Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessie
30167 Hannover
0176-65237472
*100% Originalbilder
*100% aktuell

Du hast Lust auf eine unvergessliche Zeit zu
zweit bei der du fast alles vergessen und nur genießen wirst?
Dann bist du bei mir genau richtig.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessie Hannover

    Hallo Leute,
    mein Rat zu Jessie lautet: Finger weg! Nicht besuchen!
    Ich habe telefonisch einen Termin vereinbart. Ich habe gefragt, ob es leicht zu finden ist, ein Hochhaus ist, welche Etage usw. Darauf sagte sie, ich solle noch mal anrufen, wenn ich vor Ort sei. Wäre ich doch mal misstrauisch geworden und hätte den Besuch verworfen! Stattdessen bin ich leider hingefahren: Das ist eine sehr gut besuchte Straße. Weniger diskret geht es nicht! Ich stand dort vor den Häusern und habe wie vereinbart noch mal angerufen. Sie hat mich am Telefon abgewimmelt, trotz des Termins! Sie hat auch kein Geheimnis daraus gemacht, sie hat gesagt, dass sie einen Termin hat.
    Ich kann es verstehen, wenn die Dame jemanden rein lässt, der zufällig vorbeikommt. Sie wissen ja nicht wer angerufen hat und ob der Anrufer kommt. Mein volles Verständnis, ist mir auch schon mal passiert. Aber dann kann man doch freundlich fragen, ob der Gast z.B. auch eine halbe Stunde später könnte.
    Diese Nummer von Jessie ist einfach nur dreist! Man steht in Straße in einer Traube von Menschen und wird abgewimmelt. Null Sinn für Diskretion, am besten hätte ich direkt noch den Leuten in der Straße mit Geldscheinen zu gewunken.
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.11.2020, 18:42. Grund: Adresse ist zu erfragen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (14.05.2021), bueno-cabron (20.11.2020)

    #2
    Korrektur

    Hallo Leute,
    vor einigen Tagen habe ich einen Bericht über Jessie geschrieben. Das Treffen hatte nicht geklappt. Irgendwas jedoch machte mich neugierig, ich wollte wissen, wie sie persönlich ist, habe mich noch mal verabredet und es hat geklappt. Das vergeigte Treffen ist blöd gelaufen, es waren sicher mehrere Faktoren. Jetzt weiß ich, dass sie nur auf Termin arbeitet. Ich hatte mich ein paar Minütchen verfahren und sie hatte wohl den nächsten Termin sehr bald nach meinem angesetzt.
    Sie hat mich sehr freundlich empfangen und wirkte sehr fröhlich. Beinahe wäre ich statt ins Bad in die Küche gelaufen (um einen Kuchen zu backen?), auch das hat sie mit Humor genommen. Jessie ist sehr gepflegt, duftet toll, ist durch und durch Sexbombe und wirkt trotzdem recht bodenständig. Da war ich wirklich beeindruckt! Die Fotos treffen absolut zu, die Größe der Brüste hat mich echt umgehauen. Was nicht so meins ist, ist, wenn die Mädels was am Gesicht machen lassen. Ich bin mir sicher, da hätte sie sich in natura nicht verstecken brauchen. :)
    Alles, was sie vorher an Service anbietet, macht sie auch. Z.B. ZK oder FA bietet sich nicht an und macht sie auch nicht, ist vollkommen o. k. Sie hat mir gesagt, dass sie Anal wirklich gerne mag. Das tat weh. Ich stand da als Kunde und hätte sie in dem Moment lieber privat kennen gelernt. Man wird ja noch mal träumen dürfen … :)
    Sie ist wirklich interessiert daran, dem Gast eine schöne Zeit zu bereiten, beispielsweise hat sie beim BV sofort von sich aus meinen Schwanz runtergedrückt. Anal war auch kein Problem und selbst bei meinem normal-dicken Schwanz war das enorm eng! Leider hat mich dieser heiße Anblick ganz schön nervös gemacht und ich hatte einen erektilen Patzer, bin mir aber sicher, das wäre sonst sehr hinreißend mit ihr weitergegangen.
    Preis: 80 € p. 30 min. + 50 € f. Anal
    Anders als viele andere Damen aus meinen wenigen Erfahrungen ist Jessie also tatsächlich eine ganz liebe. Es tut mir leid, dass mein erster Bericht nicht gut ausfiel und bin aber froh, dass ich doch noch ein schönes Erlebnis hatte und für Jessie einen positiven Bericht schreiben darf.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sichelmond (10.11.2022), lanzelot118 (14.12.2020), bueno-cabron (09.12.2020), hansdampf23 (09.12.2020), harrytl (06.12.2020), oralliebhaber (29.11.2020), zeasyrider (24.11.2020), ErschöpfterHamster (24.11.2020), eddieno (24.11.2020), winnyboy_lover (24.11.2020)

