Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke Euch für die Info, die Eckdaten sind geklärt.
    Die Optik der Dame ist eh Geschmackssache, da muss jeder seine eigene Entscheidung treffen.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #17
      Moin,

      findet es ausser mir keiner merkwürdig, dass weder Gent (TE) noch debubae und malerolaf (Erstberichte) keine konkreten Angaben zum Service machen?
      Die Dame wird nur in den Himmel gelobt. Immerhin kam noch etwas zum Preisgefüge.

      Weitermachen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        saschalove (18.12.2020)

        #18
        Ein paar mehr Infos zum akt wären schon interessant gewesen. Ich war schon mal in der Adresse bei einer anderen Frau und habe dalia in der Küche sitzen sehen. Auf den kurzen ersten blick sah sie sehr künstlich aus. Darum hab ich sie auch noch nicht getestet. Vielleicht beim nächsten mal.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Erbi (23.06.2022)

          #19
          Eine gute halbe Stunde!

          Heute war ich bei Dalia.
          Es hat mich eine nette, hübsche Dame empfangen. Sie war mir direkt sympathisch.
          Als wir auf ihr Zimmer gegangen sind, haben wir ein bisschen gequatscht. Ihr deutsch ist zudem sehr gut und es fühlte sich an, als würden wir uns schon länger kennen. Nachdem das finanzielle geklärt wurde, fing sie an zu Blasen. Das konnte sie wirklich unfassbar gut, sie hat dadurch eine schöne entspannte Atmosphäre herbei gezaubert. Danach ritt Sie mich, das war ein angenehmes Gefühl dabei ihre großen Brüste im Gesicht zu haben. Danach kam Missi und noch Doggy. Ihr gestöhne ist echt geil, aber auch nicht übertrieben und künstlich. Am Ende wo ich fertig war, haben wir noch etwas gelabert.
          Ein Besuch lohnt sich, besonders wenn man auf diesen Typ von Frau steht, ein wirklich tolles Mädchen. Leider gibt es eine Note Abzug für die Lokation, dass man aber gerne bei ihr in Kauf nimmt! Leider ist sie nur noch morgen da, also Männers ;)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pauul (23.12.2020), bueno-cabron (19.12.2020), saschalove (19.12.2020)

            #20
            Zitat von Erbi Beitrag anzeigen
            findet es ausser mir keiner merkwürdig, dass weder Gent (TE) noch debubae und malerolaf (Erstberichte) keine konkreten Angaben zum Service machen?
            Mir fällt eher auf, dass kaum einer über ihre jeweiligen Zahlungen schreibt.

            Es steht natürlich jedem frei, den Umfang seines Berichtes frei zu gestalten, aber...
            Leute, das Forum lebt von detailierten Berichten, und dazu gehören nunmal auch und vor allem Angaben zum Service und zum Salär. Wir sind hier schließlich nicht bei Kaufmich.


            Seine Lordschaft
            Lord Schaft
            Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
            Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

            - Graf Steiff der Harte -

            Kommentar


              #21
              Ich hab sie mal angeschrieben. Preis 30 für 80. 45 für 100 und Stunde 150
              Frauen können einem soviel geben...
              ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bacchuszeus (23.12.2020), Lord Schaft (19.12.2020), bueno-cabron (19.12.2020)

                #22
                Hammer frau

                Moin liebe Gemeinde. Ich hatte Dalia schon lange aufm Schirm und heute war es dann soweit das ich sie aufsuchen. Telefonisch Termin gemacht und frisch geduscht zu ihr.

                Pünktlich angekommen klingelte ich bei Dalia und eine sehr Hübsche Freundlich lächelnde Frau öffnete mir und bat mich rein. Mein erstes Eindruck war hier bist du richtig. Ihr deutsch ist gut und ich entschiede mich für ne halbe Stunde für 80 Euro. Inklusive Verkehr in verschiedenen Stellungen französisch gegenseitig und Körper küsse. Dalia bot mir das Bad zum frischmachen an was ich nutze um mir nochmal die Hände zu waschen ansonsten war ich ja schon frisch geduscht.

