Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amalia in Leipzig

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...malia-10033508

    Mein Erstbericht.

    Ich war die Woche bei der Dame. Ihre warscheinlich profesionellen Fotos gefielen mir und hab mich telefonisch bei ihr gemeldet. (whatsapp ist zwar möglich, aber dazu später ein paar Worte). Beim ersten Versuch zweimal geklingelt dann wurde weggedrückt. Nach etwa 20 min erneuter Versuch und sie nahm ab. Ich hab mich nach ihren Preisen erkundigt. 50420, 80430, Stundenpreis nannte sie auch kann mich aber nicht mehr an den Preis erinnern. Ich nutzt beim ersten Besuch fast immer die schnelle Nummer zum Kennenlernen, deswegen hat er mich nicht interessiert und wahrheitsgehalt der Fotos sollte überprüft werden. Dann wurde ein Termin ausgemacht, sie sagte die Adresse erfahre ich eine Stunde davor. Es waren noch mehrere Stunden Zeit. Ich sollte wenn ich an der Adresse bin sie anrufen, einen Namen nannte sie nicht und ich soll leise machen.

    Zum Termin war ich zum ausgemachten Zeitpunkt an der Adresse, hab sie angerufen und die Tür öffnete sich und sie schaute aus der leicht geöffneten Tür. Als sie mich sah lies sie mich in ihre Wohnung. Alles in allen eine kleine, gut geheizte und saubere Wohnung. Das Arbeitszimmer hatte ein großes Boxspringbett. Auch das Bett war sauber. Sie fragte welches Preisangebot ich in nehme. Ich antwortete, erstmal die schnelle Nummer zum ausprobieren. Sie sagte ok und nahm das von mir überreichte Geld und verschwand ein paar Sekunden um das Geld zu verstauen. Sie fragte mich ob ich ins Bad möchte. Das Angebot nutzte ich nur soweit um mir die Hände aufzuwärmen. Draußen war es um die 0 Grad und erfahrungsgemäß sind kalte Hände nicht sonderlich beliebt. Geduscht hatte ich vor Fahrtantritt vorher bei mir zu Hause.

    Schon als sie mir geöffnet hatte erkannte ich das es aktuelle Fotos waren, nur war sie nicht so geschminkt wie auf ihren Bildern, alles in allem gefiel sie mir. In ihrer Anzeige steht KG 32/34. Das stimmt nicht ganz, meiner Einschätzung nach eher 34/36, was in meinen Augen aber eher vorteilhaft war. So wirkte sie nicht wie eine magersüchtige, sondern einfach schlank. Die altersangaben stiummen meiner Meinung nach, die Brüste sind zwar gemacht, aber sie hatte nicht gegen eine "Begrüßungskneteinlage" meinerseits einzuwenden und sind angenehm weich.

    Ich legte mich aufs Bett und sie fragte ob sie franz. beginnen soll. Das bejahte ich und nachdem der Gummi aufgezogen war begann das Blaskonzeret mit wenig Handeinsatz. Sie kniete seitlich neben mir und dabei drückte sie ihren Rücken nach unten das ihr hintern eine schöne Kurve machte. Meine Hand wanderte an ihre "Schatzkiste" und verblieb einige Zeit mit leichten Bewegungen. Sie lies sich davon nicht stören. Deswegen fragte ich ob ich sie lecken kann. Sie antwortete leise, nicht bei Quickie. Nach mehreren Minuten fragte sie ob sie weitermachen soll? Ich antwortete nein, sie kann jetzt aufsitzen. Gesagt - getan und es ging in die Reiterstellung. Ihre Brüste direkt vor meinem Gesicht und der Ritt begann. Wiederrum nach einigen Minuten wollte ich einen Stellungswechsel. Doggy wollte sie nicht, er war ihr wohl zu groß.
    Deswegen gings in die Missi. Das gefiel mir nicht so ganz und zurück in die Reiterstellung bis zum Ende ohne große Hektik. Dann mit Tüchern gereinigt.
    Ich ging kurz ins Bad und beim Ankleiden unterhielt ich mich mit ihr. Dabei sagte sie mir das sie Wattsapp zwar habe aber nicht verwende. Seit Gestern habe sie von über 100 Personen Nachrichten bekommen und wenn sie diese beantworten würde wäre sie nur am schreiben. Deswegen schreibt sie da nicht zurück.

    Wenn sie wieder mal in Leipzig ist werde ich sie auch wieder besuchen und nicht nur die schnelle Nummer buchen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.01.2021, 04:41. Grund: Bitte
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (04.07.2021), cees (14.01.2021), Langheinrich (14.01.2021), Ostfriese (14.01.2021)

    #2
    Habe mal die Anzeige nachträglich eingebunden. Wie das geht steht hier,
    https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung

    Gruß sexboy
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.01.2021, 04:45.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cees (14.01.2021)
    Lädt...
    X