Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Aliona

    Hallo zusammen,

    neue Woche, neues Glück... wobei doch einige Granaten, wie Yulia, Soya, Valentina unsere Stadt nicht verlassen haben.
    Einige uns bisher unbekannte Damen, wie Natali, Wiki und Aliona hat es an den Elbestrand verschlagen.
    Die Vorauswahl an Bildern lenkte mein Interesse diesmal aber auf Aliona.

    Ihr wisst, dass ich so ein wenig auf "verrückte Girls" stehe. Bonny, Alexa, Alexia, Natella und so einige andere mehr durften schon meine Bekanntschaft machen.
    Die Bilder von ihr strahlen Lebensfreude aber auch eine gewisse Reife aus, denn sie ist nicht mehr der ganz jungen Garde zuzuordnen. Und das ist auch genau die Art von Mädels auf die ich voll abgehe.

    Kurz und knackig telefonisch verabredet, nach mühseliger Parkplatzsuche zu ihr gelangt und wir hatten uns nur kurz am Phone, aber das hat scheinbar ausgereicht, dass wir uns an der Tür und beim Eintritt ins VZ sofort lieb hatten. Mann ist das ein Häschen, habe ich wohl schon mal irgendwo geschrieben, aber auch hier stimmt es voll und ganz.

    Haare etwas länger, eine klein schwarze Lingerie und ein Strahlen in den Augen, das kann nur super enden.

    Und genau so wars. Sie zeigte sich sehr flexibel, ließ mit sich spielen aber machte auch Nägel mit Köpfen. Sie weiß, wie sie den Spaß für sich generieren kann aber vor allem kümmerte sie sich leidenschaftlich um mich.
    Ein bissl ölverliebt ist sie, das ist ok und zwischen zarter und harter Gangart auf nahezu allen Sitz- und Liegemöbeln durch quasi das ganze Zimmer kamen wie auf ein Lustlevel, welches man als fantastisch beschreiben muss.

    Die Ukrainerin, die bestes Deutsch spricht, ist der Hammer. Bilder, Figur, angepriesene und vollbrachte Leistungen stimmen total, so dass die 80/30 absolut gerechtfertigt waren. 130/60 wäre es dann für den, der ein bissl länger an ihrer Blume schnuppern will. Oder man geht einfach nochmal hin... Ich möchte stark hoffen, dass sie nicht nur ´ne Woche bleibt. Ich muss da unbedingt nochmal hin, hoffe aber, dass ihr mir noch´n Termin frei lasst.

    Wünsche schöne Woche
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pitt (02.12.2020), Bärchen71 (30.11.2020), Onegin1977 (25.11.2020), G14C (25.11.2020), Ostfriese (24.11.2020), Harzer1200 (24.11.2020)
Lädt...
X