Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - KATJA a. POLEN.......wow was für ein Engel

    Ich war heute bei ihr und ich muss sagen...es war super geil.Den Termin habe ich früh noch schnell gemacht und ich war pünktlich vor Ort. Ich wurde von einer sehr hübschen Frau in einem Hauch von nichts empfangen. Nach der Geldübergabe wurde mir das Bad Angeboten, welches ich auch in Anspruch nahm. Dann kam diese schöne Frau ins VZ und wir näherten uns im stehen. Sie streichelte meinen Schwanz bis er richtig hart war und anschließend folgte ein sehr schönes Blaskonzert. Ich wollte garnicht das es aufhört, aber ich wollte ja auch noch sie verwöhnen. Sie legte sich auf den Rücken und ich leckte ihre wunderschöne, glattrasierte wohlschmeckende Fotze. Nach einer Weile wechselten wir in die 69 und ich steckte meine Zunge abwechselnd in ihre Fotze und in ihr Poloch....Es war einfach nur geil.Durch ihr geiles Blasen hätte ich fast vergessen sie noch zu vögeln. Sie setzte sich auf mich und ritt mich sehr geil. Ich sah dabei ihren geilen Arsch. Nach kurzer Zeit kam ich dann in ihr und sie ritt weiter. Anschließend säuberte sie mich und ich bekam noch eine kleine Massage. Wir haben uns zum Abschied noch einen fetten Schmatz gegeben und wünschten uns schöne Weihnachten.
    Fazit.....diesen Engel besuche ich auf jeden Fall nochmal.....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (19.12.2020), Uwe Hermann (18.12.2020)

    #2
    Katja = Katinka ?

    Eigentlich wollte ich einen Bericht zu Katinka suchen und bin dabei auf Katja gestossen.
    Identisch ist nur die Telefonnummer 😯
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...tinka-10033435

    Aber Dein Bericht hört sich gut an 👍

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lust_auf_Lust Beitrag anzeigen
      Eigentlich wollte ich einen Bericht zu Katinka suchen und bin dabei auf Katja gestossen.
      Identisch ist nur die Telefonnummer 😯
      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...tinka-10033435

      Aber Dein Bericht hört sich gut an 👍

      Katja und Katinka sind zwei verschiedene Frauen.

      Katja
      https://www.leipzigmodelle.de/katja-a-polen

      Katinka
      https://www.leipzigmodelle.de/katinka-a-moskaunew

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        6Ted (16.01.2021)
      Lädt...
      X