Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Immer wieder gerne

    Da auf meine Frage niemand geantwortet hatte, dachte ich mir "Augen zu und durch", wenn es nicht gefällt kannste ja gehen.
    Trotzdem Danke @JustusOne für deine Antwort. Ich konnte auch nicht feststellen, dass es einen Umbau gegeben haben kann. Und wenn doch, dann ist der chirurg:in (wollen ja Gender-gerecht bleiben) ein Zauberer:in vor dem Herren.
    Die brüste finde ich persönlich auch etwas zu fest und habe mich nicht getraut sie zu kneten, weil ich mir dachte, dass sich das ja anfühlen muss als würde man sich einStück Haut einklemmen würde. Beim nächstenmal frage ich einfach wie fest man zupacken kann. Ansonsten ist sie super lieb und engagiert.

    Und vorallen ist sie ehrlich. wir hatten inkl. AV ausgemacht, aber dazu kam es nicht mehr, weil der kleine iceman sich nicht bremsen konnte. Nach der abschließenden Dusche gab sie mir den Obolus für AV wieder. Hab ich bei noch keiner Anderen erlebt.

    Wiederholungsgefahr: 100%

    LG iceman

    PS: Um es nochmal deutlich zu sagen. In meinen Augen ist sie definitiv eine FRAU.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      spezialist77 (01.09.2021), Lustgärtner (01.09.2021)

      #17
      Hallo iceman,

      genauso sollte es sein: selber testen und sich positiv überraschen lassen

      Zitat von iceman25983 Beitrag anzeigen
      Die brüste finde ich persönlich auch etwas zu fest und habe mich nicht getraut sie zu kneten, weil ich mir dachte, dass sich das ja anfühlen muss als würde man sich einStück Haut einklemmen würde. Beim nächstenmal frage ich einfach wie fest man zupacken kann. Ansonsten ist sie super lieb und engagiert.
      Wie ich schon selbst geschrieben habe:
      Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
      ...Klar sind es Silikontitten, aber halt nicht komplett fest, sondern auch stellenweise weich, so das man(n) hier auch etwas kneten kann
      Beim Doggy und Löffelchen hatte ich bisher immer keine Probleme ihre schönen großen Titten ordentlich festzuhalten.

      Solltest Du da zu fest ran gehen, dann wird sie Dir das schon sagen

      Allgemein ist Jasmin schon super, aber was mir bei meinem letzten Besuch (siehe hier im Berlin-Bereich: https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=jasmin) sehr gefehlt hat, war dann doch, das sie leider nicht küsst.
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (02.09.2021), Lustgärtner (01.09.2021)
      Lädt...
      X