Zum Teil decken sich meine Erfahrungen mit meinen Vorrednern, allerdings sind mir auch einige Sachen etwas negativ bei diesem Treffen aufgefallen.

            Erstmal kurz das Organisatorische: Man muss nun vorher einen konkreten Termin für die gewünschte Dame ausmachen. Kontaktdaten müssen nicht hinterlegt werden und im Allgemeinen gilt die Maskenpflicht. Die Preise für die halbe Stunde liegen nun bei 80€, Extras kosten weiterhin 20€.

            Zu Ruby selbst und dem Service kann ich mich absolut den Vorrednern hier anschließen. Sie ist wunderschön anzuschauen, definitiv die Frau von den Bildern. Allerdings war sie bei mir nicht so stark geschminkt, was mich aber nicht stört, und ihre Haare sind nicht ganz so knallrot, sondern eher rot-braun. Ihre Brüste sind nicht allzu groß, aber perfekt geformt. Der Po ist etwas draller und vor allem im Reverse Cowgirl eine Augenweide. Ihre Fähigkeiten einen Mann zu verwöhnen sind wirklich auf sehr hohem Niveau und sie scheint auch ein wirklich gutes Gefühl dafür zu haben, worauf Mann steht.

            Soweit so gut, allerdings musste ich feststellen, dass es leider im menschlichen Bereich etwas makelt, zumindest eben bei meinem Treffen mit ihr. Als ich in ihrem Zimmer war und sie dazu kam, wurde ich erstmal etwas patzig von ihr darauf angesprochen, warum ich denn immer noch eine Maske trage. Ich dachte mir einfach ich behalte sie auf, bis ich Entwarnung von der Dame bekomme, da ja wie bereits erwähnt, man darauf hingewiesen wird, dass im Allgemeinen Maskenpflicht herrscht und ich seither das erste mal wieder im Hause war. Dazu kam, dass ich des Öfteren von ihr darauf angesprochen wurde, warum ich die ganze Zeit gucke. Nunja, ich habe Sie schon während des Vorgangs angesehen, weil, naja, wie gesagt, sie ist wirklich hübsch anzuschauen und ich wusste nicht, dass gucken nicht erwünscht ist. Bzw. bin ich nicht so der Typ, der ständig nur mit geschlossenen Augen da liegt beim Entspannen, sondern habe eben die Augen offen. Mir wurde das so ausgelegt, als würde ich ihr nicht vertrauen und müsse ständig nachschauen. Der letzte Punkt ereignete sich dann bei der Waschung am Ende. Es kam ein Detail meines Aussehens zur Sprache und ich habe mich ihr dazu erklärt, worauf hin sie mich fragte ob ich denn Komplexe habe – Hm, nunja, möglicherweise könnte es so sein, möglicherweise ist das der Grund, warum es allgemein nicht so gut mit Frauen funktioniert und möglicherweise ist dies der Grund, warum ich eben gerne mal den Besuch einer SDL in Betracht ziehe, um genau diesem zu entkommen. Es dann so vorgeführt zu bekommen, fand ich tatsächlich ziemlich hart. Ich habe das Ganze weitestgehend unkommentiert gelassen, da sie eigentlich echt ne super Frau ist und diese Arbeit wirklich ihre Berufung zu sein scheint und ich die Stimmung zum Ende nicht total verhauen wollte.

            Ich bin jetzt nicht so der extrovertierte Typ und auch kein Super-Hengst, aber bisher konnte ich mich mit den meisten SDLs immer gut einigen, den Service genießen, der ein oder anderen auch selbst etwas zurückgeben und musste mich noch nie so auf Äußerlichkeiten bzw. mögliche Komplexe herabsetzen lassen. Das ist mir nun hier bei Ruby zum ersten Mal passiert. Was wirklich schade ist, da wie bereits erwähnt, tolle Frau, herausragende Fähigkeiten. So ganz kann ich diese Angelegenheit auch noch nicht bewerten, vielleicht hat einfach die gute alte Chemie nicht gestimmt, ich weiß es nicht. Aber ob ich ein Treffen mit ihr wiederholen würde, kann ich im Moment noch nicht entscheiden.

            Entschuldigt, wenn das jetzt ein bisschen weinerlich rüberkommt, aber ich finde, dass auch solche Erfahrungen sinnvoll sind zu teilen.

