Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wie sieht die Katharina denn jetzt wirklich aus?
    Hab da was von weichen hänge Titten und mehr dicken po gelesen dann bestimmt auch mehr Bauch.

    Kommentar


      #32
      Also ich denk schon, dass es definitiv sie auf den Bildern ist, diese müssten aber locker 3 Jahre alt sein. So schlank wie auf den Bildern ist sie nicht mehr. Sie hat schon Bauch und ein dickeren Po, ist aber noch lange nicht als Fett zu bezeichnen. Pickel am Kinn habe ich keins gesehen. Brüste hängen nur minimal. Bei meinem Besuch war sie stark geschminkt inklusive rotem Lippenstift. Ihre Haare trägt sie kurz gebunden und nicht so lang wie auf den Bildern. Süßes, hübsches Gesicht.
      Aber Angaben ohne Gewähr. Mein Besuch bei ihr liegt schon etwas her. Sie roch untenrum leider käsig und schmeckte nach Schweiß und das hat mich ziemlich abgetörnt. Auch wenn sie mich am Ende mit Komplimenten nur so umwerft und mir ein „hoffentlich sehen wir uns wieder“ sagte. So etwas erhöht halt die Wahrscheinlichkeit für ein Folgebesuch, alter SDL Trick.
      Noch ein paar Zusatzinfos: Fingern ist entgegen den ersten zwei Berichten und ihrer Anzeige weder bei Renata noch bei Katerina erlaubt. Renata schiebt die Hand schon bei Nähe weg, bei Katerina ist zumindest das Berühren und Streicheln erlaubt. Also ich kann mit leben, aber nicht das ihr mit falschen Erwartungen hingeht. Katerina sagt, sie komme aus Griechenland, Renata wiederum aus Rumänien. Also irgendwie müssen die beiden miteinander kommunizieren können. Auf Deutsch? Beide sprechen kein Deutsch. Auf Englisch? Katerinas Englisch ist nicht gut, Renatas Englisch maximal solide. Two and Teo always makes up five und Katerina kommt wohl ebenfalls aus Rumänien. Mir hat mal eine SSL aus Rumänien tatsächlich mal gesagt, dass sie aus Lateinamerika komme…Stehen die rumänischen SDLs unter Verruf? Also mir kann’s schnuppe sein wo sie herkommen.
      Beide 304150
      Bei 60 Minuten wechselt der Preis oft, mal 250, mal 300, Momentan bei 280.
      Zuletzt geändert von laviw; 03.04.2022, 17:30.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (03.04.2022)

        #33
        Zitat von laviw Beitrag anzeigen
        Noch ein paar Zusatzinfos: Fingern ist entgegen den ersten zwei Berichten und ihrer Anzeige weder bei Renata noch bei Katerina erlaubt.
        Da sieht man das die ersten zwei Berichte nicht glaubwürdig sind

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (03.04.2022)

          #34
          Also ich muss hier jetzt mal was loswerden zum Zitat „da sieht man mal, das die ersten Berichte nicht glaubwürdig sind.“
          mein erster Bericht ist von 2020 und damals wurde bei einem Neuling/Frischling usw. schon Misstrauen geäußert.
          ich für mich kann sagen, ich schreibe hier Tatsachenberichte die authentisch sind und dies tue ich um Dieser „Community“ etwas zurückzugeben, da ich ebenfalls von berichten anderer partizipiere.
          was ich hier jetzt schon sehr oft lese m, sind Anzweifelungen und Unterstellungen und da sollte sich der ein oder andere mal hinterfragen, warum es vermutlich viel mehr aktive als passive Mitglieder gibt.
          die Mädels sind keine Roboter und haben gute wie schlechte Tage. Lasst euch mal von morgens bis abends durchvögeln und habt zwischendurch Vl noch einen Superstar, der meint mit seinen paar Kröten die Dame als Eigentum anzusehen. Eine Performance ist manchmal Unterschiedlich und nicht immer ist die Sympathie zu Hauf gegeben. Es ist gut das totalausfälle hier klar „gemeldet“ werden können, man sollte jedoch nicht aufgrund seiner eigenen Befindlichkeit, direkt eine andere Erfahrung in Frage stellen. Daran sollten einige mal denken und tragen damit dann auch dazu bei, dass es Vl noch den ein oder anderen gibt, der sich traut einem Bericht zu verfassen, ohne direkt demontiert zu werden.

