Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emma
Kaiserslauterer Str. 307
66424 Homburg
Zur Homepage
0152-18295158
  • 80G 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Baden / Duschen 
  • FE 
BUSENWUNDER - unvergesslich sexy!

Top-Service!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Emma

    Heute war ich seit langem mal wieder unterwegs. Habe vorab schonmal geschaut wer in Frage kommt und da viel mir Emma auf. Ich mag große Brüste und sie scheinte da genau zu passen. Ich war natürlich noch skeptisch, weil ich bei ihr irgendwie das Gefühl hatte, das es eher ein Flop wird. Ich wagte es trotzdem.
    Angerufen, sehr nette Stimme. Kam auch nicht genervt rüber oder so.
    Sie nannte mir ihre Adresse und 20 Minuten später war ich bei ihr.
    Sie machte die Tür auf und ich dachte nur Wow. Unfassbar hübsches Gesicht, was auf den Bildern wirklich nicht so rüber kommt. Wirklich makellose Haut. Haut wie seide würde da passen. Und diese Möpse. Im BH hätte man am liebsten seinen kopf reingesteckt. Ich war mehr als positiv überrascht und sehr angetan von ihr. Also blieb ich und wir gingen ins Zimmer.
    Ich wollte nur 20 Minuten bleiben worauf sie meinte das sie nur 30 für 80 anbietet. Länger gerne, aber keine 20 Minuten. Da mir eine professionelle aber mal versucht hatte Geld zu klauen, nehme ich immer nur genau das mir, was ich bezahlen will. Auch sonst kein Handy oder irgendwas. Davon abgesehen bleibe ich immer nur 20 Minuten. Ich ficke gerne, aber da sowieso fast nie GF6 Stimmung aufkommt, ist es mir egal ob ich nur 20 Minuten darf oder ne Stunde. Meistens hab ich auch einfach die Zeit nicht.
    Sie wollte mir dann ne Kollegin anbieten, die auch 20 min anbietet und auch nen guten Service hat. Wollte aber nur zu ihr. Als ich ihr sagte das ich dann lieber wieder gehe, machte sie ne Ausnahme. Allerdings dann 15 für 50.
    Wir zogen uns aus und was soll ich sagen. Ihre Brüste sind total prall. Schön weich und ich konnte zupacken wie ich wollte, ohne gemecker. Sie bläst richtig gut. So gut machen es wenige in ihrer Branche.
    Gefickt wurde in der Missio...so konnte ich ihre Möpse gut betrachten. Die sind einfach perfekt. Und auch hier durfte ich nach lust und laune kneten. Sie ging bei allem gut mit und gab mir das Gefühl, es würde ihr gefallen.
    Alles in allem war es sehr gut. Würde sie die 20 Minuten immer anbieten, würde ich sie regelmäßig besuchen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 23.07.2023, 17:35. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (30.10.2020)

    #2
    Emma - Super Date mit einer netten Frau

    Ich habe Emma mittlerweile schon zweimal besucht in verschiedenen Lokationen. Der erste Kontakt war immer telefonisch. Sie ist sehr nett und wir konnten unkompliziert einen Termin ausmachen. Ich hatte jeweils die Variante 80430 genommen.
    Angekommen an der jeweiligen Adresse wurde ich von einer sehr hübschen jungen Frau begrüßt. Die Bilder werden ihr, wie der Vorredner sagte nicht gerecht. Zuerst das finanzielle geklärt, dann wurde das Badezimmer angeboten. Zurückgekommen aufs Bett gelegt und sie verschwand auch nochmal im Bad. Nach kurzer Wartezeit kam sie komplett nackt aus dem Bad zurück und sie ist der Hammer. Klar, sie hat keine 36 Konfektionsgröße, aber das ist egal. Die Brüste sind sehr groß und weich - ein Traum.
    Sie kniete sich dann aufs Bett und hat den Gummi drübergezogen und angefangen zu blasen. Das Blasen ist gut. Danach konnte ich ihre Titten schön kneten und sie legte sich auf den Rücken. Da konnte ich ihre Möse mit der Zunge begutachten. Sie riecht und schmeckt gut und sie ist sehr sauber. Dann gings weiter mit Missionarsstellung und danach Doggy, wo ich auch zum Abschuss kam.
    Der AST war auch nett und ohne Zeitdruck. Die Zeit wurde auch jedes mal korrekt eingehalten.

    Fazit:
    Sauberkeit 10
    Aussehen 8 mit 10er Titten
    Service 8
    Sex 8
    Wiederholungsfaktor 100%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (24.07.2023)

      #3
      Falls es ihren Fans aus früheren Zeiten noch nicht aufgefallen sein sollte, Emma ist wieder mit ihren dicken Eumeln in Homburg anzutreffen.

