Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natascha-nicht nochmal

    war schon einige Zeit zurüück wo ich Natascha besucht hatte, aber komme erst jetzt dazu etas zu schreiben.
    Termin war relative einfach auszumachen, aber das war schon so das einzige positive. Sie will 80/30 und 140/60
    da angekommen öffnet mit eine Dame die nur mit viel Phantasie den Bildern ähnlich ist. Die angegebenen 23 sind weder im Gesicht noch sonstwo erkennbar, selbst 32....... naja
    Dusche.......... vergiss es
    langes Vorspiel.... nicht mal andeutungsweise
    Top Service....... absolute Fehldarstellung
    80B ...... schon sehr der Schwerkraft unterlegen
    Noch bevor die Truppe in Stellung gehen konnte wurde der Gummi übergewürgt und im wahresten des Sinne losgeruppelt nach dem Motte schnell schnell alles zu Ende bringen
    Auch danach keine Dusche oder Waschgelegenheit, noch während des Anziehen stand ihre Kollegin in der Türe mit den Worten ich muss raus da sie auch gleich Besuch hat....... so stand ich in einen Raum der von der Haustüre einsehbar war. Weiterhin erschreckte das das vorher benutzte Bettzeug nur mit einen Zewatuch gereinigt und nichts gewechselt wurde.
    Nach etwa 15Min war ich auch schon auf den Weg nach draussen
    80Euronen verbrannt und im nachhinein schon fast etwas angeekelt würde ich sagen

    Lasst es lieber sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    harrytl (06.12.2020), alex 0815 (19.11.2020), Passauer sepp (11.11.2020), JoDux (11.11.2020), bbracken (11.11.2020), Harry023 (11.11.2020), bueno-cabron (10.11.2020), schnellspritzer (10.11.2020)

    #2
    danke

    Servus, Danke für die Warnung...wollte Donnerstag auch zu Ihr.....eigentlich..

    Kommentar


      #3
      Danke

      Danke für die Info. Wäre die Tage Geschäftlich dort unterwegs gewesen und wollte Sie besuchen.
      Is denn überhaupt noch in dieser Zeit (Corona) was möglich.

      Grüsse

      Kommentar


        #4
        antwort

        @sunchez: Danke für die Info. Wäre die Tage Geschäftlich dort unterwegs gewesen und wollte Sie besuchen.
        Is denn überhaupt noch in dieser Zeit (Corona) was möglich.

        nachdem ja Clubs, Bordelle, Laufhäuser und Appartementwohnungen meist jetzt geschlossen habe, gehe ich davon aus, das die Damen die jetzt trotzdem Ihre Dienste anbieten, sehr wagemutig sind!!...Eigentlich ist diese Art von Dienstleistung ja untersagt!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
          @sunchez: Danke für die Info. Wäre die Tage Geschäftlich dort unterwegs gewesen und wollte Sie besuchen.
          Is denn überhaupt noch in dieser Zeit (Corona) was möglich.

          nachdem ja Clubs, Bordelle, Laufhäuser und Appartementwohnungen meist jetzt geschlossen habe, gehe ich davon aus, das die Damen die jetzt trotzdem Ihre Dienste anbieten, sehr wagemutig sind!!...Eigentlich ist diese Art von Dienstleistung ja untersagt!!
          Ja, dass weiss ich. Hab auch keine Lust von der Polizei dabei unterbrochen zu werden. 😉Irgendwie hätte es dann so einen komischen Beigeschmack😜

          Grüsse

          Kommentar


            #6
            Ist es den wirklich untersagt?
            2 Haushalte 10 Leute dürfen sich treffen....
            Ist es dann verboten als Einzelpersone zu einer anderen Einzelperson zu gehen
            Blickt da noch jemand durch
            Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 26.11.2020, 16:49. Grund: Corona-Regeln beachten

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tommitom Beitrag anzeigen
              Ist es den wirklich untersagt?
              2 Haushalte 10 Leute dürfen sich treffen....
              Ist es dann verboten als Einzelpersone zu einer anderen Einzelperson zu gehen
              Blickt da noch jemand durch

              Und noch eine kleine nebenfrage.
              Wo ist der Bericht von Soraja hingekommen??
              Was erlaubt ist, kann von allen hier jederzeit nachgelesen werden:
              https://www.ladies-forum.de/showthre...093#post853093
              Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 26.11.2020, 16:49.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              Lädt...
              X