Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Lucy - Neu

    Wieder mal etwas Schwarzgeld in der Tasche,hatte ich Lust auf einen neue Probe bei Lucy.
    Termin nun ja sehr schwer ab zu gleichen.

    Aber da Lucy live besser aus sieht wie man vermuten könnte,wollte ich diesen Termin haben.
    150€ und über 60Minuten von Lucy bekommen.

    Dieses mal war sie mega gut gelaunt und als wir beide in der Dusche waren legte Lucy schon mal richtig los.
    Mein Weg zum Bett wurde gebremst und sie zog mich hinter sich her zum Fenster und zur Heizung.

    Ihre Zunge fing ihr Spiel an und ihre Hand spielte mit meinem Ständer.
    Es folgte ein kleines Po Spiel und dann steckte sie sich einen Gummi in ihren Mund.
    Dann fing sie an zu blasen.

    Es fing an zu brodeln und Lucy setzte nur auch ihre Hand ein und ihre Zunge.

    Leckte -saugte-züngelte und wixxte ihn ganz zärtlich und lutschte wieder zärtlich nur an der Schwanzspitze.
    Nun folgte ein echter Turbolader Fick mit ihrem Mund.
    Sie packte voll am Po zu und legte ihren Kopf leicht schräg und so konnte ich sehen wie sie ihn lustvoll gefickt hat.

    Lucy fand genau meinen Punkt und Takt und auf einmal hatte ich einen glühenden Eisen Nagel im Schwanz und die Lava sprengte mir fast die Eier.

    Ich machte die Augen zu und wollte nur so sterben.
    Danach hatte ich 10Minuten nur noch weiche Beine.

    Das fühlte sich so an beim abspritzen,als würde man einen Stahldraht war machen und ich durch meinen Schwanz zum Hirn schieben.

    Lust und Schmerz 50:50.

    Puh das hat mich echt voll mit genommen.

    Leider war dann ein zweiter Schuß kein Thema mehr,aber das lag eher an mir als an Lucy.

    Im Bett hat Lucy mir zwei mal angeboten meinen Schwanz wieder zu wecken,aber da ich mich kenne und ich schon etwas älter bin,hab ich das höflich abgelehnt.

    Es hätte auch die Zeit mehr als überzogen.

    Aber das Geld war gut angelegt.
    So konnte ich Lucy auch mal in anderer Aktion erlegen und das war auch sehr nett und sehr feucht und sehr zärtlich und eng.

    Abstand gab es da nur im Gesicht.

    Das solltet ihr aber selbst mit Lucy testen.


    Raucht leider immer noch,aber nur ohne Gast.

    Fazit:
    Tolle Frau-zärtlicher und wilder Typ Frau.
    Mit Schutz.

    Bilder im roten Zweiteiler sind aktuell 2020 .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bbracken (08.12.2020), Frantz00 (02.12.2020), Chap (30.11.2020), Blondinenfan (29.11.2020), bueno-cabron (29.11.2020)
Lädt...
X