      #3
      Anzeige?

      Gibt es eine Anzeige oder einen Link zu der Dame?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
        Gibt es eine Anzeige oder einen Link zu der Dame?

        Hatte ich eingebunden. Sie macht aber gerade Urlaub, deswegen ist die Anzeige verschwunden. Sie ist ab dem 28. November wieder zurück.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bussi (15.12.2020), Ritter50 (24.11.2020)

          #5
          Zitat von user_85 Beitrag anzeigen
          Anders als viele andere Damen aus meinen wenigen Erfahrungen ist Jessie also tatsächlich eine ganz liebe. Es tut mir leid, dass mein erster Bericht nicht gut ausfiel und bin aber froh, dass ich doch noch ein schönes Erlebnis hatte und für Jessie einen positiven Bericht schreiben darf.
          Mir tut es nicht leid. Das Forum lebt von ehrlichen Berichten. Dabei ist es grundsätzlich egal, ob die positiv oder negativ sind. Ich finde es vielmehr stark, dass Du Deine eigene Meinung infrage gestellt hast, leichtsinnig oder mutig genug warst, einen zweiten Versuch zu wagen und dann auch noch soviel Arsch in der Hose hast, das dem ersten Besuch entgegengesetzte Ergebnis und Deine geänderte Meinung zu posten...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (09.12.2020), oralliebhaber (29.11.2020), zeasyrider (24.11.2020)

            #6
            Guten Abend,

            Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
            Gibt es eine Anzeige oder einen Link zu der Dame?
            jetzt bin ich mal kurz OT

            @ Ritter50, ich glaube du bist lang genug dabei um zu erkennen das ein Inserat eingebunden war, hast erst vor ein paar Tagen hier im Thread mit OT geglänzt. Und genau das innerhalb der eingebunden Anzeige moniert was man doch beflissentlich unterlassen sollte.

            Tritt einfach mal auf die Bremse und steuere wenn möglich mal wieder so etwas wie eine wirklichen Bericht bei. So unbegrenzt lange werde ich mir das nicht mehr anschauen, die Kollegen so glaube ich, auch nicht.

            OT Ende.

            Ab sofort geht es hier nur noch um Jessie!

            Gruß Bastian
            Moderator

            Kommentar


              #7
              Ich hatte auch einen Bericht zu ihr verfasst. Der ist aber nicht erschienen. War mein erster Bericht und vielleicht hat er deshalb keine Freigabe bekommen, oder ich habe einen anderen Fehler gemacht ...

              Den 29. hat sie sicherlich schon ein paar mal gefeiert. Reales Alter ist wegen der bereits vom Themenersteller gemachten Bemerkungen zum Gesicht schwer zu schätzen. Anders als auf den Bildern, hat sie ein paar Tattoos, Hupen wurden beim Arzt bestellt und sind wie auf den Bildern.
              Ich bin ebenfalls zu ihr gegangen, weil Jessie auch auf Nachfrage keine ZK anbietet. Klar, dadurch ist immer etwas Distanz vorhanden. In der aktuellen Situation aber ok. Ihr Service war eher zärtlich. Heiß machen beherrscht sie wirklich gut. Gut vorgespannt bin ich nicht sehr weit gekommen und habe nicht so viel von ihren Fähigkeiten abrufen können.

              Kommentar


                #8
                Moinsen,

                laut ihrer aktuellen Anzeige ist Jessie nun in Braunschweig.

