Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aurich - Vanessa Abzocke Katastrophe

    War heute bei Vanessa die ja unter dem Namen amyra mit falschen Fotos wirbt. Wollte sie einfach mal testen. Fotos passen schlank kleine titten. 80 für 30 bezahlt. Sie hat ordentlich geblasen was das einzige gute War. Lässt sich ungern anfassen und auch nix mit 69. Als sie ihn hart geblasen hat fing Vanessa an zu reiten. Nach 5 Minuten das erste mal gefragt ob ich fertig bin. Ich fragte nach doggy wollte sie nicht. Nach weiteren 5 min reiten wieder gefragt ob fertig. Ich sagte nein darauf sagte sie doggy dann aber fertig machen. Ok dann fix von hinten und fertig gemacht. Nach 14 Minuten stand ich vor der Tür. Tja wieder mal das hart erarbeitete Geld verbrannt. Absolut nie wieder diese lustlose Frau. Ich hätte zu Michelle gehen sollen da bin ich immer zufrieden gegangen.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (05.12.2020), Ostfriese (04.12.2020)

    #2
    Moin,

    tut mir leid für deinen Reinfall und das verbrannte Geld.

    Zitat @saschalove:
    "Ich hätte zu Michelle gehen sollen da bin ich immer zufrieden gegangen."

    Die einzig richtige und wahre Erkenntnis aus der vergeigten Nummer.

    Die guten Mädels mit wirklich guter Qualität sind rar.
    Und Qualität zahlt sich aus und sollte durch wiederholte Besuche auch belohnt werden.
    Und Michelle ist eine von den wirklich guten Mädels.

    Gruß der Ostfriese 😎
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      saschalove (05.12.2020)
    Lädt...
    X