Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Jenny - echtes Teenie-Girl! (18+)

    Hey ihr Lieben.

    Ich habe nach einiger Zeit mal wieder Lust auf was neues gehabt und mich umgeschaut. Habe dann Jenny entdeckt und sie spät abends am Samstag noch angeschrieben ob es möglich sei sie noch zu besuchen.
    Kurz darauf antwortete sie mir, nannte mir die Preise: 100430 150460.

    Ich willigte ein und sagte ihr dass ich circa 25min zu ihr brauche.

    Nachdem ich an der angegeben Adresse angekommen bin, was mich übrigens extrem abgeschreckt hat da Gebäudepflege dort nicht vorhanden zu sein scheint, schrieb ich ihr dass ich vor der Tür stehe und wo ich klingeln solle.

    Nach ca 20min antwortete sie mir sie habe erst in 30min Zeit.
    Ich auf dem Weg zum Auto, dort nach einer späten Alternative gesucht und gesagt dass ich nicht so lange warten möchte, ihr aber trotzdem danke (bin ja nicht unhöflich).
    Jedenfalls meinte sie dann nein nein wie lange ich will sie hat jetzt gleich zeit.

    Ich also: 30min mit GF6 etc.
    Woraufhin sie mich direkt geblockt hat.
    Habe sie dann angerufen und nachgefragt wasos sei und was der Grund ist, was sie mit "Öhm kp" beantwortete.

    Da es bisher sonst keine Berichte zu ihr gab dachte ich mir ich starte einfach mal und schreibe hier diese Negative erste Erfahrung 😅

    Ich wünsche den anderen interessierten mehr Erfolg.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (06.12.2020), bueno-cabron (02.12.2020)
Lädt...
X