Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Maia , Super Date eine Empfehlung wert

    Hallo Zusammen 😁
    Jetzt wo ich ihre Anzeige sehe in Fulda kann ich mich noch gut erinnern das ich vor dem Lockdown Maia aka Rose gegönnt hatte. Sie hat 2 Anzeigen bei Ladies.

    Kontakt :
    Telefonischer Kontakt war kein problem gewesen , an dem Tag wo ich kommen wollte den Termin vereinbart für 1 Stunde 130 euro.
    Ich buchte : Blowjob, Küssen , Lecken , GV in verschiedene Stellungen, Körperküsse.

    Aussehen:
    Maia ist eine sehr hübsche junge Frau und ein bisschen fülliger als wie auf den Fotos ( aber nicht dick ) , nur was der Bauch angeht . Vom Gesicht her ist identisch wie auf den Fotos , sieht man besonders auf den Fotos von ihrer 2 Anzeige " Rose " oder foto bei whats app .
    Brüste : 75 B sagte sie mir ( aber in Live wirken die Brüste wie C , groß und fest )
    Alter : 22
    KF : 36
    KG : ca 1,65
    Land : Rumänien
    Haare : Blond
    Intimbereich : Glatt Rasiert ohne stoppeln
    Po : wie auf den Fotos ( Rose )

    Akt mit Skala bewertung :
    Blowjob : einfach Perfekt 👍🤤 ( mit viel druck , eichel leck.., eichel umkreisen, saugen )
    10/10

    GV :
    Reiterstellung : ( lange ausdauer und reitet wie der Teufel bis sie und ich zum Orga..kamen ) 👍 10/10
    Doggystyle : 8/10 👍
    Missionar : 8/10 👍
    Küssen : 6/10 👍
    Lecken : 8/10 👍
    Körperküsse : ich hatte sehr gute KK bekommen mit nippel lecken , 10/10 👍

    Wiederholung 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GF256 (01.02.2021), Ostfriese (10.12.2020), lanzelot118 (01.12.2020), bueno-cabron (29.11.2020), 6Ted (21.11.2020)

    #2
    Richtig schlecht

    Keine Ahnung wie mein Vorredner auf die Bewertung kommt.
    Habe 80 € für 30 Minuten gezahlt, die nicht eingehalten wurden. Absolut lustlos, Abschlussorientiert und keine Stimmung. Deswegen ging es auch nur mit HJ zum Abschluss. Einzig das gute Blasen kann ich bestätigen, ging aber nicht lange.

    Optisch auch nicht unbedingt ansprechend, aber das liegt ja im Auge des Betrachters.

    Wiederholungsgefahr: 0,0 %

    Kommentar


      #3
      Warum machst du Maia so schlecht , finde ich nicht in ordnung . Ich bin mit ihr über whats app im kontakt und sie sagte mir warum sie keine lust auf dich hatte etc...was du hier erwähnt hast im bericht.

      Kommentar


        #4
        Maia ist defenitiv eine TOP Empfehlung wert , ich werde sie 100% wieder besuchen 👍.

        Kommentar


          #5
          Ich muss haenschen recht geben. Ich hatte sie vor kurzem auch in Fulda besucht. Bezahlt habe ich 100445. Der Blow job war nicht schlecht. Als ich sie Doggy nahm hatte sie immer die Hand an ihrer Pussy. Starrte viel auf ihr Handy. Lecken wollte ich sie eigentlich auch, da sie komisch gerochen hat, habe ich es aber gelassen

          Kommentar


            #6
            Bei mir hatte sie nicht komisch gerochen beim Lecken , alles neutral und rasiert.
            Maia wir sehen uns wieder.

            Kommentar


              #7
              Zweites Date mit Maia 👍 Perfekt

              Hallo Zusammen

              Heute hatte ich mein zweites Date mit Maia gehabt und es war Perfekt 👍
              Per Whats App das Date vereinbart für 15.45.

              1 Stunde 130 euro ( Blowjob FM , Küssen , Lecken , Körperküsse, GV in verschiedene Stellungen ).

              Zur Begrüßung gab es eine zärtliche umarmung und ein kuss und freuten uns beide auf das wiederholte treffen 😁.

              Dann rauf auf ihr Zimmer , war sauber und aufgerümt und romantisch mit Kerzenlicht.
              Dusche wurde angeboten.
              Wir hatten uns bisschen unterhalten über dies und das...

              Danach ging es zum Akt , wir kuschelten zusammen mit zärtliche küsse , dann ging es weiter mit Körperküsse von Maia genauso gut wie beim ersten Date 👍 ( mit nippel lecken , sowie hals und körper küsse ) , darauf folgte ein Perfekter Blowjob 👍 ( mit viel speichel , deepthrout , saugen , eichel umkreisen, eichel lecken ) , so ein guter Blowjob hatte ich sehr selten bekommen von SDL. Dann kam ich schon zum ersten schuss.
              Nachdem ich zum schuss gekommen bin rauchten wir erst ma eine Zigarette und unterhielten uns.

              Die zweite runde wieder mit Körperküsse , Blowjob , dann fragte sie mich " welche stellung ? " und ich wollte mit ihr Reiterstellung, in der Reiterstellung ging Maia ordentlich ab und gab vollgas und konnte schön ihre brüste masieren 😁👍,
              später dann noch Doggystyle das war auch einwandfrei und es gab keine probleme , die Missionarstellung kam danach ( da kam ich zum zweiten schuss ) , das war auch sehr gut ( mit nippel lecken von Maia in der position ) , zum schluss leckte ich ihre rasierte und geruchs neutrale perle noch.

              Danach war die 1 Stunde schon vorbei und bin glücklich und zufrieden wieder nach hause.

              Wiederholung zum dritten Date 100 %

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ostfriese (10.12.2020), Chap (29.11.2020)

                #8
                Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
                Heute hatte ich mein zweites Date mit Maia gehabt und es war Perfekt ��
                Per Whats App das Date vereinbart für 15.45.

                1 Stunde 130 euro ( Blowjob FM , Küssen , Lecken , Körperküsse, GV in verschiedene Stellungen ).
                Vorbildlich, Angerfist. Date von 15:45 bis vielleicht 16:45? Und den Bericht schon um 17:45 veröffentlicht. Aktueller geht es kaum.

                Manche hier - oder gar die meisten - verzichten auf solch genaue Angaben, um vielleicht doch anonym zu bleiben. Aber Du und Maia, ihr scheint ja schon vertraut zu sein, da ist das wohl nicht nötig.
                Zuletzt geändert von Chap; 29.11.2020, 18:33.
                Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Puffreis (17.05.2021), Razaneye (10.12.2020)

                  #9
                  Gibt es weitere Meinungen, die Überschrift ist mir zu werbend.

                  Habe die Gute noch auf meiner Merkliste.

                  Kommentar


                    #10
                    @Tommy75
                    Das ist Realität was ich geschrieben hatte über den Sex mit Maia , ich will keine werbung machen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X