Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hamm - Nelly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hamm - Nelly

    Nicht zu empfehlen!

    Werte Kollegen,

    habe das Mädel in der letzten Woche besucht. Telefonisch mit ihr einen Termin ausgemacht und pünktlich auf der Matte gestanden und bei ihr geklingelt. Hat einen Moment gedauert, bis sie sich zur Haustür bewegte und mich mit fragenden Augen ansah. Scheinbar hatte sie vergessen, dass wir verabredet waren oder sie nimmt es mit ihren Terminen nicht so genau.

    Ursprünglich war mein Plan, eine Stunde bei ihr zu bleiben. Diesen Plan verwarf ich aber ziemlich schnell, nachdem ich sie gesehen habe. Zerzauste und ungepflegte Haare, Schlabbershirt und Jogginghose und dreckige Socken, das war ihr Outfit.

    Aber unter dem T-Shirt zeichneten sich die großen Möpse ab, wegen denen ich ja hauptsächlich gekommen bin. Also ab ins Geschäftszimmer und mich meiner Kleidung entledigt. Getränk, Dusche oder Waschbecken wurden nicht angeboten, ich gehe ja eh immer frisch geduscht zu meinen Terminen.

    Sie kam dann auch wieder zu mir ins Zimmer und war bereits nackt. Nun ja, die Figur mit Konfektion 36 und die Größe von 1,65 Meter kommt schon hin. Die Oberweite ist niemals 90F, ich schätze mal 75D und hängt sehr. Jetzt war ich schon mal ausgezogen und dachte mir was soll´s, mach einfach das Beste draus.

    Ich legte mich auf das Bett und ließ sie mal machen. Sie bearbeitete den noch Kleinen mit der Hand und er zeigte leichte Regung. Anschließend zog sie den Gummi auf und begann mit französisch. War jetzt beides nicht so besonders. Anfassen bei ihr war natürlich nicht. Deshalb hatte ich auch keinen Bock mehr auf Verkehr und ließ sie schön abwechselnd französisch und mit der Hand arbeiten, bis es zum spritzigen Finale kam.

    Sie reichte mir ein Feuchttuch zum sauber machen und verschwand sofort aus dem Zimmer. Ich habe mich dann wieder angezogen und stand nach exakt 18 Minuten wieder draußen vor der Tür.

    Ach ja, ich muss fairerweise sagen, dass ich "nur" 50 Euro gezahlt habe. Vielleicht ist sie bei mehr Geld etwas freundlicher und man darf sie dann vielleicht auch anfassen. Aber ich werde sie sicher nicht anfassen, weil sie mich nicht mehr sehen wird
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (12.03.2023)

    #2
    Hey,
    das kann ich genau so bestätigen.

    Ich war vor ein paar Wochen auch mal bei ihr und habe ähnliches erlebt.

    Auch mein Plan, war es ggf. für ne Stunde zu bleiben, bin dann aber auch nur für ne Standard-Nummer reingegangen, da ich auf jeden Fall mal die Titten sehen wollte.

    Sie selbst machte einen uninteressierten, gelangweilten Eindruck..ein wenig zerzaust, wie Ernst-August sehr treffend beschrieben hat.

    Die Titten waren zwar hängend, aber ich fand die schon okay...ne 90 aber tatsächlich nicht so ganz :)
    Der Tittenfick war allerdings okay, ebenso wie der BJ...
    Dann hat sie sich hingelegt und gesagt, ich solle sie in der Missio ficken...doggy wollte sie nicht...na super..gut, dass ich nur nen Fuffi investiert hatte..ging dann vom Kopf her gar nicht mehr, so dass sie es mit der Hand zuende gebracht hat.

    Wird meinerseits wohl keine Wiederholung geben.

    Hat jemand Erfahrungen mit ihr, wenn man länger bleibt? Wird es dann besser?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ErschöpfterHamster (12.03.2023), Ernst August (11.11.2020)

      #3
      Nelly in Kaiserslautern

      War am Wochenende bei Nelly. Sie bietet 30470 und 604110 an. Termin über Anruf ohne Probleme. Als ich allerdings sie und das Zimmer gesehen hab, bin ich direkt wieder raus. Sie, total ungepflegt und mit keinen schönen Zähnen, (ebenfalls ne ordentliche Brise „Eau De Marlboro“) und in einem völlig unattraktiven Schlabberlook; das Zimmer total zugemüllt mit einem ekelhaften Bettlaken und voller Rauch weil die da drin raucht bei geschlossenem Fenster. Vielleicht ist es normal nicht so, ich fand’s aber in dem Zustand ekelhaft und wenn jemand vor hat sie zu besuchen, sollte man sich erst mal die Gegebenheiten vor Ort anschauen.

      Kommentar


        #4
        Hallo liebe Forengemeinde,

        ich bin der Neue und profitiere seit ca. 2 Jahren von diesem Forum.

