Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegburg - Daria

    Hallo liebe Mitstecher!
    Gestern bei der Dame Termin gemacht. Freundliche Stimme, gutes Deutsch, ist aber keine Muttersprache.
    Standard Preis
    30 50 60 100 ohne Extras

    Wir einigten uns auf 160 1std gv + av

    War überrascht. Tolle Figur, hübsches Gesicht, original Fotos also.
    Wohnung sauber und nettes Bad.
    Rahmenbedingungen gut. Keine Absteige.
    Das Notwendige vor dem Angenehmen erledigt. Kurz geduscht und los ging es.

    Sie bließ hungrig los und anfassen war kein Problem.
    Dann Übergang in doggy, wo ich sehr geil fand das sie es scheinbar genossen hat, als ich ihn reinsteckte, sie stöhnt auch gut dabei.

    Zwischendurch löffelchen und doggy und av... mit viel Öl..nass

    War auf jeden Fall ihr Geld wert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (01.12.2020), hansdampf23 (27.11.2020), punci (02.10.2020)

    #2
    Anal?

    Wie hast du das mit Anal bei ihr vereinbart? Mir hatte sie zu den Tabus das Anal mit aufgelistet gehabt.

    Kommentar


      #3
      Habe auf Geund der guten Bewertung mal Kontakt zu der Dame aufgenommen...
      Ist inzwischen nicht mehr in SU, sondern in der etwas größeren Nachbarstadt mit der hässlichen Kirche am Bahnhof...
      Preise wurden genauso wiedergegeben, wie Tester es angegeben hat, auch das WhatsApp Profilbild sieht sehr ansprechend aus (ungepixelt), allerdings schließt sie Anal direkt aus... Weitere Ausschlüsse: AO, was aber eigentlich nicht angesprochen werden bräuchte, da sowieso verboten ;)
      Was ich besonders positiv fand: sie stellt ihr Alter richtig, ist nicht 21 sondern 23, was aber in meinen Augen kaum einen unterschied macht...
      Also, ich werde der Guten wohl auf jeden Fall mal einen Besuch abstatten, wenn dieser ganze Corona-Scheiß rum ist und dann auf jeden Fall wieder berichten, auch wenn sie bis dahin ausgeleiert ist wie eine 80 jährige, da ich leider nicht dauernd in Köln bin und einige von euch vor mir da sind :D

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (07.12.2020)

        #4
        Hab sie jetzt auch schon oft besucht. Mir persönlich passt sie sehr gut. Ich Hämmer einfach gerne, und sie macht da problemlos mit.

        Kommentar

        Lädt...
        X