Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Klara VORSICHTIG AZF

    Hallo bin ja neu und aktuell schreibe ich keine Berichte aber dieser muss sein
    Das hat Mann davon wenn man Abends auf dumme Gedanken kommt
    Ich mache es kurz
    Fotos Fake
    An der Tür angekommen stand keiner nur die Tür auf also rein, Tür ging zu und auf einmal stand da eine Frau die absolut nichts mit den paar Fotos zu tun hat aus der Anzeige
    Ich gefragt ob sie Karla sei sie ja ich direkt wieder raus und wieder runter und da kam dann das warum ich diesen Bericht schreibe unten angekommen stand so ein Typ da der meinte er bekomme Geld von mir weil ich ja einen Termin gehabt hätte!!
    Ich sagte ihm das ich diesen ja nicht wahr genommen habe da ich direkt wieder gegangen wäre das internierte ihn aber nicht er wollte Geld für den Termin !!
    Er meinte sonst aua naja was soll ich dazu sagen ��*♂️ Geld hat er nicht von mir bekommen und aua habe ich auch nicht mehr sage ich dazu nicht außer da war er bei mir genau richtig vielleicht klappt das bei dem einen oder anderen bei mir nicht
    Also vorsichtig !!
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.11.2020, 05:11. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gourmetreiter (17.01.2023), Blondinenfan (23.11.2020), Fickvanachtern13 (22.11.2020), der_Finne (21.11.2020), Leo Lustig (21.11.2020), sidewinder (21.11.2020)

    #2
    Wiesbaden - Klara

    Meinem Vorschreiber kann ich nur zustimmen.Die Anbahnung mit Preis und Service erfolgt in Englisch.Die Verhältnisse vor Ort sind völlig andere.Eine stark überschminkte geschätzt mindestens doppelt so alt wie in der Anzeige aus einschlägigen südosteuropäischen Ländern kommend empfing mich.Ich war so bescheuert, mich darauf einzulassen.
    Kein Wort Englisch oder Deutsch,keinerlei Ahnung oder Motivation bezüglich vereinbarten Service.Einzelheiten erspare ich mir.Nach 15 Minuten war ich wieder draußen,totale Abzocke.Den Typ habe ich nicht getroffen, man sollte nicht ohne Schutz hingehen.
    Die dreisteste Abzocke die ich in den letzten Jahren erlebt habe.
    Zuletzt geändert von sigurd; 21.11.2020, 14:42. Grund: Rechtschreibung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (23.11.2020)

      #3
      Zitat von sigurd Beitrag anzeigen
      Meinem Vorschreiber kann ich nur zustimmen.
      Welcher Vorschreiber....?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Old Man Beitrag anzeigen
        Welcher Vorschreiber....?
        Jetzt ist der Vorschreiber da..............

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rillesralles (24.11.2020)

          #5
          Zitat von sigurd Beitrag anzeigen
          Den Typ habe ich nicht getroffen, man sollte nicht ohne Schutz hingehen.
          Warum solltest du den Typen sehen, du hast bezahlt und nur das zählt.

          Welchen Schutz willst du mit nehmen ?



          die Wachtel

          Kommentar

          Lädt...
          X