Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Alexandra

    War heute bei Alexandra....die Fotos stark geshopt, Ähnlichkeit ist vorhamden, das Alter plus mindestens 10 Jahre und die Oberweite...naja, die Schwerkraft. Bin dann Unverrichtet wieder gegangen. :-(
    Zuletzt geändert von searcher; 30.10.2020, 17:14.

    #2
    Zitat von searcher Beitrag anzeigen
    War heute bei Alexandra....die Fotos stark geshopt, Ähnlichkeit ist vorhamden, das Alter plus mindestens 10 Jahre und die Oberweite...naja, die Schwerkraft. Bin dann Unverrichtet wieder gegangen. :-(
    Alter plus mindestens 10 Jahre zu was? Sie hat keine Altersangabe in ihrer Anzeige.

    Kommentar


      #3
      Zu ihren 100% Orignalfotos

      Kommentar


        #4
        Zitat von searcher Beitrag anzeigen
        War heute bei Alexandra....die Fotos stark geshopt, Ähnlichkeit ist vorhamden, das Alter plus mindestens 10 Jahre und die Oberweite...naja, die Schwerkraft. Bin dann Unverrichtet wieder gegangen. :-(

        Bei der Größe der Hammerbrüste - kein Wunder, dass sie nicht nach oben stehen...

        Was hast du erwartet???

        Kommentar


          #5
          Also wenn ich mich nicht komplett täusche war sie zu Beginn dieses Monats einige Tage in Gotha. In der für Latinas bekannten Adresse in der Oststraße. Da habe ich sie besucht. Allerdings war die Haarfarbe da noch eine andere. Daher bin ich mir nicht zu 100 Prozent sicher das wir hier von der gleichen Dame reden.

          In Gotha war ich von Ihrem Äußeren sehr angetan. Deswegen habe ich mich nach der Vorstellung der einzelnen Damen auch für sie entschieden.
          Mit Ihrem Service war ich allerdings überhaupt nicht zufrieden.
          Verständigung war weder auf Deutsch noch in Englisch zufriedenstellend möglich. Und für den Standardpreis 70430 dort war ich brutto, nach 25 Minuten wieder vor der Tür. Also mit Duschen davor und danach! Ich habe mich damals gefragt wie es ihr gelingen könnte die 50420 Nummer, die auch angeboten wurde, bei der Hektik noch kürzer zu gestalten?
          Sie hat so einen Druck gemacht obwohl laut Aussage der Hausdame im Moment wenig los ist, das ich kaum Zeit zum Atmen hatte.
          Auch die vereinbarten Zungenküsse gab es dann nicht. Blasen und Reiten hat sie mit einer Festigkeit und Heftigkeit ausgeführt, dass an Genuss der ganzen Nummer nicht zu denken war.

          Ihr Körperbau, Ihre angenehm weiche Haut und die vorbildliche Hygiene sind mir jedoch sehr positiv in Erinnerung geblieben.
          Nur stimmte halt der Rest nicht.
          Insgesamt hat für mich die besagte Adresse in Gotha sehr nachgelassen. Standardpreise wurden im letzten Jahr um 10 Euro je Zeitfenster erhöht und Alexandra war seitdem die 3. Frau die ich dort besucht habe. Und ich musste nunmehr feststellen das diese Hektik offenbar Standard geworden ist. Vor 2 Jahren war ich regelmäßiger dort und hätte einen Besuch empfehlen können. Jetzt nicht mehr.
          Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            fromm (27.11.2020), sexdiver (31.10.2020)

            #6
            Die Dame bitte uns, folgendes zu veröffentlichen:
            Zum Kommentar von matterhörnli

            Hallo, ich bin Alexandra.
            Ich möchte nur sagen, dass Sie mich etwas verwirrt haben, denn ich war noch nie in Gotha und somit auch nicht in diesem Haus! Bitte ziehen Sie Ihre Aussagen zurück!

            In Bezug auf den anderen Kommentar weiß ich, wer der Mann ist, der bei mir war, er war 2 Minuten lang mit großer Arroganz an der Tür! Keine Frau kann jeden Tag so aussehen wie auf Bildern! Die Bilder sind professionell, mit großer Vorbereitung von meiner Seite! In Bezug auf mein Alter werde ich diesen Monat 30! Ich bin auf keinen Fall 10 Jahre älter! Es tut mir sehr leid, wenn ich böswillige Kommentare sehe und von denen, die 2 Minuten in der Tür geblieben sind! Ich bin unter Frauen, die jeden Menschen respektieren, ich habe nichts angekündigt, was nicht wahr ist! In letzter Zeit sieht mein Körper leider nicht gleich aus! Aber ich habe nie gefälschte Bilder verwendet! Deshalb habe ich im Profil geschrieben, dass ich Originalbilder habe, viele Frauen mit gefälschten Bildern! Ich benehme mich genauso wie der andere bei mir! Liebe Grüße, Alexandra.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Runner (27.11.2020), ir2000 (27.11.2020)

              #7
              Zitat von searcher Beitrag anzeigen
              Zu ihren 100% Orignalfotos
              Ich habe neulich einen kleinen Film, einen Bericht über ein Topmodell gesehen. Das Modell meinte, dass die Fotos nicht sie zeigen. Sondern sie zeigen eine Konstruktion, erschaffen von dem Maskenbildner, Haarstylisten, Fotografen und haben mit ihr kaum Ähnlichkeit. Ich glaube einige dieser Supermodells würden wir auf der Straße nicht erkennen. Wir sollten deshalb etwas gnädig mit den Frauen sein. Auch mit Alexandra.
              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MassagefeeSelina (11.01.2021), Frauenliebhaber 69 (11.01.2021)

                #8
                Gute Erfahrung mit ihr gemacht.

                Ich konnte mich bei ihr kein Stück beschweren und sie spricht sehr gutes Deutsch.
                https://www.ladies-forum.de/showthre...ascht&p=850607

                Kommentar

                Lädt...
                X