Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schmalkalden - Olivia nur noch bis Sonntag

    Hm was schreibt man in dieser Zeit?

    Terminvereinbarung war einfach, die Adresse zu finden ... nach dem zweiten Rückruf ... beim letzten stand ich schon wie der Ochs vorm neuem Tor ... ging dann auch.

    Eine wunderschöne Stunde mit einer tollen Frau ... nichts für die Bübchen, die auf junge Dinger stehen ... wobei da könnten sie vielleicht was, wenn sie wollen lernen

    Für mich auf jeden Fall eine Wiederholung wert ...,


    Ach so, Preise usw. im Profil, ortsüblich oder fragt einfach nach.

    Wem das nicht langt, der braucht nicht zu kommentieren :-)

    VG C.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6Ted (29.11.2020)

    #2
    Ganz schön doof, wenn die Mädels einer Location alle die selbe Mobilnummer benutzen. Das erschwert das Recherchieren ungemein. Geschäftsfördernd ist das auch nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X