Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Lara mit Super Service

    Natürlich ist es etwas schwer in der jetzigen Zeit (corona ) etwas hier zu schreiben aber ich versuche es trozdem (weil Sie es wert ist was positives über Sie zu schreiben )
    Da ich am Donnerstag schon bei Ihr war und der Services von Ihr so einzigartig war musste ich heute noch einmal zu Ihr .
    Termin über Whats App lief problemlos ab! Sie spricht etwas deutsch , englisch,spanisch und natürlich rumänisch
    als ich am Donnerstag bei ihr war , war mir direkt klar ich bleibe 1 Stunde für 180 Euro sie kam gut rüber sympatisch und in Wirklichkeit ist sie schöner wie auf den Fotos im Internet
    Natürlich kommen einem im ersten Moment die 180 Euro teuer vor aber bei diesem Service und dem Spassfaktor im nachhinein voll in Ordnung .Sie ist an den üblichen Adressen, sind bestimmt jedem bekannt gut zu erreichen .
    Leider ist Sie nur noch Heute da
    Ich möchte auch nicht noch mehr auf den service eingehen ( corona )
    man muss es einfach erleben um da mitsprechen zu können .
    Mein Fazit
    Sauberkeit 10,0
    Ausehen 10,0 das heisst in wirklichkeit 100% echte Fotos
    Kf 32/34 mit Doppel D Busen ( keine Berührungsängste )
    Servive 10,0 fast keine Steigerung mehr möglich
    Wiederholungsfaktor 200% schon hinter mir und hoffe sie kommt zurück

    Man kann es einfach nicht glauben dass es so etwas gibt ,Topfigur ,schöne gemachte Brüste sehr nett kein Zeitdruck einfach alles Supaaaaaaaa
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spaßbremse (25.11.2020), Genießer65 (24.11.2020), Ejaculator (25.10.2020), bueno-cabron (24.10.2020), Chap (24.10.2020), Blondinenfan (24.10.2020), Pluto01mobil (24.10.2020)

    #2
    Vergleich!

    Hallo 20Bea20,
    Danke für deinen Bericht, jetzt würde mich deine Meinung zum Vergleich von Lara mit Claudia (ehm. Victoria Girls) sehr interessieren. Hast du da bitte ein paar Sätze für mich/ uns?
    Danke und Grüße
    Genießer 65

    Kommentar


      #3
      @20Bea20

      Ich habe es damals schon geschrieben als du hier neu warst. Und mir kommt immer noch der Verdacht das deine Bewertungen hier fake sind....
      Deine Bewertungen hier sind nie schlecht, mittelmäßig sondern stets Lobhudelei. Sorry. Ich nehme dir das nicht an....

      Kommentar


        #4
        Hi peppi & Hi genießer 65

        Guten morgen Ihr beide ich muss mich hier im Forum nicht rechtfertigen bei euch und weiß ,trozdem auch nicht ob es hier die richtige Stelle ist ,trozdem werde ich ein paar Sätze dazu schreiben da es zurzeit eh etwas langweilig ist im Forum .(Gerne beantworte ich euch verschiedene Fragen direkt über meine Privat Adresse )

        Vielleicht denkt der eine oder andere ich wäre hier neu, aber ich bin schon seit 10 Jahren hier im Forum jedoch nicht aktiv .
        Da ich über diese 10Jahre jetzt schon etwas Erfahrung gesammelt habe und viele enttäuschungen hinter mir habe lese ich mir sehr genau im Forum die Berichte von den einzelnen Frauen durch und gehe ausschliesslich nur noch zu Frauen mit Empfehlungen oder guten Berichten .
        Natürlich Teste ich auch neue jedoch habe ich mir angewöhnt ,direkt zu gehen wenn ich Fake Frauen sehe oder mein Bauchgefühl mir sagt dass passt nicht .
        Warum ich nur gute Berichte schreibe hat der Grund weil sie es wirklich verdient haben und über die mittelmässigen will ich keine Worte verlieren .
        Jetzt zu Laura & Claudia .Jeder weiss das Claudia eine Sex Maschine ist wenn Für claudia und Kasia bin ich wöchentlich 300 km gefahren .Aber jetzt ist Corona und alles ist eingeschränkt .Sahra hat eine top Figur und einen tollen DD Busen der Servive von beiden 90% gleich ich könnte mich schwer zwischen den beiden entscheiden .Aber alles supaaaaaa
        Da ich jetzt gerade am schreiben bin möchte ich euch auch meine Top 6 Nennen....
        Zuletzt geändert von Bastian; 25.11.2020, 10:27. Grund: Beitrag wegen OT gekürzt

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spaßbremse (25.11.2020)

          #5
          Guten Morgen,

          Zitat von 20Bea20 Beitrag anzeigen
          Da ich jetzt gerade am schreiben bin möchte ich euch auch meine Top 6 Nennen....
          entschuldige bitte aber das habe ich heraus genommen, das wesentliche aus deiner Sicht hast du gesagt und eine weitere OT Vorlage hier im Thread braucht es nicht.

          Hier geht es nun wieder um Lara.

          Gruß Bastian
          Moderator

          Kommentar

          Lädt...
          X