Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Lucy - Kurze Zeit!

    Ich habe Lucy Anfang November in Erfurt besucht. Nach kurzer telefonischer Terminvereinbarung an einer bekannten Adresse in ....... Straße angekommen.
    Die Süße öffnete die Türe in einem transparenten Negligé.
    Nach Klärung des Komerziellen (80/30) zeigte Sie mir das Bad zum Frisch machen.
    Nachdem Lucy selbst nochmal das Bad besucht hatte, ging es auf die Spielwiese.
    Beim Erkunden der Sexy Thai Blume kam mein Kleiner schnell in Fahrt. Besonders beeindruckt war ich von den sehr dunklen Brustwarzen.
    Sie lies sich gut lecken und Pussy schmeckt neutral. Blasen war eher Standard.
    Erst in Missio eingelocht und nach kurzer Weile in Doggy gewechselt. Bei diesem Anblick war es schnell geschehen und der Druck mußt raus...
    Anschließend noch kleine Massage und nach 32 Minuten stand ich wieder auf der Straße.
    Wiederholungsfalle: 90 %
    Sehr nettes Date....
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.11.2020, 05:02. Grund: Adresse zu erfragen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (26.11.2020)

    #2
    Ich war vor etwa einem Jahr bei ihr als sie mal in Gera war. Nach dem ersten Besuch folgte ein weiterer, da sie super hübsch und sehr nett ist . Alles angesprochene wurde eingehalten und auch die Zeit sogar überschritten. Beide Male hatte ich eine erot.Massage, Franz. Und Sex. Ich kann nichts schlechtes über sie sagen. Sie ist eine von 2 thaigirls (die 2. Ist suree) die man besuchen kann. Wegen vieler schlechter Erfahrungen, gerade bei asiatinnen , werde ich lucy , falls sie nochmal in meiner Nähe ist, besuchen. Andere Thais meide ich.

    Kommentar

    Lädt...
    X