Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Biggi
telefonisch erfragen
30926 Seelze - Letter
0151-55287671
JETZT ERREICHBAR!

Sex satt - Nur einmal zahlen ,
Ausgelassener Spaß, erfüllt fast alle Wünsche!

BIBI

60J.- n*mmersatt!

Sie verzaubert Dich und erfüllt fast alle Wünsche.
Ich erwarte Dich jetzt schon mit meinem f*uchten
Höschen.

Ich freu mich auf deinen heißen St*nder.

Deine Bibi
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seelze - Letter - Biggi

    Hallo Gemeinde, ich bin hier der NEUE und versuche es mal mit meinem ersten Bericht.
    Biggi habe ich in Langenhagen/Kaltenweide besucht und nicht in Seelze. Sie bestellt Ihre Kunden, so wie mich, zum dortigen REWE Markt, am roten Kleidercontainer. Von dort bitte Sie noch einmal anrufen und in ein paar Minuten befindet man(n) sich in Ihrer Wohnung in der ersten Etage.
    Dort angekommen etwas small talk zum kennenlernen und klären der Wünsche sowie Ihres Bonuses, kurz ins Bad, zurück zum Verrichtungsort. Dort hat Sie sich sofort um meinen kleinen Kollegen gekümmert der Umgehend seine volle Einsatzbereitschaft bekundete. Blowjob, Missionar, fingern wechselten sich ab.
    Auch wenn sie schon etwas reifer ist, Ihre Pussy schmeckt immer noch gut, nach dem Absch(l)uß wieder ins Bad, noch etwas small talk und Tschüss.
    Hier noch einpaar Fakten:
    Die Bilder entsprechen nicht mehr der Realität. (Ich bin auch nicht mehr 25) :-)
    Die Location war nicht Seelze/Letter.
    Sie ist absolut professionell und geht auf alle Wünsche ein.
    (Habe in einer Stunde nur einiges ausprobieren können)
    120460
    Noch Eines zum Schluß was Euch sicherlich nicht interessiert, die Fußbodenheizung fühlte sich gut an, keine kalten Füße 😜
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    harzjsl (07.12.2020)

    #2
    Zitat von Hasse Beitrag anzeigen
    Noch Eines zum Schluß was Euch sicherlich nicht interessiert, die Fußbodenheizung fühlte sich gut an, keine kalten Füße 😜
    Wenn ich wüsste, wie man unten ein Danke einfügt, hätte ich es gemacht. Also dann so: Danke.

    P.S. Hast Du Angela gesehen, die unter der gleichen Nummer inseriert. Mit ähnlichen Körpermerkmalen. Sind das Mutter und Tochter?
    Gruss Michi.
    Zuletzt geändert von Michael64; 01.12.2020, 14:13. Grund: Tippfehler Handy

    Kommentar


      #3
      Leider habe ich Sie nicht gesehen, war auch niemand, außer uns, in der Wohnung.
      Sorry

      Kommentar

      Lädt...
      X