Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Paulina
59269 Beckum
0152-17944035
Das erste Mal da!

Mit ihrem zierlichem Körper und ihrem Temperament
wirst Du noch lange nach Deinem Besuch an sie denken.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beckum - Paulina totale Abzocke

    Vorsicht hier! Totale Abzocke. Nichts von dem, was vereinbart war, wurde erfüllt.

    Ständig betreten "Kolleginnen" das VZ und wollen sich aufträngen und natürlich extra bezahlt werden. Die SDL sehen nicht einmal annähernd so aus wie hier auf dem Foto!

    Wenn Ihr irgendwo einmal [Adresse entfernt], in Beckum lest: Lauft schnell, lauft weit und zwar weg weg weg ... Mega Abzocke!

    Einen ausführlichen Bericht erspare ich mir hier wirklich. Aber abschließend: 130 für eine Stunde, die nach 15 Minuten zu Ende war! Normal ist mindestens zwei Mal entspannen in einer Stunde enthalten! Totaler Müll!

    Sorry, da kann man leider nichts Positives sagen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.09.2020, 17:41. Grund: Diskretion
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Corazon66 (25.10.2022), Essener Bruno (12.10.2022), Angerfist (11.10.2022), Hartmann (20.01.2021), bueno-cabron (17.11.2020), fruzzel (16.11.2020)

    #2
    Vielen Dank ...

    ... für die Warnung

    Kommentar


      #3
      Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

      Mich hatte seit Sonntag schon Paulina interessiert die Aktuell in Fulda gastiert , aber durch ihre Aktuelle Handynummer in ihrer Anzeige fand ich keine Berichte von ihr , dann hatte ich vorhin hier im Forum ihren Namen eingegeben " Paulina " und ich bin froh das ich hier in diesem Thread diesen Bericht von dumbledore gerade gelesen hatte.
      Damit hat sich ein Besuch bei Paulina für mich erledigt. Vielen Dank noch ma für die Warnung vom TE dumbledore

      Paulina hat Aktuell eine neue Handynummer
      0155-10302365

      Und Paulina hat auch eine zweite Anzeige unter Katrin.....
      ​​​​​​​https://m.ladies.de/11097360

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        aka H.N. (11.10.2022)
      Lädt...
      X