            Liebe Grüße
            Bam

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Stecher500 (12.06.2022), phunisher (06.06.2022), Decius77 (19.08.2021), iloveyounggirls (18.08.2021), piet (02.08.2021), hanskasper (01.08.2021), bueno-cabron (28.07.2021), foreverivan (28.07.2021), delloslegov (28.07.2021)

              #7
              Auch nur ein Mensch...

              Hallo zusammen,

              ich war letzte Woche noch einmal bei Ruby und es war mit das intensivste Sex-Erlebnis, das ich in den letzten Jahren bei einer SDL hatte. Kaum eine andere geht so auf die jeweils individuellen Wünsche der männlichen Kundschaft ein wie sie - allerdings im Rahmen des Erlaubten. Am Ende meines Besuchs habe ich eine aufgestaute Aggression bei ihr gespürt und auf meine Nachfrage hin brach es aus ihr heraus: nicht wenige der Männer interpretieren ihren ohnehin sehr kundenorientierten Service als Freibrief für GV ohne Schutz und sind dann nur schwer davon zu überzeugen, dass dies nicht möglich ist. Dabei ist die Naivität und Rücksichtslosigkeit mancher Männer grenzenlos und ihre Begründungen für das Weglassen des Conti oft reichlich dümmlich (Einzelheiten erspare ich mir hier).
              Vielleicht hat der Kollege auch nur einen schlechten Tag bei Ruby erwischt oder die Chemie hat nicht gestimmt. Wie ich schon in einer meiner früheren Empfehlungen geschrieben habe, verabscheut Ruby aggressiven Rammel-Sex und Männer, die sie als sexuellen Blltzableiter benutzen: she wants it HER way. Und wenn sich solche Erlebnisse wie oben beschrieben häufen, kann schon mal die Stimmung in den Keller rauschen - und der unglückliche Nächste in der Reihe muss es dann ausbaden.
              Ruby ist halt auch nur ein Mensch....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                iloveyounggirls (20.08.2021), Ladylover007 (02.08.2021), BamMargera (02.08.2021)

                #8
                Zitat von Karli69 Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen,

                ich war letzte Woche noch einmal bei Ruby und es war mit das intensivste Sex-Erlebnis, das ich in den letzten Jahren bei einer SDL hatte. Kaum eine andere geht so auf die jeweils individuellen Wünsche der männlichen Kundschaft ein wie sie - allerdings im Rahmen des Erlaubten. Am Ende meines Besuchs habe ich eine aufgestaute Aggression bei ihr gespürt und auf meine Nachfrage hin brach es aus ihr heraus: nicht wenige der Männer interpretieren ihren ohnehin sehr kundenorientierten Service als Freibrief für GV ohne Schutz und sind dann nur schwer davon zu überzeugen, dass dies nicht möglich ist. Dabei ist die Naivität und Rücksichtslosigkeit mancher Männer grenzenlos und ihre Begründungen für das Weglassen des Conti oft reichlich dümmlich (Einzelheiten erspare ich mir hier).
                Vielleicht hat der Kollege auch nur einen schlechten Tag bei Ruby erwischt oder die Chemie hat nicht gestimmt. Wie ich schon in einer meiner früheren Empfehlungen geschrieben habe, verabscheut Ruby aggressiven Rammel-Sex und Männer, die sie als sexuellen Blltzableiter benutzen: she wants it HER way. Und wenn sich solche Erlebnisse wie oben beschrieben häufen, kann schon mal die Stimmung in den Keller rauschen - und der unglückliche Nächste in der Reihe muss es dann ausbaden.
                Ruby ist halt auch nur ein Mensch....
                Was die Intensität des Sex-Erlebnisses betrifft kann ich dir nach wie vor nur zustimmen. Sie ist unheimlich sinnlich, erkennt sehr gut Bedürfnisse bzw. Vorlieben und weiß dies unglaublich geschickt umzusetzen.

                Natürlich ist Ruby auch nur ein Mensch und ich wäre der letzte der das nicht verstehen kann. Ich will teilweise nicht wissen, was diese Damen Tag ein Tag aus erleben müssen. Da braucht man mit absoluter Sicherheit ein dickes Fell und Nerven wie Drahtseile. Deshalb versuche ich aber auch immer möglichst nett und zuvorkommend zu den Damen zu sein, weshalb ich ja auch dachte ich lasse lieber mal die Maske auf bis ich die Erlaubnis bekomme.