          Kommentar


            #35
            Wann war denn je von „Superstar“ und „Dame als Eigentum“ die Rede? Das Wissen wir doch alles bereits, schließlich sind wir ja Erwachsene Menschen nicht wahr? Lese hier immer wieder: Behandelt diese und jene gut und denke mir immer wieder: Ist das nicht so offensichtlich? Muss man es erwähnen?
            Ich hab deinen Bericht nie als unwahr bezeichnet. Wenn’s bei dir noch gut mit den beiden läuft, dann ist es doch wirklich schön für dich und du hast deine beiden girlfriends auf Zeit und Geld somit gefunden und ich gönn es dir.
            Ich wollte bloß ein paar Updates angeben und zwar
            zum Service: Beide, im konkreten Renata, sind sehr empfindlich beim Fingern und bieten das nicht an. Das ist eine Tatsache und ich denke man tut den beiden und ihren potentiellen Besuchern einen Gefallen, wenn man das klarstellt.
            Ihre Bilder: Katerinas Bilder sind veraltet. Renatas Bilder, nur ihr Gesicht, welches man eh nicht erkennt, mit dem Körper einer anderen Frau druntergeklebt, haben auch eine gewisse Diskrepanz gegenüber der Realität.
            Und zu ihrer Herkunft, was ich oben ja schon erwähnte.
            Und ich dachte, weil ich ja hier angemeldet bin und auch Erfahrung mit den zwei habe, erwähne ich das um den Lesern ein etwas differenziertes Bild zu geben und ihnen bei ihrer Entscheidung zu helfen. Dafür ist das Forum ja da.
            Die Kunden legen wert auf Herkunft der SDL, Authenzität der Bilder und gewissen Serviceleistungen die sie be beiden nicht bekommen, weil sie dies nicht anbieten.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (05.04.2022), 2373rrr (04.04.2022), die Wachtel (04.04.2022)

              #36
              Schon klar es ging mir primär um die Nachricht von angerfist. Alles weitere habe ich Allgemein gehalten und erwähnt das a.ich jetzt schon häufiger gelesen habe, das berichte aufgrund von Zugehörigkeitsdauer angezweifelt werden (was mit Sicherheit noch passive Mitglieder abschreckt), und b. das auch immer abhängig von Sympathie und Tagesform sein kann, was geht oder eben nicht.

              Allerdings impliziert deine Aussage „fingern ist generell bei beiden Damen entgegen der ersten beiden Berichte nicht möglich“ schon, das an meinem Wahrheitsgehalt zu zweifeln ist. Und das kann ich nicht so stehen lassen. Ich versuche stets, wenn ich mal einen Bericht schreibe, das ganze so gut wie möglich wieder zu geben. Und bei meinem besagten Besuch und auch einem weitern im Folgejahr ging das ohne Probleme, soviel dazu.

              Ich habe zb. ein Mädel mit dem ich mich regelmäßig treffe und auch schon mal ein Wochenende gebucht habe, welches kein AV anbietet. Ich habe AV mit ihr, wenn es gerade passt. So what?

              Kommentar


                #37
                Ich bitte diese Nebendiskussion umgehend zu beenden und möglichst auf Einwürfe notorischer Nörgler und
                Besserwisser nicht zu reagieren, danke!
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  PierreX (05.04.2022)

                  #38
                  Der Link zur aktuellen Anzeige funzt wieder..
                  Ist das Katerina, die jetzt als Elena inseriert?

                  Kommentar


                    #39
                    Ist das Katerina, die jetzt als Elena inseriert?

                    Ja genau.

                    Und ich denke man sollte diesen Thread ad acta legen und von nun an ihren neuen benutzen, sonst sorgt das nur für Verwirrung.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X