Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nicht ganz einfach

    Nixht nur hier, sondern auch in mindestens einem weiteren Forum steht zu lesen, wie schwierig es ist bei Pia einen Termin zu bekommen.
    Auch ich bin knapp gescheitert, bin aber definitiv nicht versetzt worden und habe danach zumindest so etwas annäherndes, wie eine Entschuldigung per WhatsApp erhalten. Also nichts, was mich irgendwie verärgert. Vor allem vor dem Hintergrund, dass sie wohl wirklich extrem gut gebucht ist.
    Sie wäre nicht die Erste, die bekannten Kunden einen Vorzug gibt und dann einen Neukunden auch mal im Regen stehen lässt. Eine Entschuldigung von ihr wäre dann schon angebracht.
    Ich werde aber einen Teufel tun, über sie zu urteilen, so lange ich sie nicht wirklich kennengelernt habe, fall ich dazu noch mal die Chance erhalten sollte.
    Bei einer dreistelligen Zahl von Nachrichten und Anrufen pro Tag, wo ein Haufen Oberspacken mit dabei sind kann Frau auch schon Mal die Übersicht oder auch die Geduld verlieren.

    Ganz nebenbei: Sie scheint wirklich andauernd zu arbeiten und sich kaum mal ein oder zwei Wochen Auszeit zu gönnen. Wie sie da überhaupt noch beieinander bleibt und auf einen Kunden eingehen kann ist mir sowieso ein Rätsel, aber bei den meisten Rückmeldungen hier scheint es ja bestens zu klappen.
    Daher bleibt sie auf meiner Liste der begehrenswerten Dates!!
    Gruß Pandab@r

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (26.11.2021), foreverivan (30.10.2021)

      #32
      Sehr nette B-Probe

      Moin zusammen,
      gestern war ich mal wieder in Hannover auf der Durchreise und wollte einen kurzen „Abstecher“ bei Pia machen. Da ich bereits im Juni bei ihr war, freute ich mich entsprechend auf das Treffen. Die Terminabsprache lief, wie beim ersten Mal komplett unkompliziert und sympathisch über WA.
      Pünktlich zur vereinbarten Zeit klopfte ich an Tür ihres Appartements in der bekannten Lokation. Pia begrüßte mich gut gelaunt in hübscher schwarzen Unterwäsche und High Heels. Wir klärten wieder schnell das Geschäftliche (70/30 plus 20 € für ein Extra). Nachdem wir uns beide frisch gemacht hatten, ging es auf die Spielwiese. Nach gegenseitiger Körpererkundung landeten wir schnell bei einer schönen Rund 69. Es folgte ein sehr geiler, abwechslungsreicher Ritt, um dann in einer weiteren 69-Runde zu finalisieren.
      Nach einer Säuberung durch Pia, erhielt ich eine sehr angenehme Massage mit nettem AST.
      Fazit: Auch die B-Probe war super und hat meinen sehr positiven Eindruck vom ersten Treffen total bestätigt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bernd Meier (21.01.2022), lars73_9 (05.12.2021), MMikee (27.11.2021), Willysy (26.11.2021), oralliebhaber (26.11.2021)
      Lädt...
      X