Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Katarina

    Katarina, die Ungarin in Mannheim, Location in ihrer Miniwohnung ok( außer das Bett).
    Sexy Optik, etwas kurvenreich und gepflegt, Alter kommt hin(22), und für ein Girl beachtliche Körpergröße von 175cm.
    Leider geht sie nicht auf Kleiderwünsche ein, sondern öffnet gleich nackt die Türe, in High Heels und Dessous wäre sie optimal verpackt gewesen. Freundlich, offen und ohne Zeitdruck, Blowjob 1a, in Doggy spürt man leider die Federn der Matratze.
    Die sollte die Gute mal austauschen, das man die Stöße kontrollierter ausführen kann.
    Beim Anfassen keine Tabus, so muss das sein!
    Titten sehr chic und ansehnlich, Body allgemein sehr feminin!
    BJ ist wirklich erste Sahne, gibt sich sehr viel Mühe!
    Bietet vieles an, auch GB und KB!
    Zuletzt geändert von Blondinenfan; 12.01.2021, 00:21.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (18.08.2022), Olli78 (24.01.2021), sunnyboned (21.01.2021), Hubert50 (13.01.2021), bueno-cabron (12.01.2021)

    #2
    Da war doch schon mal was

    https://www.ladies-forum.de/showthre...nheim-Katarina
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (13.01.2021)

      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Genau! Denn das war mein 2. Besuch bei ihr!
      Gleiche Location, nur beim letzten Mal wurde in Missio eingelocht, und die Matratze fiel nicht auf...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (13.01.2021)

        #4
        Katarina

        In der Anzeige steht ja KF38.
        Das ist aber wohl eher KF36 oder kleiner.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (07.02.2021), Ostfriese (23.01.2021)

          #5
          First class Katarina

          War bei Katarina in Mannheim. Konnte mich nicht entscheiden, ob ich 30 oder 60 Minuten bleibe, habe die Mitte gewählt und für 45 Minuten 110 Euro bezahlt.
          Katarina ist unglaublich hübsch, gutes englisch, perfektes französisch, ausbaufähiges deutsch.
          Habe mich bei ihr sofort wohl gefühlt, ihr Gesicht , ìhre Brüste, ihr Po = OMG = Oh my god !
          Kommunikation vor und nach dem Sex 1a, komme ganz bestimmt bald wieder !

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Blondinenfan (30.01.2021), 80Max (30.01.2021), Hubert50 (29.01.2021)
          Lädt...
          X