Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herford - Jenny im Studio Royal

    Gestern war ich zum ersten mal im Club Royal in Herford, und das hatte nur einen Grund, nämlich Jenny
    Ich bin Stammkunde in Club Royal in Paderborn aber da ist Jenny nur ganz selten.
    Da ich schon seit langem kein Glück hatte da es terminlich und ortsmäßig nicht passte, schaffte ich gestern 1 Stunde einen Termin bei Ihr zu bekommen.
    Der Club liegt so, daß man sehr seriös am Haus parken kann.
    Sehr nette Hausdame die mich in ein Zimmer führte aus dem Jenny mich kurz danach abholte und ganz mit nach oben in Ihr Zimmer mitnahm.
    Jenny ist bildhübsches Mädel, genau die Frau auf den Bildern und hat eine tolle Figur, bildhübsches Gesicht und 2 hervor stechende Attribute, die Mutter Natur Ihr geschenkt hat.
    Wir machten schnell die Geldübergabe und ich machte mich noch in der Fusche frisch die gleich neben dem Zimmer war.
    Im Zimmer auch ein Flat TV wo schöne entspannende Musik lief, was ich übrigens sehr schön finde.
    Dann kam kurz danach Jenny und ich konnte Sie in ganzer Pracht bewundern.
    Wir lernten uns die erste Zeitnauf dem Bett erst einmal kennen.
    Sie spricht gut Deutsch und ist eine ganz liebe.
    Über den Sex will ich gar nicht so viel schreiben.
    Es gab erst einmal eine französische Entspannung bei Ihr und dann bei mir mit Wechsel in die 69 und dann noch sehr schönen GF6.
    Es hat sich wirklich gelohnt nach den vielen Versuchen bei dieser klasse Frau zu sein.
    Ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen und kann auch den Club nur empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ficker86 (28.09.2020)
Lädt...
X