Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mira
68165 Mannheim
0151-68560056
Hallo ich bin Mira - ich bin heiß, sexy und sehr offen für neue Erfahrungen. Erzähle mir von deinen Fantasien und ich werde deine Träume real werden lassen. Wenn du dich auf mich einlässt, willst du sicher nicht mehr aufhören ... ich liebe es schöne Erfahrung und unvergessliche Momente mit dir zu teilen. Ruf mich einfach an und bereite dich auf ganz besondere Dinge vor …
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Mira - Wunderschöne Frau - kleine Schwächen im Management

    Hallo Männer,

    ich habe mir nach einigen Monaten wieder die spanisch/ungarische Perle gegönnt. Die nachfolgenden Negativpunkte waren da nicht so ausgeprägt.

    Zu ihrer Person:
    Sie sieht exakt so aus wie auf den Bildern. Eine rassige Schönheit mit aufgespritzten Lippen, durchdringenden Augen, mindestens C-Cup Silikonis und einer schlanken Figur mit schönen Tattos.
    Ich stehe einfach auf die Kombination!

    Das mit der Terminvereinbarung war bei so einem Optikfick ein wenig schwierig.
    Per WhatsApp schrieb sie einen Tag vorher zurück und machte auch detaillierte Angaben und Termin-Vereinbarungen.
    Am Tag des Termins jedoch war sie jedoch nicht mehr erreichbar. Ich dachte schon: "Na das wars nun".
    Nach einer weiteren WhatsApp und mehreren Anrufversuchen meldete sie sich doch noch und wir vereinbarten ein kurzfristiges Treffen, da ich bereits vor der Tür stand.
    Sie machte mir die Tür auf und da stand sie in schwarzer Reizwäsche und ihrem versauten Blick.
    Smalltalk kann sie nicht so sehr. Da fehlt ihr das schauspielerische Talent. Ich denke auch aufgrund des chaotischen Terminmanagemt auch ein wenig abwesend.
    Man merkte ihr an, dass sie mich aufgrund der offensichtlich üppigen Bewerberlage noch so dazwischenschob.
    Ihr Smartphone vibrierte ständig, was sie und mich nicht weiter störten.
    Nun legte ich die vereinbarte Summe (80430) auf den Tisch und ab gings ins Bad. Kurze Waschung und Mundspülung (wurde von ihr vorbereitet). Dann ging's schon vor das Bett.
    Wir berührten uns und sie gab mir deutlich zu verstehen, dass sie nicht auf kräftige Berührung der Silikonis steht. Also gut, dann streichelte ich sie und umspielte ihre Nippel mit meiner Zunge.
    Anschließend wurde aufgummiert und sie nahm sich mein bestes Stück mündlich vor. Bei ihr ist alles Safe.
    Leider war etwas Zahneinsatz zu spüren, aber das liegt auch am Umfang meines Schwanzes. Ihr Mund war sehr gut ausgefüllt und sie versuchte ihr Bestes.
    Nach einiges Minuten wollte ich dann doch bei ihr einlochen.
    Zuerst wurde missioniert und tief gestoßen. Kein Problem. Sie machte gut mit. Sogar zärtliche Küsse tauschten wir aus, obwohl gar nicht vereinbart. Schon geil die dicken Lippen und trotzdem weich.
    Einzig die Hand an ihrer Pussy störte am Anfang ein wenig. Sie hatte wohl Angst, dass das Gummi abging. Ich durfte trotzdem schön tief rein und nach einer Weile war ihre Hand auch nicht mehr zu spüren.
    Nun Doggy und schön zugestoßen. Sie hat super dagegengehalten und leicht gestöhnt. War noch autentisch. Schon ein geiler Anblick der schlanke, durchtrainierte Oberkörper mit diesem wunderschönen Arsch.
    Nach ca. 20 Minuten kam ich dann auch und durfte ausgibig auszucken. Sie hatte ihn aber schon in der Hand, damit alles da bleibt wo es hin soll.
    Da ihr Smartphone vor lauter Vibration nicht mehr stillstand, sagte sie zu mir, dass der nächste schon kommt, obwohl ich noch einige Minuten hätte. Das war ein großer Minuspunkt.
    Ich machte mich im Bad noch frisch und wurde 5 Minuten vor der Zeit nett verabschiedet.
    Naja, ich dachte mir: "Dieses Gerät kann sich so was erlauben." Die Männer stehen bei ihr offensichtlich Schlange.
    Fazit (Schulnoten):
    Optik: 1+ (wer auf aufgespritzte Lippen, schlanken durchtrainierten, Körper und Silikonis steht)
    Verständigung: 2 (gutes deutsch, wenig Small-Talk aber dafür sind wir nicht da)
    Mündlich: 2-3 (wegen dem leichten Zahleinsatz, ansonsten ausdauernd)
    Stellungen: 2-3 (hat gut mitgemacht und wenig gezickt)
    Zeitmanagement und Kundenorientierung: 4 (Terminvereinbarung chaotisch, nach 25 Minuten mehr oder weniger nett herauskomplimentiert). Die GF6-Illusion kam leider nicht auf.
    Wiederholungsgefahr liegt trotz der Optik bei 50 %.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (04.08.2021), Bayern Hunter (03.08.2021), Jack_Black (27.07.2021), Stachelbaer (06.12.2020), hansdampf23 (01.12.2020), bueno-cabron (01.12.2020), Däne15 (01.12.2020), Blondinenfan (01.12.2020)

    #2
    kleine Schwächen

    Danke für Deinen ausführlichen Bericht. Mich schreckt er jedenfalls ab, mit Zeitdruck habe ich ein Problem.
    Also Deine Negativpunkte sind für mich jedenfalls gravierender als für Dich, wie es scheint. :)
    Ich putze hier nur.

    Kommentar


      #3
      Trotzdem nett …

      von ihr Dich im wahrsten Sinne des Wortes dazwischen zu schieben (oder schieben zu lassen 😉😂).

      Ist dann verständlich das man unter Zeitdruck steht bzw. ein wenig eher vor die Türe gestellt wird 😉, Glückwunsch, klingt aber trotzdem nach einer guten Nummer.

      Aber das Termin Management lässt bei einigen Damen zu wünschen übrig… ist mir auch schon passiert, das mir ein Spezialist den Termin weggeschnappt hat … weil die Dame nicht geschalten hat oder es ihr schlicht und einfach egal war…

      Kommentar

      Lädt...
      X