Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
BIZARRLADY JACQUELINE
Gärtnerstr. 60
80992 München
2. Stock Studio 60 -Haupteingang
Zur Homepage
0157-34367117
In München Besuchbar!!!!

Top Service!
Achtung Neue Adresse!
Studio 60
2.stock
Gärtnerstr.60
80992 München

Ich bin besuchbar in der Gaertnerstraße 60 der Eingang ist vorne am Haus. Klingeln bei Studio 60.
2 Stock!
Parkplatz befindet sich im Rückgebäude. Bitte dafür von der Gärtnerstr. 60 in die Hans-Bunte-Straße fahren und gleich rechts in den großen Parkplatz rein fahren. Bei „Studio 60“ parken.




Jacqueline

Ich bin eine blonde Traumfrau mit wunderschönen, prallen Naturbrüsten! Ich bin mit meiner kurvenreichen, weiblichen Figur eine wahre Femme Fatale, ein Sonnenschein und versprühe mit meiner fröhlichen erfrischenden Art jede Menge Sex-Appeal. Ein einziger Blickkontakt mit mir, einer heissen Lady, wird Dich sofort erahnen lassen, welch unglaublich intensive und leidenschaftliche Momente ihr erleben werdet. Ich liebe Sex und werde es Dich jede Sekunde spüren lassen…
Diverse Spielzeuge sind vorhanden, u.a. M*lkma******, Reizstr** & Dilat*r & F***ma

 

- NS Trichter / diverse BDSM Fe**eln vorhanden - NS Expertin!

NEU:
Ich biete auch im Klinik-Bereich meinen Service an:
K*fig und G*nstuhl sind vorhanden.

NEU! AUCH GEILER TPE D*LL-SEX MÖGLICH!

Kath*t*rspiele, FF-Spiele
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - BIZARRLADY JACQUELINE

    Jacqueline gibt ihr Alter mit 34 an - das ist einerseits mutig und andererseits eine Frechheit !!! Sie ist Anfang Fünfzig (falscher Fünfziger 🤣) ... und das sieht man einfach. Bei jedem normalen Mensch sieht man(n) diesen Unterschied. Ich war zu doof, zu überrascht, zu höflich oder zu schwanz-gesteuert, dass direkt auszusprechen und sofort wieder zu gehen.
    Gegen den bizarren Service kann ich überhaupt nichts sagen - er hat der Absprache entsprochen und auch die Location (Studio) ist bestens ausgestattet.
    Die Terminabstimmung war gut und die Location war am Wochenende auch sehr anonym. Aber es kam bei mir einfach keine richtige Stimmung auf und aufgrund der Abweichung von angegebenem und realem Alter gibt’s für mich definitiv keine Wiederholung.
    Ich habe sie im Spätsommer besucht und für bizarren Service 200460 bezahlt.
    Stachelige Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thenumber (13.03.2021)

    #2
    Leider keine Empfehlung mehr

    Über Jaqueline die unermüdliche SDL muß es doch mehr Berichte geben.

    Ja Sie ist alt geworden, hat mit ihren Fotos nichts mehr gemeinsam und hat auch technisch sehr nachgelassen.

    Da nützt auch die beste Ausrüstung mit Gynstuhl und dem ganzen Sortiment nichts mehr.

    200460 oder gar 250460 ist ihre Gage - definitiv nicht mehr sinnvoll.

    Kommentar


      #3
      Termin ist immer Sinnvoll!

      Ich weiß nicht von wem Du den Auftrag bekommen hast über mich schlecht zu schreiben?
      Aber ich kann Garantieren das meine Fotos und Videos Aktuell vom September 2020 sind!
      Das die Altersangabe bei Ladies nicht Automatisch jedes Jahr im Profil hoch springt, kann ich wirklich nichts dafür.
      Aber sicherlich bin ich keine Fünfzig Jahre alt sondern Anfang 40!

      Ob ein besuch bei mir Sinnvoll ist oder nicht, hast Du nicht zu entscheiden!

      Jeder Gast hat mal einen schlechten Tag, vermutlich hattest Du aktuell so einen schlechten Tag ( den hast Du ja wohl öfters, wenn man deine Berichte liest.), was mir sehr Leid tut.
      Vergesse aber auch nicht das Menschen verschiedene Geschmäcker haben, das ich deinem Geschmack nicht entsprochen habe, muss nicht gleich heißen das ich keinen guten Service mache oder alt & hässlich bin. Also mache hier die Mädchen in diesem schweren Gewerbe nicht schlecht. Wir Frauen beschweren uns auch nicht über euer Aussehen und manchmal über eure Körpergerüche!
      Wir sind Wunsch-erfüllerinen und keine Entertainerinen!!!
      Wenn du immer den gleichen Wusch hast und immer das Gleiche rollenspiel willst, dann läst so ein spiel irgendwann nach und wird langweilig! Man(n) muss immer auch mal für was neues offen sein!
      Ich wünsche Dir alles gute, Lady Jacqueline

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Klaus1960 (02.08.2022), Hubert50 (01.08.2021), Pete202 (26.01.2021)
      Lädt...
      X