Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Silvija Topservice

    Bevor sie für 1 Woche nach Koblenz fuhr und dort nicht zufrieden war, habe ich Sie auf den letzten Drücker noch in Bergisch Gladbach (quasi noch Köln) besucht, um für weitere Planungen in Sivias Richtung festzustellen, ob der Service immer noch so toll ist, wie ein paar Tage zuvor, oder ob das nur eine glückliche Ausnahme war, wie ich hin und wieder schon erleben musste.
    Obwohl sie offenbar schon so lange im Geschäft ist -laut Forum seit 2011 -kann ich nur sagen sagen: Top. Sie scheint immer noch motiviert zu sein und ist nicht in einen 08/15 abspritzorientierten Roiutineservice verfallen, wie sehr zu meinem Leidwesen z.B.Pamela aus Polen in Gelsenkirchen mit Top Optik. Die machte früher auch einen sehr guten Service. Deshalb fahre ich zu dieser SDL auch vorläufig nicht mehr hin.
    Da Silvija und ich uns bereits kannten und uns gegenseitig sehr sympathisch fanden, war es so, als käme ich zu meiner lieben Freundin. Und ja, sie ist über 40, sieht aber ganz toll,fest und frisch aus. Alles ganz selbstverständlich und ohne Rumgezicke. Tiefe echte ZKs, Abknutschen im Stehen; sie sitzt und ich stehe mit gezogenem Revolver vor ihr und sie bläst mit gekonntem und gefühlvollen Handeinsatz, ohne Handeinsatz, sehr tief fast mit Würgeffekt; Eichel mit der Zunge umkreisen, Eierlecken und saugen. Sie schaut mich dabei öfter mit großen Augen an. Dann aufs Bett, ausgiebiges Rumgeknutsche, ihre schönen langen Beine bewundert und gestreichelt Wieder tolles Blaskonzert. Den Prinzen eingeölt und abwechselnd toll geblasen und massiert.
    Spanisch ist zwischen ihren sich toll anfühlenden D Titten ein Genuss; Vorsicht verfrühte Abspritzugefahr! Ma(n)n will ja noch länger das Vergnügen mit dieser Super Frau haben. Immer ein paar freundliche Worte und tiefe ZKs (bei mir von ihr gewollt)
    69 mit Muschilecken und ihrem 1. Orgasmus. Sie: Du hast siuper geleckt ;-) Habe die Muschi dann so lange liebevoll bearbeitet, dass dieses mal Penetrierung trotz meiner Größe problemlos möglich war.

    Das ganze Programm hat sie von sich aus angeboten! Cowgirl rückwärts und vorwärts, Doggy mit Ansicht und leichtem Klatschen des Prachtpopos, Sidecar mit geilem Möpse-und Pogreifen, dann Missio. Sie klappte nach einigen Stößen die Beine so hoch und um mich herum, dass ich ganz tief eindringen konnte, was sie auch, wiederum hörbar sehr genoss.
    Dabei immer wieder ZKs und super freundliches Lächeln mit Dirty Talk light. Ich konnte dabei meine Finger Orgasmusunterstützend an ihrer Muschi einsetzen und ihre tollen Brüste bearbeiten. Mir egal, ob gemacht oder nicht. Hauptsache sie fühlen sich natürlich und weich an, ohne zu hängen - toll. Jedenfalls kein Silikon zu ertasten.
    Dann ging nix mehr. Conti runter und rauf mit dem Saft auf ihre Titten.
    Wieder schöne finale gekonnte Rückenmassage, schöner AST, säubern, zum Schluß noch mal abknutschen ZKs und tschüss.
    Fazit: Wieder gute Erfahrung mit einer Frau au dem Baltikum. Die frauen von dort scheinen mehr motiviert zu sein.
    Der B-Test hat sich mehr als gelohnt. Jetzt inseriert sie in Zülpich und zeitgleich in Euskirchen. Wo auch immer sie jetzt ist, ich werde es herausfinden und sie wieder besuchen.
    Zuletzt geändert von Bustyfriend; 01.11.2020, 12:47.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (24.03.2021), TV_Isabelle (10.01.2021), xFails (01.01.2021), frankie (07.12.2020), ir2000 (02.11.2020), cw76 (01.11.2020), Blondinenfan (01.11.2020), sidewinder (01.11.2020)

    #2
    Habe die Lady vor ca 3-4 Jahren in Hannover Deisterstrasse besucht. Preis war 80€ für die halbe Stunde. Service wurde wie abgesprochen erfüllt. Fotos geben sie gut wieder.
    Kann nur sagen das sie permanent am jammern war wie schlecht das Geschäft lief. Wiederholung wenn nichts besseres vor Ort ist, ja. Ihr gelabber hat genervt daher die gebremste Wiederholung.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    Lädt...
    X