      Es grüßt Euer Spatz

      Kommentar


        #4
        Berichte leider schon paar Jährchen alt... Warst in letzter Mal bei ihr und kannst bestätigen ob das aus den alten Berichten noch zutrifft. Alle paar Monate braucht man kein Update klar aber 3 Jahre sind schon ne Hausnummer

        Kommentar


          #5
          Guten Tag,

          die beider vorstehenden Beiträge habe ich in das bestehende Thema integriert, das Inserat aktualisiert.

          Beste Grüße Bastian

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Spatz (24.07.2023)

            #6
            Servus...
            also ich war die letzten Jahre öfters mal bei Emma.
            ihre Profilbilder werden langsam besser.
            Geben aber nicht die Wirklichkeit wieder.
            Sie ist wesentlich Hübscher als auf den Bildern.
            Sie ist immer top gepflegt und bei meinen Besuchen auch immer gut gelaunt.
            Der Sex mit ihr ist zumindest für mich immer etwas besonderes...Sie ist zärtlich , anschmiegsam und es kommt nie Hektik auf.
            Sie weiß genau was sie tut und gibt einem das Gefühl das sie spass dabei hat.
            Ihre mega Oberweite ist allein schon einen Besuch wert. Absolut Silikonfrei und damit Spielen erlaubt.
            Für mich eine top Sdl und ganz weit oben in meiner persönlichen Top ten.

            Lg der Buddybär
            Ich bin halb Mensch und halb Bärchen !
            Ich bin ein Märchen....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lecketop (03.08.2023), Ananga (24.07.2023), Spatz (24.07.2023), LokalHero (23.07.2023)

              #7
              Zitat von LokalHero Beitrag anzeigen
              Berichte leider schon paar Jährchen alt... Warst in letzter Mal bei ihr und kannst bestätigen ob das aus den alten Berichten noch zutrifft. Alle paar Monate braucht man kein Update klar aber 3 Jahre sind schon ne Hausnummer
              Sie war ja zwischenzeitlich nach wie vor aktiv z.B. in Saarbrücken, Neunkirchen, Kaiserslautern. Leider berichtete ihr Klientel aber nicht fortlaufend von dem Besuchsergebnis. So lieber LokalHero hast Du ja nun die Chance, das zu ändern, wenn Du Interesse an Emma hast und anschließend über Dein Erlebnis hier berichten möchtest.
              Mich lockt sie aufgrund ihrer Vollweibqualität (im positiven Sinne) mit ordentlich viel Holz vor der Hütte nicht an und trotzdem wollte ich ihre Liebhaber auf die aktuelle Anwesenheit hinweisen. Vielleicht kommen so noch ein paar weitere guten sachdienlichen Hinweise ins Forum.

              Es grüßt Euer Spatz

              Kommentar


                #8
                Servus
                sie war halt die ganze letzte Zeit immer nur wochenweise im Saarland und zwischezwischendurch auch mal in Frankreich...
                Lg der Buddybär
                Ich bin halb Mensch und halb Bärchen !
                Ich bin ein Märchen....

                Kommentar


                  #9
                  Hallo, ich wollte über meine - durchweg positiven - Erfahrungen mit Emma berichten. Eine Fahrt zu ihr lohnt sich immer, auch wenn man die saarländischen Landesgrenzen überqueren muss. Sie arbeitet aktuell nicht mehr in Homburg, sondern in Kaiserslautern. Dass Emma ein Prachtweib ist, kann man an ihren Fotos erkennen. Sie ist das, was sich ein Renaissance-Mann als Traumfrau wünscht: überall dort, wo man dies begehrt, tolle Rundungen; ein kleiner Bauch, der auf den Fotos verdeckt ist, fällt da nicht wirklich negativ ins Gewicht. Ihr Gesicht ist enorm hübsch, ihr Busen gewaltig. Er lädt zum darin Versinken ein - und Emma hat damit keine Probleme. Am meisten Spaß hat es mir gemacht, wenn sie mich reitet. Dann reichen zwei Hände kaum aus, um ihre Wahnsinnsbrüste im Zaum zu halte. Für Freunde von GF6 (mit dezentem Zungeneinsatz) ist Emma ebenso wie für Liebhaber üppiger Oberweite ein Muss. Sie geht beim Sex immer gut mit - ohne dass man bei ihrer Geräuschkulisse von vornherein denkt, dass das alles Fake ist. Auch unterhalten kann man sich mit Emma sehr gut - wobei klar wird, dass sie sicher nicht zu den Frauen zählt, die in ihrem Leben von Glück heimgesucht wurden. Momentan scheint die Sommerpause (zu) viele nach außerhalb des deutschen Südwestens zu ziehen. Deshalb: Emma besuchen heißt sich selbst Vergnügen und ihr nötige Euros zu bringen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Buddybär (22.08.2023)

                    #10
                    War zwischenzeitlich mehrfach bei Emma. Sie hat einige Kilo abgenommen - der Service ist weiter 1A. Ein perfektes GF6-Gefühl. Die Figur hat unter der Diät nicht gelitten - im Gegenteil. Und sie bleibt eine sehr zuvorkommende SDL. Immer noch in KL zu treffen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X