                Zurück im Zimmer entledigt Dalia sich ihrer Klamotten und ich muss sagen allein der Anblick ist ein Geld wert. Die Fotos sind ja schon super aber sie direkt vor mir zu sehen ein wahrer Genuss. Dieses hübsche Gesicht ihr schlanker Körper mit den festen schönen brüsten diese perfekten Beine und dazu an po zum reinbeißen. Bei dem Anblick stand mein Kamerad sofort strammen.

                Dalia bat mich aufs Bett wo ich erstmal diesen perfekten Körper erkundete. Ich küsste ihre Hammer titten leckte ihre perfekten Nippel die dabei sehr steif wurden und streichelte ihre süße pussy. Dalia schien es tatsächlich zu genießen denn leises stönen drang in mein Ohr.
                Nachdem ich mich ausgiebig ihrem Körper gewidmet hatte war ich jetzt dran. Gummi drauf und Dalia küsste sich meinen Hals abwärts zum Ziel. Auf ihrem Weg dahin wurde meine Vorfreude immer größer was sie auch merkte. Dann nahm sie meinen schon harten Freund zwischen ihre weichen Lippen und verpassten mir ein französisch der extra Klasse. Tief und fest sagte sie gierig meinen schwsnz verwöhnte immer wieder die Eichel masssierte die Eier zärtlich. Wechselte die Geschwindigkeit ohne an Grip zu verlieren. Ein Wahnsinn. Ich genoss das noch ne Weile und bat sie in 69 das ich sie noch ein bisschen lecken konnte. Diese wohlschmeckende muschi zu küssen und zu lecken ein Genuss. Dalia bewegte sich dabei und signalisierte mir dadurch das es ihr gefällt.

                Jetzt wurde es auch Zeit sie aufsateln zu lassen bevor es für mich zu spät ist. Ihre muschi war so feucht das sie sich direkt auf mich setzte und langsam anfing mich zu reiten. Oh mann diese frau weiß sich zu bewegen mal etwas schneller dann Tempo kurz raus und wieder schlagzahl erhöht. Beim Anblick ihres hübschen Gesichts und der Hammer brüste die ich dann gierig massierte fühlte ich mich wie im Himmel. Was für ein ritt. Ich dachte nur Lieber Gott gib mir die Kraft das zu wiedersehen. Nach dem spektakulären ritt wollte ich dann noch Doggy.

                Dalia stieg ab und streckte mir ihren wohlgeformten perfekten po hin. Was für ein Anblick sie so knien zu sehen. Sie hat echt nen playboy bunny body ohne zu übertreiben. Ich doggte an dalia ist schön eng mega Gefühl in sie einzudringen. Ich stieß sie erst langsam und dann Stück für Stück immer heftiger. Ihr gestöne wurde intensiver und sie griff nach hinten und streichelte mir dabei die Eier. Das war dann auch zuviel für mich. Der Anblick des geilen hinterns das gestöne was wie Musik ins meinen Ohren klang und das massieren der Eier brachten mich gewaltig zum spritzen. Konnte schön auszucken in ihrer geilen pussy .

                Dann reinigte sie mich und wir unterhielten uns noch ein wenig nett. Sie fragte ob ich zufrieden bin was ich mit einem jaaaaaa beantwortete und ihr sagte das es echt super war und ich gerne wieder komme.

                Mein Fazit
                Dalia ist ne Wahnsinns Fraue. Sehr hübsch ein perfekter body. Sympathisch und freundlich. Der Sex mit ihr war mehr als gut. Es war mir eine Freude und ich werde sie mit Sicherheit nochmal besuchen. Aussehen, Freundlichkeit, Service. Alles ne glatte 1. Einzig negatives ist das ich sie noch nicht schon früher besucht hab. Dafür müsste ich mich selber Ohrfeigen. Ein Erlebnis der Spitzenklasse mit einer krass hübschen Frau.
                Frauen können einem soviel geben...
                ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Jürgen (20.03.2023), mr.nike89 (14.09.2021), monitor1 (13.09.2021), Ostfriese (12.09.2021), Christian92 (11.09.2021), Garmin (11.09.2021), Angerfist (11.09.2021)
                Lädt...
                X