                Was das Thema "She wants it HER way" betrifft - wie auch schon erwähnt bin ich nicht unbedingt extrovertiert und auch nicht der Typ der da voll drauf geht. Man könnte wahrscheinlich sagen, dass ich sogar eher etwas devot bin, wenn man es in eine Schublade packen möchte. Lediglich habe ich gegen Ende gefragt, ob wir dann auch noch bisschen Sex haben können, nachdem sie mich so mega heiß verwöhnt hat und ich kurz vorm Abspritzen war, aber sie schon gerne nochmal spüren wollte.

                Und naja, Sex ohne GV, also ganz ehrlich, da ist mir auch meine eigene Gesundheit einfach zu wichtig. Auf sowas würde ich von mir aus einfach nicht kommen.

                Ja, also was ich möglicherweise bei dem Treffen falsch gemacht habe, ob sie einen schlechten Tag hatte, oder einfach die Chemie nicht gestimmt hat, weiß ich nicht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  phunisher (06.06.2022), Ladytester (20.08.2021), iloveyounggirls (20.08.2021)

                  #9
                  Etwas anders als gedacht, aber trotzdem gut!

                  Ich musste heute nach Coburg zum Obi fahren. Denn das was ich brauche, gibt es bei uns im Baumarkt nicht. Natürlich wollte ich gleich das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden. Also schaute ich gestern mal auf die Seite von ladides.de. Das Angebot in Coburg ist in dieser Woche leider sehr überschaubar und wenig vielversprechend. Bei den Viktoria- Girls sind nur 2 Damen anwesend. Vor Corona waren es meistens fünf bis sechs.
                  Aber die Ruby fiel mir gleich ins Auge und auch die Berichte über sie sind überwiegend positiv.
                  Die Terminvereinbarung mit der Hausdame funktionierte ohne Probleme. In Coburg angekommen wurde ich von der Hausdame gleich in das Zimmer geführt. Ich musste nur ganz kurz warten, dann kam Ruby. Sie sieht etwas anders aus, als auf den Bilden. Sie hat ein hübsches Gesicht. Aber anhand der Bilder hätte ich sie nicht erkannt. Vielleicht lag es an der anderen Frisur (braune Haare und Pferdeschwanz). Die Begrüßung von ihr wirkte auf mich sehr unterkühlt. Ich übergab ihr trotzdem die 150 Euro für eine Stunde und ein kleines Geschenk.
                  Mit einem nicht so gutem Gefühl ging ich zum Duschen, obwohl ich das eigentlich schon zu Hause erledigt hatte. Aber 60 Minuten wollen ja irgendwie ausgefüllt werden.
                  Als ich wieder ins Zimmer kam, lag Ruby schon völlig nackt auf dem Bett. Eigentlich schade, denn ich hätte sie gerne selber ausgezogen. Aber egal, der Anblick ihres wunderschönen Körpers entschädigte mich dafür. Ruby hat wunderschöne feste Brüste und auch ihr Hinterteil ist absolut perfekt. Ruby hat schon von Natur aus eine dunkle Hautfarbe. Aber sie war auch noch im Solarium. Das ist vielleicht nicht wirklich gesund, sieht aber schon geil aus.
                  Jetzt erklärte mir Rubi ihr Programm für die folgende Stunde. Eigentlich wollte ich bestimmen. Aber ich war zu aufgeregt und ließ Rubi einfach mal machen.
                  So hatte ich mir das alles nicht vorgestellt, aber es war trotzdem richtig gut. Es fing mit einer Massage an (deswegen bin ich eigentlich nicht hier). Die Massage war richtig gut, auch die Körpermitte wurde nicht vergessen. Dann Body to Body Massage. Das war richtig geil. Dann blasen. Das kann sie perfekt. Danach noch ein paar Minuten ficken. Das war ein gutes Gefühl, ziemlich eng. Ganz drin war ich aber nicht. Vielleicht beim nächsten Mal!
                  Zum Abschluss durfte ich sie noch ein bisschen massieren. Sie lag auf dem Bauch. Mir hat es gefallen. Ihr denke ihr auch. Denn sie wollte unbedingt, dass ich genau 60 Minuten bleibe.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    phunisher (06.06.2022), Thomas12 (21.08.2021), Ladytester (19.08.2021)