        Darum werde ich zu einigen Damen, wenn´s auch schon Monate her ist, euch gerne meine Erfahrungen mitteilen.

        Ich war 2x bei Nelly, in 2021 und das letzte Date war aber erst vor 2 Tagen und der letzte Anlass mich hier anzumelden.

        Kann in jeder Beziehung nur das bestätigen, was die anderen bereits ausführlich geschrieben haben:

        Zerzauste und ungepflegte Haare, Schlabbershirt, Jogginghose und dreckige Socken. Sie selbst machte einen unfreundlichen, uninteressierten, gelangweilten Eindruck. Zwischendurch immer mal wieder ein Blick auf´s Smartphone. Total ungepflegt und mit keinen schönen Zähnen. Das Zimmer voller Rauch, zugemüllt und mit einem ekelhaften Bettlaken.

        Aber sie hat einfach einen geilen grossen Busen.

        Beim ersten Mal hatte ich 110460 gebucht. Inclusive: ZK, AV, DT. Wenn man nach der Dusche fragt um sich zumindest untenrum zu waschen, bekommt man als Antwort: "Duschen kannst Du zuhause".

        Damals durfte man ihren Busen noch anfassen.

        Es begann mit sofort Gummi drüber, 2 MIn. gerubbelt mit der Hand und dann 2 Min. geblasen. Da alles aber so abturnend war, hatte ich keine Erektion. Ist mir in den letzten 30 Jahren nur 2x passiert: bei Nelly. Ich habe abgebrochen und 50 Euronen zurückbekommen.

        Warum ich dann noch einmal zu ihr gegangen bin? Ich wollte einfach nur nochmal ihren Busen abgreifen und ob sie mir´s dann mit der Hand oder anders besorgt war mir eigentlich egal.

        Darum nur 20450 gebucht.

        Aber Busen anfassen ging gar nicht, und nach 5 Min. erfolglosem Rumgerubbel und Gebläse habe ich dann abgebrochen und die 50 Euronen abgehakt.

        Die Dame achtet nicht auf sich, ihre Erscheinung und ihren Sevice. Die Lust auf Pay6 vergeht einem.

        Wiederholungsfaktor: 0 %













        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ErschöpfterHamster (12.03.2023)

          #5
          [QUOTE=Frankieboy;n1570122]Hallo liebe Forengemeinde,

          ich bin der Neue und profitiere seit ca. 2 Jahren von diesem Forum.

          Darum werde ich zu einigen Damen, wenn´s auch schon Monate her ist, euch gerne meine Erfahrungen mitteilen.

          Ich war 2x bei Nelly, in 2021 und das letzte Date war aber erst vor 2 Tagen und der letzte Anlass mich hier anzumelden.

          Kann in jeder Beziehung nur das bestätigen, was die anderen bereits ausführlich geschrieben haben:

          Zerzauste und ungepflegte Haare, Schlabbershirt, Jogginghose und dreckige Socken. Sie selbst machte einen unfreundlichen, uninteressierten, gelangweilten Eindruck. Zwischendurch immer mal wieder ein Blick auf´s Smartphone. Total ungepflegt und mit keinen schönen Zähnen. Das Zimmer voller Rauch, zugemüllt und mit einem ekelhaften Bettlaken.

          Aber sie hat einfach einen geilen grossen Busen.

          Beim ersten Mal hatte ich 110460 gebucht. Inclusive: ZK, AV, DT. Wenn man nach der Dusche fragt um sich zumindest untenrum zu waschen, bekommt man als Antwort: "Duschen kannst Du zuhause".

          Damals durfte man ihren Busen noch anfassen.

          Es begann mit sofort Gummi drüber, 2 MIn. gerubbelt mit der Hand und dann 2 Min. geblasen. Da alles aber so abturnend war, hatte ich keine Erektion. Ist mir in den letzten 30 Jahren nur 2x passiert: bei Nelly. Ich habe abgebrochen und 50 Euronen zurückbekommen.

          Warum ich dann noch einmal zu ihr gegangen bin? Ich wollte einfach nur nochmal ihren Busen abgreifen und ob sie mir´s dann mit der Hand oder anders besorgt war mir eigentlich egal.

          Darum nur 20450 gebucht.

          Aber Busen anfassen ging gar nicht, und nach 5 Min. erfolglosem Rumgerubbel und Gebläse habe ich dann abgebrochen und die 50 Euronen abgehakt.

          Die Dame achtet nicht auf sich, ihre Erscheinung und ihren Sevice. Die Lust auf Pay6 vergeht einem.

          Wiederholungsfaktor: 0 %



          Möchte doch noch hinzufügen, dass ich danach in die oberste Etage in ein Asia-"Massage"studio gegangen bin und eine wirklich geile Stunde hatte...
          Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            optimusprime66 (06.03.2024)
          Lädt...
          X