Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Vanessa...geht so

    Hallo Mitstecher!
    Habe heute Abend Vanessa besucht. Sie ist eine sympathische Frau. Die Kurven sind etwas größer als auf den Photos. Brüste waren B, fest, ich denke aber nicht, daß sie gemacht sind. Po etwas booty.
    Habe 70€/30Min. gelöhnt.
    Zum Akt: Streicheleinheiten waren sehr kurz, dann französisch, ganz ok, aber nichts besonderes, dann kurz Reiter, dann Abschluss in der Missi. Sie war bemüht, aber es kam kein GFS-feeling auf.
    Kein ZK, waren auch nicht gewünscht von mir, in diesen Zeiten auch nicht so sinnvoll...Dann kurze Massage am Ende.
    Insgesamt solide, zum Druckablassen gut, aber mehr auch nicht.

    Preis/Leistung:ok
    Hygiene: gut
    Wiederholung 40%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    harrytl (26.07.2021), bueno-cabron (02.12.2020), ErschöpfterHamster (01.12.2020), Pauul (30.11.2020)

    #2
    Vanessa und Carla teilen sich nicht nur eine Wohnung, sondern scheinbar auch die Arbeitsauffassung. Dem Gast wird geholfen aber wir die SDL bleiben dabei kalt wie ein Kühlschrank. Kann man machen kommt aber nicht sonderlich gut an.
    Daran sieht man wiedereinmal viele Wege führen nach Rom. Der Gast verlässt entsaftet die gemeinsame Wohnung.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      harrytl (26.07.2021)

      #3
      Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
      Vanessa und Carla teilen sich nicht nur eine Wohnung, sondern scheinbar auch die Arbeitsauffassung. Dem Gast wird geholfen aber wir die SDL bleiben dabei kalt wie ein Kühlschrank. Kann man machen kommt aber nicht sonderlich gut an.
      Daran sieht man wiedereinmal viele Wege führen nach Rom. Der Gast verlässt entsaftet die gemeinsame Wohnung.
      Gruß Kobold 666
      Das ist aber das Erwartbare. Gf6 ginge darüber hinaus . Aber es gibt diese SDL‘s , die einen für die Besuchszeit glauben lassen, man wäre ihr begehrter Lover. Das sind dann die sehr Guten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        6Ted (06.12.2020), punci (02.12.2020)
      Lädt...
      X