                    #10
                    Zitat von iloveyounggirls Beitrag anzeigen
                    Die Begrüßung von ihr wirkte auf mich sehr unterkühlt.
                    Dazu muss ich unbedingt noch was schreiben. Das war nur der erste Eindruck. Ich habe sie daraufhin auch angesprochen. Sie sagte mir, dass sie am Anfang immer zurückhaltend ist. Denn sie hat auch schon einige schlechte Erfahrungen mit ihren Kunden gemacht.
                    Bei uns lief es aber nach den Anlaufschwierigkeiten richtig gut. Eine sehr angenehme Unterhaltung war mit ihr auch möglich. Die Verabschiedung war dann alles andere als unterkühlt. Ich werde sie wohl wieder mal besuchen.
                    Das Besondere an Ruby ist, dass man selbst eigentlich nichts tun muss. Sie versteht es, ihre Kunden richtig zu verwöhnen. Damit hatte ich am Anfang Probleme, da ich es so nicht kenne.
                    Wenn man sich aber darauf einlässt, ist es wirklich gut. Bei Ruby kann man sagen, dass sie für ihr Geld wirklich hart arbeitet.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      phunisher (06.06.2022), Ladytester (20.08.2021)

                      #11
                      Heute die letzten Groschen zusammengekratzt und eine volle Stunde in Ruby investiert. Wollte eigentlich bei Lavinia die B-Probe machen, aber die ist diese Woche gar nicht in Coburg aufgekreuzt!
                      Bisher hatte ich Ruby immer nur jeweils eine halbe Stunde gebucht und das ist viel zu kurz. Es dauert halt, bis Ruby in Fahrt kommt. Heute hat sie sich als DIE Blow-Job-Queen geoutet, als die ich sie immer schon in Verdacht hatte; nie zuvor hat sich eine SDL mit Mund, Lippen, Zunge und Rachen (und weiteren Muskeln, die ich gar nicht alle nennen kann ) so raffiniert intensiv und vor allem so lange um mein bestes Stück gekümmert. Da bei mir Schmerz und Lust eng beieinander liegen, haben ihre Krallen und Finger mich zusätzlich traktiert. Habe alle Englein singen hören; und immer, wenn ich kurz vor der Explosion stand, hat sie die Intensität rausgenommen und den Schaft abgeklemmt, bis ich wieder etwas runtergekommen bin. Ihr wunderbarer braungebrannter Körper und ihre samtweiche Haut wurden zusätzlich als Stimulanzien gekonnt eingesetzt. Zum Schluß hat sie aufgesattelt und während ich ganz langsam in ihr enges Möslein eindringen konnte, gab es intensive Zungenküsse und heftiges Gefummel. Nach mehreren Stellungswechseln musste ich schließlich der aufgestauten Lust Tribut zollen und den Conti füllen. Mit wachsweichen Knien habe ich mich danach wieder auf den Heimweg gemacht. Wahrlich ein denkwürdiger Nachmittag...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Stecher500 (12.06.2022), bueno-cabron (07.06.2022), phunisher (06.06.2022), iloveyounggirls (02.06.2022), Amateur66 (01.06.2022), Ladytester (31.05.2022), Angerfist (31.05.2022), Ostfriese (31.05.2022)

                        #12
                        Kann mich dem hier nur anschließen. Stunde 150 je Extra wie z.B. ZK 20 on top also 190 für ne Stunde gezahlt und etwas Trinkgeld.

                        Man muss einfach nur beachten, dass man sie gut behandelt und sie ihr Programm durchziehen lässt wie sie es mag, dann hat man wirklich sehr viel Spass mit allem von A-Z.

                        Ich kenne keine Frau die so massieren kann das ist einfach unglaublich. Und sie ist schön eng und kann es auch tief. Durch ihr Vorspiel bin ich jedesmal so aufgeladen, dass ich es beim Sex dann keine 10min lang aushalte.

                        An die Kollegen. Bitte seht zu, dass ihr gepflegt und gut riechend seit und zwar unten und oben.
                        ibt wohl scheinbar immer noch ein paar Spezialisten die nicht wissen wie das geht und sowas vergrätzt so eine klasse Hure.
                        Immer ein wenig Fremdschämen wenn man die Geschichten hört.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Draber (07.06.2022), Ladylover007 (06.06.2022)
                        Lädt...
                        X