Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Regina - nicht ganz so doll

    War heute bei besagter Dame, die Hannover zum Wochenende wieder verlassen wird. Wohin wusste sie nicht, vorher war sie in Celle. Aber egal.
    Was wird geboten?
    Das Gesicht und die Figur stimmen nahezu mit den Bildern überein. Dezentes Tattoo über dem Steißbein, BN- und Gesichtspiercing, alles ok. Die Brüste hingegen sind zwar natur, aber leider nicht so wie auf den Fotos, da diese ganz schön (oder eben nicht schön) hängen. Denke daher das auch das Alter nicht stimmt, auch vom Gesicht her würde ich eher auf Mitte 30 tippen.daher
    Zum Service: ZK werden nicht angeboten und auch nicht gewährt.
    Aber sie ist insgesamt eher unnahbar. Fingern auch mit Gummi - aber "vorsichtig Schatzi".
    Lecken hat Spaß gemacht, blieb aber ohne Reaktion. Blasen und GV (Natürlich wie vorgeschrieben auch gummiert) war ok aber alles sehr professionell. Und aus Ungarn kommt sie m.E. auch nicht; auf meine Frage "woher" kam natürlich "Budapest" als Antwort. Dabei kennt sie weder Buda noch Pest, daher würde ich doch eher auf "Bukarest" tippen.
    Gezahlt wurde 100/45, sie bietet aber auch 130/60 und 80/30 an. Für mich viel zu wenig Nähe und zwar ein hübsches Gesicht aber eben nicht die prallen C-Möpse.
    Daher keine Wiederholungsgefahr und für die Preise findet sich bestimmt eine servceorientiertere Rumänin.
    Dabei sein ist alles.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (29.09.2020), Harzer1200 (27.09.2020), Rammler (24.09.2020)

    #2
    Korrektur zu meinem Beitrag

    Da die SDL meinen Beitrag gelesen hat, hat sie mich informiert, das sie definitiv Ungarin und keine Rumänin sei. Ich nehme das hier so auf, da ich keine beweisbaren Informationen habe.
    Dabei sein ist alles.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gandalf69 Beitrag anzeigen
      War heute bei besagter Dame, die Hannover zum Wochenende wieder verlassen wird. Wohin wusste sie nicht, vorher war sie in Celle. Aber egal.
      Was wird geboten?
      Das Gesicht und die Figur stimmen nahezu mit den Bildern überein. Dezentes Tattoo über dem Steißbein, BN- und Gesichtspiercing, alles ok. Die Brüste hingegen sind zwar natur, aber leider nicht so wie auf den Fotos, da diese ganz schön (oder eben nicht schön) hängen. Denke daher das auch das Alter nicht stimmt, auch vom Gesicht her würde ich eher auf Mitte 30 tippen.daher
      Zum Service: ZK werden nicht angeboten und auch nicht gewährt.
      Aber sie ist insgesamt eher unnahbar. Fingern auch mit Gummi - aber "vorsichtig Schatzi".
      Lecken hat Spaß gemacht, blieb aber ohne Reaktion. Blasen und GV (Natürlich wie vorgeschrieben auch gummiert) war ok aber alles sehr professionell. Und aus Ungarn kommt sie m.E. auch nicht; auf meine Frage "woher" kam natürlich "Budapest" als Antwort. Dabei kennt sie weder Buda noch Pest, daher würde ich doch eher auf "Bukarest" tippen.
      Gezahlt wurde 100/45, sie bietet aber auch 130/60 und 80/30 an. Für mich viel zu wenig Nähe und zwar ein hübsches Gesicht aber eben nicht die prallen C-Möpse.
      Daher keine Wiederholungsgefahr und für die Preise findet sich bestimmt eine servceorientiertere Rumänin.
      Hey, da ich bekennender Gan von großen Naturtitten bin, hätte ich gern gewusst ob die Brüste zwar hängen aber noch voll sind und nicht nur schlaffe Schläuche. Denn Augenscheinlich wurde hier ja deutlich per Fotoshop nach geholfen.

      Kommentar


        #4
        Nicht ganz so voll

        Wegen der Brüste: ich fand dass sie doch ganz schön (oder nicht schön) hingen - haben mit den Möpsen au den Fotos nicht viel zu tun. Leider.
        Dabei sein ist alles.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rammler (06.10.2020)

          #5
          Regina in Golar

          Ich hänge den Bericht hier mal ran, ist ja Nds

          Kürzlich habe ich mich von den Bildern "inspirieren lassen", habe nach einem Bericht gesucht, bin fündig geworden und mir gedacht, probiere es doch mal.

          Die Terminabsprache klappte gut per Telefon und angekommen öffnete Regina mir freundlich die Tür, sie war eindeutig nach den Fotos zu erkennen, und, wie der Vorschreiber schon meinte, müssen wohl einige Jährchen draufgerechnet werden. Die Brüste und die Fotos sind nicht so ganz kompatibel.

          Die Wohnung ist geräumig (aber ohne Parkplätze in der Nähe) mit einem relativ neuen Badezimmer. Das Bett hat die besten Tage hinter sich.

          Preise habe ich im Vorfeld nicht erfragt, sie sind ja hier in der Gegend überwiegend im gleichen Rahmen, und habe 70,00 € für die Halbe bezahlt.

          Nach der obligatorischen Waschung begann ein gutes Französisch und von unnahbar habe ich nichts festgestellt. Missio und ein herrlicher Ausritt beendeten den Spaß, allerdings war ich für die Reinigung selbst verantwortlich.

          Noch ein netter AST, ein kurzer Badbesuch und leicht überzogenen 30 Minuten ging ich erleichtert zum Parkplatz.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            DerNeuling (18.04.2021), ErschöpfterHamster (03.10.2020)
          Lädt...
          X