Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - CASSANDRA KISS AUS PL

    Hallo.

    Ich mache es kurz und bündig.

    Bilder stimmen zu 100% - sie schaut aus wie ein Pornostar
    Sie spricht gut deutsch, Verständigung über Service usw problemlos.
    Netter Smalltalk, sie hat eine super Figur, Titten hart, weiche Lippen, sehr enge Pussy.

    80/30 zzgl. 60€ für extras. ZK, Fingern, DT(sehr tief) und GB - wurde auch alles eingehalten, lediglich bei der GB hatte sie ein wenig Angst um ihre Augen


    Wiederholung für mich 100% - vielleicht noch diese Woche


    LG Totti
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schluckspecht1970 (30.09.2021), iloveyounggirls (28.10.2020), alex00001 (27.10.2020), Harzer1200 (27.10.2020), Pearllover (27.10.2020), xFails (27.10.2020), Blondinenfan (27.10.2020), c-leg1 (27.10.2020), SledgeHammer (27.10.2020)

    #2
    Früher als Hot Jennifer auf Tour, gibt man den Namen in die Suchfunktion erscheinen einige Artikel die sich mit obigen nicht ganz decken. Optisch ist sie ein Eyecatcher.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (30.10.2020)

      #3
      Hallo Kobold666,

      kannst Du die Artikel als Link einfügen.

      Danke
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar


        #4
        Ne kann ich nicht. Gib den Namen Hot Jennifer in der Suchfunktion ein und es gibt Beiträge aus Bremen, Kassel und Fulda über sie, leider ohne Bilder von ihr.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
          Ne kann ich nicht.
          Warum nicht
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Anklicken der angeführten Telefonnummer reicht.

            Hier ist ein link, der dich zu weiteren Berichten führt: https://www.ladies-forum.de/showthre...nifer-(OW90DD)
            Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

            Kommentar


              #7
              squirtet sie wirklich?

              hallo,
              hat schon mal jemand dieses feature in Anspruch genommen?
              Habe leider die Erfahrung, dass es manche Mädels gar nicht kennen und trotzdem in der Sedcard steht...
              danke Euch und kommt gesund durch!

              Kommentar


                #8
                Zur Zeit als Angelika Kiss aus Pl, in Erfurt unterwegs.
                Gruß Kobold 666

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dergenießer Beitrag anzeigen
                  hallo,
                  hat schon mal jemand dieses feature in Anspruch genommen?
                  Habe leider die Erfahrung, dass es manche Mädels gar nicht kennen und trotzdem in der Sedcard steht...
                  danke Euch und kommt gesund durch!
                  Ich hatte sie ja letzte Woche in Wolfsburg besucht für 300490 inkl. ZK und AV nicht grade ein Schnäppchen aber es hat sich gelohnt, ZK waren sehr intensive und feucht, dann langsam runter zu ihren schönen Lustgr...e und sie ausgiebig und lange geleckt mann schmeckt die lecker und soo schön nass, aber nicht gesquirtet, das können leider nur die wenigsten Frauen. Dann das Conti rüber und schön in ihren geiler Ars.. eingeführt ist der schön an zusehen und zu Fic...n sie hat richtig schön dagegen gehalten Geil, leider ist das Conti viel zu schnell vor Geilheit voll gewesen naja dann Fahr ich halt morgen nach Erfurt und versuch mein Glück nochmal

                  Kommentar


                    #10
                    squirtet sie wirklich?

                    Zitat von dergenießer Beitrag anzeigen
                    hallo,
                    hat schon mal jemand dieses feature in Anspruch genommen?
                    Habe leider die Erfahrung, dass es manche Mädels gar nicht kennen und trotzdem in der Sedcard steht...
                    danke Euch und kommt gesund durch!
                    Kleiner Tipp von mir suche mal Deutsche Lea sie ist oft in Erfurt on Tour und ich besuche sie seit 2013 sehr regelmäßig, hatte sie damals durch Zufall in Göttingen kennen gelernt und bin bei ihr hängen geblieben Lea bieten ein ausgezeichneten Service der seines gleichen sucht und ja bei mir hat sie öfter squirtet. Lieben Gruß Alex

                    Kommentar


                      #11
                      Weitere Links zu Jennifer = Angelika = Cassandra Kiss

                      https://www.ladies-forum.de/showthre...=Angelika+Kiss

                      https://www.ladies-forum.de/showthre...lika+aus+Polen

                      https://www.ladies-forum.de/showthre...CKE-!&p=566388

                      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-44984275

                      Ich hoffe euch wurde geholfen

                      Kommentar


                        #12
                        Die aktuelle Anzeige
                        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...us-pl-10020181

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von EinfachnurSpass Beitrag anzeigen
                          Soweit war ich heute auch schon, aber das wurde entfernt. Früher wurde wenigstens ein Vermerk gemacht, das etwas gelöscht wurde, von wem und warum....

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Kobold666 (22.12.2020), Däne15 (21.12.2020), EinfachnurSpass (21.12.2020)

                            #14
                            Zitat von EinfachnurSpass Beitrag anzeigen
                            Die aktuelle Anzeige...
                            ...fehlt hier in so vielen Threats Macht irgendwie kein Spaß mehr

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              EinfachnurSpass (21.12.2020)
                            Lädt...
                            X