Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lüneburg - Maja

    Ich hatte das "Vergnügen" mit der Dame in Laatzen !
    Die Bilder sind ca. 10 Jahre alt ( geschätzt) und der Service unterirdisch !
    Die Adresse in Laatzen ist bekannt dafür das nicht gerade die Top Models gastieren, aber meistens für guten Service !
    Also ohne Termin hingefahren und die Tür wurde geöffnet !
    Wie schon erwähnt sind die Bilder nicht wirklich auf dem neuesten Stand aber das kennt man ja.
    Also die halbe Stunde für 80 Euronen gebucht / einfach mal überraschen lassen !
    Kurz ins Bad den kleinen Depp geputzt und dann warten auf die Dame. Sie kam dann auch irgendwann ins Zimmer ohne vorher im Bad gewesen zu sein und zog sich aus und meinte das ich mich schon mal aufs Bett legen sollte.
    Gemacht getan
    Sie begann also mit der Hand den kleinen Depp zu bearbeiten ( wörtlich ) und dann wurde bei der kleinsten Regung das Gummi angelegt. Und weiter bearbeitet. Ich bat dann dann mal um den OV dieser wurde dann getreu dem Motto " ich hauche den kleinen mal 5 Sekunden an " abgearbeitet und dann weiter Handarbeit !
    Eigentümlicherweise war der kleine Depp dann doch recht schnell einsatzbereit und ich wurde in die Missi dirigiert!Aber ! Einfahren war nicht ! Die Hand ersetzte hier die .......! Na toll ! Aber es wurde wenigstens eine gewisse Enge simuliert !Okay also das war auch nix?! dann halt Ölmassage und Druck ablassen und weg ! Also um Handmassage gebeten! Dies wurde dann auch gemacht aber nach etwa 2 Minuten brach Sie ab und fragte was mir einfallen würde und ob Sie jetzt 20 Minuten den kleinen Depp bearbeiten soll! ???Ich war schon ein wenig iritiert und meinte wäre schon schön den Vorgang zu beenden ! Da meinte Sie wörtlich: Wenn Du krank bist dann geh zum Arzt !
    So was habe ich noch nicht erlebt !
    Also Klamotten an und weg !
    Wer also auf der Suche nach Groten Schlechter Leistung ist ! Fahrt hin !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (03.12.2020)
Lädt...
X