Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Svetlana in der Erotic Lounge OWL - TOP -

    Moin, ich war gestern erstmals in der Eroticlounge in Bad Oeynhausen.
    Zuerst was zur Location: Sehr gepflegtes Interieur, ein schickes Zimmer, sehr saubere Dusche und sehr freundlicher Empfang durch die Hausdame.
    Hatte mich im Vorfeld für Svetlana entschieden und 60 min zu 130€ gebucht. GV, BJ, lecken unlimited und ne hervorragende Ganzkörpermassage genossen.
    Die Bilder stimmen mit der Realität überein. Svetlana ist sehr sympathisch, hat ne Hammerfigur, gemachte Titten und spricht sehr gut deutsch.
    Begonnen mit der Massage (sie sagte sie hätte das auch gelernt) und da sie durchaus zart und doch kräftig zugepackt hat, war das für sehr entspannend. Dauerte gut 30 min und ging wirklich über den gesamten Körper. War kein Alibi gestreichel. Nach ca 30 min ging es ins Bett und dort gab es auch leidenschaftliche ZK. Sehr intensiv, genauso wie der BJ. Das war schon geil und mit Eierlecken musste ich mich zusammenreißen nicht direkt die Ladung ins Gummi zu jagen. Bei meiner Revanche sie zu lecken ist sie nach ein paar Minuten intensiv gekommen, zumindest hat ihr Unterleib mächtig gezuckt. Sie schmeckt Zudem auch mega.
    Also, auch wenn ich nicht mehrmals (auch aus Zeitgründen) gekommen bin, so kann ich die Location und die 35-jährige Svetlana sehr empfehlen. Es war sehr schön, fast schon vertraut und ich bin sehr entspannt, glücklich und zufrieden abgefahren. Von mir eine klare Empfehlung und ich werde sie mit Sicherheit noch mal besuchen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kemptener (27.09.2020), HammerMS (27.09.2020), 6Ted (25.09.2020)

    #2
    Mit Svetlana kann man überhaupt nichts falsch machen.

    Habe sie mehrmals in Münster als sie bei der Wunschfabrik gearbeitet hat, aufgesucht. Alle Dates mit ihr waren richtig megageil und sie hat - genau wie ich - den gemeinsamen Sex genossen. Sie ist eine ganz liebe und auch im Bett recht geil wilde Person. Die Chemie hat wirklich gepasst und ich merkte wie man im gemeinsamen Bad beim Whirlpool die richtigen Knöpfe "drücken" muss, damit sie richtig Feuer mit reinbringt. Eine SDL, die ihren Job mit Leidenschaft und Geilheit ausführt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kemptener (27.09.2020)
    Lädt...
    X