Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Chabana
Hannöversche Str. 18
44143 Dortmund
von Haustür Chabana klingeln, 1. OG links
0152-37235061
Ganz neu in deiner Stadt


TS Chabana


Das heiße top-transsexuelle Model ist 24 J. jung, hat eine schöne
80 C OW und ist 1,70 cm groß!
Sie verwöhnt
Dich sehr gerne aktiv & passiv,
mit zärtlichen Bodymassagen, AV und mehr,...
Für Anfänger sehr ideal, da sie sehr einfühlsam ist.
Ihr kleiner Freund ist mit 17 cm sehr bestes St*ck !


Besuche sie doch einfach mal
Und probiere mal was Neues!
Du wirst sicherlich nicht enttäuscht sein!



Bitte kurz Bescheid geben, wenn Du da bist. =)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dortmund - TS Chabana Geiler Hardcore Quicki

    Hallo @ all,

    zurück in Deutschland viel mir bei der Rückreise Richtung Norden auf das mein Arsch so langsam schon wieder jungfräulich eng ist.

    Spontan die Suche genutzt und nach einigen hin und her für die TS Chabana entschieden.

    Dort angekommen, geklingelt und rein ins Haus. Eine Etage höher wurde mir die Türgeöffnet und schon drin.

    Dann folgte das von den Behörden Auferlegte und eine Dusche. Da ich leider nicht all zu viel Zeit hatte also schnell auf die frischbezogene Spielwiese und los ging die Fummellei.

    Herr Gott war ich rattig

    Bevor Sie mich vor lauter Geilheit mit nur einer Berührung zum Platzen gebracht hätte habe mich mich lieber intensiv um Sie gekümmert.

    Was für ein Genuss so einen harten Schwanz zu schmecken. Tief in den Hals gesteckt und ihr amtlich die Rosette geleckt.

    Selbst da wäre ich schon fasst gekommen - ohne jegliches Zutun.

    Rosette, Hoden und Schwanz...und retour... Ein Traum!

    So langsam kam ich von meinem Dont touch my cock or i will cum Trip herunter und wagte einen Blick zu Ihr nach Oben.

    Sie lag mit den Fingern im Laken da und fragte nach Sex. Wer soll wen beglücken?

    Heute brauchte ich es allerdings ganz dringend passiv und kaum ausgesprochen spürte ich den wirklich harten Lümmel in der Doggy am Arsch.

    3...2...1... Meins! Was für eine Wohltat! Meine Prostata bekam eine Karusellfahrt und mein Schwanz war wie ein Bunker - Stahlhart!

    Ich forderte Sie auf mich einfach nur durchzuficken. Ihre ca 16 cm knallten mit jedem Stoß gegen meinen P-Punkt. Der Bitte mich zu benutzen kam Sie nach und rammte mich immer fester und schneller.

    Ich bot ihr meine Arme damit sich mich noch fester an sich ziehen kann wenn Sie mich mit dem presslufthammerartrigen Geficke nimmt.

    Gott JAAAAAA

    Ich habe das halbe Laken vollgesaut. Im gleichen Takt wie Sie fickte spritzte es nur so aus mir.

    Was für ein Fick! Mir zitterten die Beine

    30 min später, 100 Euro ärmer und gefühlte 250 ml leichter bin ich glücklich und grinsend wieder raus.

    Die Bilder passen ganz gut. Sie spricht sehr gut Deutsch und fragte beim gehen ob ich nicht noch etwas Ficken möchte. Die Chemie stimmte - leider mein Zeitplan nicht.

    Sollte mir Sie nochmal vor die Lanze kommen wird es Fickfest und dann hole ich mir auch ihren Saft in Gesicht!


    Schön wieder da zu sein!
    Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cobras (15.01.2023), hansdampf23 (22.10.2020), Kleinaberkurz (22.10.2020)

    #2
    Sie sieht auf den Fotos sehr weiblich aus. Cool!

    Kommentar

    Lädt...
    X