                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...berin-10005526

                Kommentar


                  #9
                  Zur weiteren Meinungsbildung ein Link aus dem Nachbarforum:
                  http://*****************************...d.php?t=274790

                  (Da fallen sie noch mehr übereinander her als hier. Vielen Dank an unsere Mods!)

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin gerade über meinen Bericht gestolpert und dem ist irgendwie das Fazit abhanden gekommen

                    Die Bilder geben Jessies sportliche Figur gut wieder, auch wenn diese verändert wurden (siehe oben). Die Titten muss ein absoluter Könner gemacht haben: sie haben für mich die perfekte Form, sind groß, prall und trotzdem weich. Ein Traum Anfassen und spielen sind für sie kein Problem. Ins Gesicht greifen mag sie dagegen nicht. Ich hatte das nicht vor, aber irgendwie hat meine Hand im Eifer des Gefechts ihr Gesicht gestreift. Dabei hat sie sich sofort weggedreht. Beim Gesicht bin ich nicht der Meinung, dass es operiert ist, das habe ich beim letzten mal von user_85 fälschlicherweise übernommen, es ist recht stark geschminkt. Ich finde das persönlich eher gut, macht aber zusammen mit der Lichtsituation die Altersbestimmung nicht gerade einfach. Dennoch ist sie meiner Meinung nach über 29, aber sicherlich nicht über 35.
                    Von der Einstellung ist Jessie entspannt und lässt keine Hektik aufkommen. Sie sorgt für eine gute Atmosphäre, in der ich gut entspannen konnte. Im Smalltalk kommt sie sehr umgänglich rüber. Wer das testet und sich darauf ein lässt, der wird feststellen, dass die Illusion auch schnell ins Wanken gerät. Das soll jetzt kein Negativpunkt sein, dass sie klare Grenzen für sich zieht.
                    Ich hatte 30 min gebucht, war schneller fertig, sie hat mich dennoch nicht direkt loswerden wollen. Nach etwas über 30 min war ich wieder draußen, fand ich fair.

                    Was mich wundert, ist die dünne Berichtslage. Nachdem ich bei ihr war, hatte ich hier im Forum nach ihr gesucht und nichts gefunden. Konnte das bei dem guten Gesamtbild nicht glauben. Entweder ist sie noch nicht so lange dabei, es gab einen Identitätswechsel oder ihr Service ist sehr von der Tagesform/Chemie abhängig. Werde ich nach den Beschränkungen wohl nochmal testen müssen

                    Deshalb auch danke an user_85 für die Berichterstattung.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Sichelmond (10.11.2022), poker1628 (03.06.2021), ErschöpfterHamster (16.12.2020), cees (15.12.2020)

                      #11
                      Zitat von Jeryco Beitrag anzeigen
                      Was mich wundert, ist die dünne Berichtslage.
                      Es gibt viele, sehr viele, Mädels, die bei Ladies inserieren. Von den im Forum über 50.000 angemeldeten Usern schreiben nur ziemlich genau 10 % davon. Diese sind nur in Abständen von Tagen bis Monaten unterwegs und schreiben auch nicht unbedingt nach jedem Besuch. Die Berichte teilen sich daher auf und sind zudem noch in verschiedenen Foren (Bundesländer bzw. Teile davon) zu finden. Kein Wunder also, wenn selbst zu langjährig aktiven Frauen kaum oder keine Berichte zu finden sind...

                      OT Ende
                      Zuletzt geändert von eddieno; 14.12.2020, 20:53.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Blue80 (03.01.2022)

                        #12
                        Mit neuer Tel.-Nr.0176-85049988 aktuell in Ginsheim-Gustavsburg

                        Die Bilder dort sehen aus als sei sie max. 23 Jahre alt. Den Berichten nach soll sie Anfang Mitte 30 sein ?


                        die Wachtel

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
                          Mit neuer Tel.-Nr.0176-85049988 aktuell in Ginsheim-Gustavsburg

                          Die Bilder dort sehen aus als sei sie max. 23 Jahre alt. Den Berichten nach soll sie Anfang Mitte 30 sein ?
                          Nennt sich dort nicht Jessi, sondern Jessica. Ist nach den Fotos ne Hübsche. Ob nun 23 oder Mitte 30 wäre mir da egal.

                          Für das Filmchen ist das Schminken mMn total daneben gegangen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X